BHV Update
War heute am Nachmittag auch im Bahnhofsviertel Frankfurt. Was mich gewundert hat, dass sie die E55 wieder aufgemacht haben. Dort waren einige neue aber auch alte Gesichter, etwa 12 Frauen.... Preise 40 oder 50. Was schade ist, die 47 ist immer noch zu. Ich habe mir den Spaß gemacht und war in fast jedem Haus. Waren einige gute Frauen dabei allerdings Preise waren überwiegend bei 40 - 50 , ab und zu mal eine mit 30....
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,soundstor,ooooo,Snyder
Haben die Häuser E45+E47 HH auch schon auf und die Latina Milfs sind schon am Start?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(15.07.2021, 19:00)ghostrider_07 schrieb: Haben die Häuser E45+E47 HH auch schon auf

Bisher wohl nur die 45.

(15.07.2021, 19:00)ghostrider_07 schrieb: die Latina Milfs sind schon am Start?

Elena und Lucia vernommen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,ghostrider_07,Tenderly Trust
Ist Asia E44 5.OG. Zi. 52 wieder am arbeiten, oder in einem anderen Haus ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
meinst du die Lucia?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=93505
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Tenderly Trust
Vielen Dank. Die Frau meinte ich nicht. Asia war immer im E 44 tätig.
Wohne leider 150 Km von Frankfurt entfernt. Ich war bis vor Corona
in Frankfurt tätig.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,
(16.07.2021, 12:05)ghostrider_07 schrieb: meinst du die Lucia?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=93505

Die die zuletzt in den Stockwerken weiter oben war (aufgehellte Haare).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,spundenfresser,abaza
Asia war in der E44 5. OG. Zi.52.
Hat leider eine neue Nummer. Hat von 10 Uhr bis 19 Uhr gearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Tenderly Trust
In ihrem Thread steht zwar E43, in Klammern E44.
Ich war seit etwa 4 Jahren sie besuchen, das war immer in der E44.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Tenderly Trust
(16.07.2021, 14:44)Senoras Y Scampis schrieb:
(16.07.2021, 12:05)ghostrider_07 schrieb: meinst du die Lucia?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=93505

Die die zuletzt in den Stockwerken weiter oben war (aufgehellte Haare).

Oberstes Stockwerk dann rechts das letzte Zimmer im Flur? Mördermäßige Hupen und Latinahintern?
Dann ja Pst
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,abaza,Tenderly Trust
Wie alt darf denn der corona test maximal sein?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
24h Gültigkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Hurenficker,,Tenderly Trust,peter57
War gestern abend wieder unterwegs und bin unverrichteter Dinge weitergezogen. Dennoch zwei interessante Damen gesichtet zu denen ich keine Info gefunden habe.
E43 3.OG rechts geradeaus Tatiana: skinny, hübsches Gesicht; ruft 30 auf
T26HH 2.OG das Zimmer rechts Sonja: relativ gross, hübsches und sexy Gesicht mit sportlicher Figur; beginnt ab 40 Euro.

Wäre schön, wenn jemand eine dieser beiden Damen bereits getestet hat.
Danke im voraus.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Tenderly Trust
Hi, Tatiana ist angeblich die kubanische Theresa. War kürzlich da und habe berichtet.... Über die andere Dame kann ich nichts sagen, da ich nicht genau weiss wieso ich in einem ab gewirtschafteten BHV Ambiente 40 Euro zahlen sollte...
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Nigiri,Tenderly Trust
(28.07.2021, 07:59)ChiangMai2026 schrieb: Hi, Tatiana ist angeblich die kubanische Theresa. War kürzlich da und habe berichtet.... Über die andere Dame kann ich nichts sagen, da ich nicht genau weiss wieso ich in einem ab gewirtschafteten BHV Ambiente 40 Euro zahlen sollte...

Vielen Dank für die schnelle Aufklärung. Scheint ja dann doch keine reine Abzocke zu sein, wie ich sie eigtl. eingeschätzt hätte, weil eher hübsch und eigenartigerweise immer frei war.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Tenderly Trust
"T26HH 2.OG das Zimmer rechts Sonja: relativ gross, hübsches und sexy Gesicht mit sportlicher Figur; beginnt ab 40 Euro

Hat angeblich bis vor kurzem in der Schweiz gearbeitet. Service soll gut sein aber preislich auch eher höher.
Zitieren
Es bedanken sich: Nigiri
(28.07.2021, 15:07)ch12345 schrieb: "T26HH 2.OG das Zimmer rechts Sonja: relativ gross, hübsches und sexy Gesicht mit sportlicher Figur; beginnt ab 40 Euro

Hat angeblich bis vor kurzem in der Schweiz gearbeitet. Service soll gut sein aber preislich auch eher höher.

Sie kam auch ganz sympathisch rüber und bevorzugt englisch. Aber für 40 habe ich andere Optionen, falls diese denn mal die Türen offen haben.  Heul
Vielen Dank für die Aufklärung.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
Will nächste Woche mal wieder ins BHV. Kann jemand Auskunft über die Besetzung in der T39 geben. Sind Cristina oder Monica wieder vor Ort?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Bin heute zunächst ins BHV gefahren um mir einen Überblick zu verschaffen. Nach dem zweiten Haus brach ich ab. In der M42 klappte der Zutritt problemlos. Einchecken mit LUCA App und rein ging es. Diese ging in der M39 nicht, Zettel ausfüllen war dort angesagt. Was sie da für 2 Gestalten hingesetzt haben, mir fehlem die Worte. Meine Fovortinnen waren nicht da, bzw. deren Türen geschlossen, das trübte die Laune kolossal.
Deswegen überprüfte ich in den anderen Häusern nur den Zutritt. Entweder Zettel ausfüllen oder Einchecken über LUCA App auf der Straße. Dazu fehlte mir die Lust. Unter diesen Umständen fehlt der Reiz den der Besuch in den LH ausmacht. Einfach mal reingehen und schauen was sich so ergeben könnte. Unter diesen Umständen nicht.
Dass es auch anders gehen kann, zeigte sich in der BG.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,gebbili,latinalover,Tenderly Trust
(31.07.2021, 18:08)michelinho60 schrieb: Entweder Zettel ausfüllen oder Einchecken über LUCA App auf der Straße. Dazu fehlte mir die Lust. Unter diesen Umständen fehlt der Reiz den der Besuch in den LH ausmacht. Einfach mal reingehen und schauen was sich so ergeben könnte. Unter diesen Umständen nicht.

Genauso ging es mir heute gegen 14 Uhr . Bin nur in die T27 (2 Frauen anwesend , eine davon gefühlte >50 und eine Transe) und in die E43 wo es wesentlich besser war
und ich nach sehr langer Abstinenz meinen ersten Paysex hatte .
Ach ja , in der M42 war der Aufschreiber anscheinend gerade pissen als ich auftauchte .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,michelinho60