BHV Update
Werte Treppensteiger des BHV !
Dieser Thread ist dafür da, einen kleinen Überblick über Änderungen des BHV zu geben.
Also stichwortartig Neuzugänge, Änderungen usw..

Bitte : Keine Berichte in diesem Thread und keine Anfragen, beides wird ohne Kommentar entfernt, um den Überblick zu erhalten.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#2
absolut neu und hübsch:

M 42 5. Stock Zimmer C/ neue Rumänin / Sehr hübsches Gesicht, süßes Lächeln, tolle Figur/ insgesamt optisch sehr schöne Erscheinung

20€ ficken und blasen, ihr Angebot/ fast kein deutsch

Also andere BHV- Gänger, Neues melden! dann kann maa gezielt hingehen und eventuell testen und dann einen Bericht schreiben.
Zitieren
#3
Tagschicht:

E 43, 1. Stock Zimmer 3

Eva (blaues Schild an der Tür) Hammeroptik, schlank, wahrscheinlich Silikontitten, vermutlich Latina, sehr attraktives Gesicht, Optikfick- geeignet

wahrscheinlich die: http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...t=portugal


-----------------------------------------------------

Tagschicht:

T 32, mehrere junge Bulgarinnen bzw Rumäninnen,

alleine 3 sehr attraktive junge schlanke Girls im 4. Stock,

ebenso 3 sehr attraktive junge schlanke Girls im 5. Stock,

Sie bieten alle Blasen und GV für 20€ an.
Zitieren
....muss dann glaub ich doch mal wieder im AOH Treppen steigen....

setzt jetzt eine Rumäninnen-Schwemme ein?

Im RH 1.08 ist auch eine neue Rumänin, spricht kein Wort deutsch und max. 3 Wörter italienisch. aber nett isse schon...
Zitieren
#5
- RH 5. Stock, Zi 5.04: Patricia, sehr schlanke junge Bulgarin mit großen Naturtitten (vorher T36), Bewertungen zum Servive unterschiedlich, https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26873

- RH 6. Stock, Zi 6.06: Sina aus Nigeria, jung groß, schlank, KE (Forumsjargon), an der Tür netter Eindruck; absolut neu in Ffm.
Zitieren
#6
- Jessica, junge Kolumbianerin in E43, 2. Stock, Zimmer 11 https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31869

- Nicoletta wieder zurück, E 43, 5. Stock, Zimmer 23 https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=nicoletta

- schlanke sehr hübsche Bulgarin E 43, 5. Stock, Zimmer 27

- Monica, junge Rumänin, sehr schlank, überdurchschnittlich attraktiv, M42 5.Stock Zimmer A

-Eva, wieder in E 43, 1. Stock, Zimmer 3, https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=portugal
Zitieren
-RH 4. Stock, 4.10: Dame mit extrem dicken Naturhupen.

-T32 3.Stock, 35: Dame mit relativ grossen Hupen, vermutlich hängend.

-T32 4.Stock, 45: Dame dunkelblond, mit ansprechender Figur

-T32 5.Stock, neue Damen in den Zi. 51, 52, 53 und ?

Die in 52 gefällt mir. hat ein attraktives Gesicht.
Zitieren
#8
Lex schrieb:-T32 4.Stock, 45: Dame dunkelblond, mit ansprechender Figur

-T32 4.Stock, 45: Dame dunkelblond, mit ansprechender Figur, echt klasse Fahrgestell: das ist Kristina (umgezogen von 42 nach 45, es gibt bereits einen Bericht)
KLICKE HIER: Kristina



Noch 2 Tipps zu ultra-skinny Girls.
Beide sind aber so attraktiv, daß sie nach einer Kurzeinweisung auf allen Laufstegen der Welt attraktive Modemodels sein könnten.

- T 34 (RH) 4. Stock, Zimmer 4.01, Gülcan, (die Stimmungskanone!) -- KLICKE HIER: superskinny Gülcan

- M42 5. Stock , Zimmer D (Jako´s Plan ) Monica -- KLICKE HIER: superskinny Monica
Zitieren
-RH 1.Stock, 1.08: Sandra, schon ein paar Tage vor Ort, schulterlange
dunkelblonde Haare, tolle schlanke Figur

-RH 6.Stock, 6.05: Laura, auch schon ne Weile da, blondiert,
grosse Augen, hübsche Erscheinung

-E44 4.Stock, 44: Name unbekannt, gross, schlank, tolle
Figur

kann einer was zu sagen?
Zitieren
RH T34, 2.07: sehr hübsche blonde Polin (Deutsche?), schlank, pralle Brüste (75 C Natur?)

