BHV Update
gestern nachmittag gegen 16 Uhr heißes Gerät in Zi 4 gesehen, vermutlich Latina, mittellange dunkle Haaren, tolle Figur, habe ich noch nie dort gesehen. Zi 3 war nicht mehr Vanessa, sondern diese eingeölte Cleo(patra), Zi 6 stand eine schwarzhaarige Latina mit nackigen Titten...
aber wer ist die Lady in Zi 4?
Zitieren
@Afterworker:

Vermutlich war das Nicole(tta) - sie werkelt jetzt wieder in E43 - Zimmer 3 oder 4!
Zitieren
Dort werkelt eine relativ attraktive kleine Blondine (m. E. Latina!) in einem schwarzen Nylon-Catsuit! Eek
Zitieren
Diese Frau war bis vor wenigen Tagen dort:https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41601

Kleine Latina (ohne Schuhe 1,65m) blond, attraktives Gesicht, Nylon-Catsuit in schwarz ist eigentlich die Beschreibung von Veronika:https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41551

DK
Zitieren
Zimmer 24, Paola:
http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=8044

DK
Zitieren
Hi,

im Leierkasten Zimmer E05/1 habe ich gestern eine sehr hübsche Blondine aus Tschechien (tolles schlankes Körper und sehr schönes Gesicht). Für 30 Euro sollte es GV+FM geben. Lecken kostet 30 Euro mehr :-(.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Die hübsche Italienerin Stefania werkelt wieder im RH - geestern Zimmer 3-08!
Zitieren
Dort ist mir eine neue dunkelhaarige Latina mit passabler Optik aufgefallen! Eek
Zitieren
Zimmer 412 , also links neben dem ehemaligen " Drachenzimmer"

ne neue junge recht hübsche ...

Konnte kaum Deutsch hatte was von Espania gesagt.. ob das Ihr Name war oder die Nationalität sein sollte keine Ahnung.
KF 34 /36 hübsches Gesicht Teeny Figur ... 25 für Ficken Blasen... mehr war nicht rauszubekommen.. wirkte recht freundlich... War schon ein bisschen knapp in der Zeit, bin deshalb nicht rein...
Zitieren
In diesem Zimmer ist mir am MI eine jüngere neue Latina (Mulatta) in Schoolgirloutfit aufgefallen - gute Optik!
Zitieren
Andrea, M36 /17 neu in Frankfurt, auf jeden Fall, eine Bereicherung fürs BHV.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ím genannten Zimmer arbeitet eine kleine Rumänin? mit relativ grossen Naturmöpsen. 20 Euro BFA, fuer FO einen 10er mehr.
Zitieren
#93
Geil aussehendes Frauchen, schlank, braungebrannt (wo auch immer) Littauen, weisse THB, Piercing in BN und Zunge.
Zitieren
#94
haraldhilfert schrieb:Sie heißt Fiorella und sieht wirklich scharf aus. Ich habe sie gefragt, ob sie Transsexuell ist: sie sagte ja.

Sie scheint wieder im Leierkasten zu sein.
Name und beeindruckende Fotos (mit Penis) hängen an der Tür.
Zitieren
#95
Ich war am Sonntag auf meiner Rückfahrt von Nürnberg im BHV. War früher nachmittag und nicht viel los. Bin dann zu einer rein in der E 43, 2. Stk, rechtes Zimmer auf der Stirnseite (Scheiße..bin mir nicht mehr sicher).
Schon etwas verbrauchte Gesichtszüge, aber große stramme Titten, schlank, dunkle lange Haare. Gab sich als Tunesierin aus. 30 Euro für Blasen mit und Ficken.

Ziemlich kühle Behandlung. Blasen mit Gummi, Titten lecken war nich..., auch nur zaghaftes Anfassen möglich....sie dann auf mir geritten bis der abschuss kam...sie sofort ins bad und ließ mich links liegen. Musste alles selbst entsorgen. Keine Wiederholungsgefahr!

Geil gemacht hat mich im LK HH eine schwarze Perle. Wenn Mann reinkommt,
den rechten treppenaufgang hoch, etage weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall gleich links in den gang auf der linken seite.
Ein Gebiss wie Vanessa Blue...wenn ihr wisst, wen ich meine,... die kann schon einiges verschlingen, wenn sie will. Tittengröße war auch ok. Hat mich auch relativ aggressiv angemacht und mich beinah reingezogen, irgendwas in meinem Hirn registrierte Abzockgefahr und ich konnte mich rauswinden.
Weiß jemand was von der dame?

poplust, der in Nürnberg nicht zum zug kam, da slutsteffi nicht zu erreichen war.
Zitieren
Wahrscheinlich Osteuropäerin :p - Standardnummer sollte auf Anfrage 30,- kosten.

Früher war sie schon mal im 2. Stock - da gab es auch einige Negativberichte - Name ist mir leider entfallen. :nein:

latinalover, der ihr nicht traut...:nein:
Zitieren
Hi,

die rumänische Geschwister sind vom t32 ins t36 umgezogen. Valentina arbeitet im 1.OG (erste Tür nach links) und Anna im 4.OG neben der Busengirl Patricia.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Blondine (Latina!) in schwarzen Lederboots.

Früher werkelte sie in E55, Nachtschicht.

latinalover, der E43 derzeit für das "Latin-Mega-House" hält! :p
Zitieren
Brunette Latina in weißem Bikini, gute OW, Alter max. 25 J, könnte zuvor in T36 gewesen sein - bin aber nicht sicher. Verwirrt
Zitieren
M2 4 OG Zimmer 6

Polin Martha KF 38/40 dunkle Hare recht hübsch, Anfang 20

20€ für Standart....
Zitieren