BHV Update
augusto schrieb:die rumänische Geschwister sind vom t32 ins t36 umgezogen. Valentina arbeitet im 1.OG (erste Tür nach links) und Anna im 4.OG

Ich habe die beiden gestern in der T36 im obersten Stock gesehen. Valentina war im ersten Zimmer auf der linken Seite. Der Preis für ne Standardnummer (ala Valentina!) hat sich jetzt auch auf die im Haus üblichen 30 Euro erhöht.
Zitieren
Dort steht jetzt die endgeile Blondine, die vor ein paar Wochen im dritten Stock war. Eek Bisher immer noch keine Berichte - irgendwann mache ich die weg, wenn es kein anderer tut, auch wenn vermutlich totale Abzocke droht.
Zitieren
Die hübsche dunkelhaarige Vanessa ist endlich wieder da: Eek

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=Vanessa

latinalover, der sie gleich mal weggemacht hat :p (Programm siehe oben!)
Zitieren
Die blonde Alexandra...

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=Alexandra

...will im Zimmer 20 arbeiten!

latinalover, der demnächst mal hin muss! :ficken2:
Zitieren
Neues deutsches Girl Leana, nach eigenen Angaben seit 10.8.in FFM und das erste Mal im RH. Aussehen: dunkelblonde bis hellbraune schulterlange Haare, ca. 165cm, schlank und zierlich, Kf. 34.
Zitieren
Habe Valentina heute im AO-Haus getroffen. Sie war aber im 1. Zimmer vorn links. Und nicht wie früher hinten rechts.

Offensichtlich hat ihr ihr "altes" Zimmer nicht gefallen. Nachdem sie das zusammen mit ihrem Schwesterchen begutachtet hatte, wollte sie nen anderes. Anna ist übrigens dann wieder gegangen... vermutlich in die T36, wo ja auch Valentina zwischendurch war.
Zitieren
Die optisch endgeile Johanna...

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Jenny

...ist endlich wieder da! Eek :p Derzeit T36, Zimmer 5.
Zitieren
in Zimmer 21 arbeitet ein superhüsches girl. Gross gewachsen, schlank, lange glatte Haare. Ein echter HinguckerEek

kennt sie einer?
Zitieren
Lex schrieb:in Zimmer 21 arbeitet ein superhüsches girl. Gross gewachsen, schlank, lange glatte Haare. Ein echter HinguckerEek

kennt sie einer?

helle haut, schwarze haare und brille?
Zitieren
Habe Valentina (ehemals im AO-Haus) heute getroffen, als sie gemeinsam mit Schwesterchen Anna im Viertel unterwegs war. Ob sie wieder arbeitet, hab ich aber nicht rausgefunden.
Zitieren
Hi,

mir ist am Samstag in der T36 im 2. oder 3.OG erste Zimmer links eine Blondine aus Rumänien aufgefallen. Sie heißt Sylvia, ist schlank, hat ein sehr hübsches Gesicht und geile Hupen (min. 75 C). ICh wollte sie buchen, aber da sie weder Lecken, ZK noch FO angeboten hat, ließ es sein.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Chaka-Chaka-Kelly ist seit Donnerstag wieder im 5. Stock der T36.

Wahrscheinlich zum letzten mal,weil ihr Visum dieses Jahr abläuft.:wein

Gruß,Schweinebärmann.
Zitieren
Cassandra,ehemals BG 29,danach E43,

http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...=Cassandra,

arbeitet jetzt in der T 39,Zimmer 23(steht an der Tür).

Grüße vom Schweinebärmann.
Zitieren
Dort vorhin gesichtet: attraktive Dunkelhaarige - mir bisher unbekannt, vermutlich Osteuropa.
Zitieren
ist eine rumänin ist erst 2 wochen neu im bhv.name keine ahnung.ist mir aber auch schon aufgefallen hehehe
Zitieren
Agata arbeitet jetzt in der T36 im 2. OG in Zimmer 8.
Zitieren
padillo schrieb:Perla ist umgezogen in E55 5. OG, Zimmer 5 nach Jako!

Gab vor Kubanerin zu sein - ist bei mir leider ins Fettnäpchen getreten das kann nicht stimmen :nein:.

Ich hoffe so ist ein Update auch OK - ansonsten rauswerfen.
Gruß
padiilo
Zitieren
M42 Zimmer Zimmer 19 ne neue recht junge hübsche schwarzharige.. 170cm Elisia oder so, Anfang 20, im normal gefüllten Bikini, bot für 25 standart an...

neben an Zimmer 20 ein recht junger wuschelkopf.. nur im Augenwinkel gesehen.. musste leider los, war nur fix zum gucken unterwegs
Zitieren
Im o.g. Zimmer ist mir schon öfters eine jüngere, schlanke Latina (?) aufgefallen, zu der ich keine Berichte finden kann! Verwirrt
Zitieren
Im o.g. Zimmer neue Rumänin oder Bulgarin - gutaussehend, ca. 23J, brunette längere Haare! :p Sie fiel mir letzte Woche zum ersten mal auf!
Zitieren