RH T34, 5.06: kleine süsse Franzosin, schulterlange schwarze gewellte Haare schlank, pralle 75 B Titten, nett.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#11
Die Hütchenspieler sind wieder da. Am Wochenende gehörte zu den "Mitspielern" in der Elbestraße auch ein junger weiblicher Lockvogel.

Also Doppelgelegenheit zur Abzocke: im Laufhaus und auf der Straße. Superchancen!!!
Zitieren
Gestern nur im Vorbeigehen gesichtet:

E 55, 2ter Stock, in dem Zimmer, wo Pa an der Tür steht (um die es sich hier aber nicht handelt):

skinny girl, x-trem schlank, kleine A-Titten, schwarze Mähne, sieht schwer nach Latina aus.
Zitieren
#13
  • T 36, 2. Stock Zi.6, Fidan aus der Türkei, um die 20 J.alt, schlank, dunkles Haar, Deckhaar etwas blondiert, schlank mit überdurchschnittlich großen Titten (Typ: Patricia https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Patricia), schwach sichtbare Narbe am Bauch, ab 25€ FM GV

  • T 36 5. Stock Zi. 22, Camela aus Venezuela, junge Latina, schlank, Blendax lächeln, sehr hübsches Girl Angang 20. Für mich ein neues Gesicht im BHV. Junge neue Latinas werden doch wie die Stecknadeln gesucht
    von vielen.
Zitieren
-RH 2. Stock, 2.11: vermutlich deutsche Dame mit XXL Hupen.
sehe hier extreme Abzockgefahr

-E43 5.Stock, 27: Dame aus Osteuropa mit grossen Naturhupen


-E55 4.Stock, 41: blondierte Bulgarin, tolle Bikini-Figur, hübsch
Zitieren
-T36 4.Stock, 17: heute optisches Tittengirl gesichtet
Zitieren
hab am Samstag, in T27, 1. OG/4, eine süsse kleine Thai Maus gesehen. Kennt die jemand?

wawi, der diesen Forumsbereich, für so unnötig, wie einen Kropf hält
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#17
wawi schrieb:wawi, der diesen Forumsbereich, für so unnötig, wie einen Kropf hält

Dann halte dich hier raus in Zukunft!
Gut gemeinter Tipp zur künftigen Zufriedenheit aller Beteiligten!

@wawi, du bringst manchmal einen komischen Ton hier rein, warum eigentlich? Laß doch andere einfach machen, kannst dich ja fern halten, wenn dir was nicht gefällt, das nimmt dir keiner übel. Ich äußere mich auch nicht zur Qualität deiner Beiträge.
Zitieren
#18
In der T39 sind 2 neue sehr hübsche Neusichtungen:
  • T39, 4. Stock, Zimmer 43, Laetizia (wie die span. Prinzessein), aus Brasilien, Alter Mitte 20, KF 34, superschönes Gesicht, hellschoko-die Haut, klasse Figur, sexy Arsch, BH geschätzt B, sehr freundlich, heute angekommen, also quasi jungfräulich.


  • T39, 3. Stock, Zimmer 35, Sonja, Portugiesin, Alter 20 +, blond (scheint echt), KF 34 bis 36, größereTitten geschätzt C und Natur, auch Superfigur, sehr freundlich und kommunikativ, hat ca. 10 Minuten geflirtet (obwohl ich ich gleich gesagt habe daß ich nur zum gucken da bin)

Wieder entdeckt:
  • LK VH Zimmer D16/3, Vicky (Schild an der Tür Viki), der Superbody für Liebhaber junger schlanker Girls mit großen schönen Naturtitten,
    [SIZE="1"]kein Superservice, aber auch keine Abzockerin, wegen des Superbodies immer interessant, für 30€ gibt es echten Fick und nicht nur Handentpannung wie oft im LK.[/SIZE]
    https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=vicky
Zitieren
Sichtungen in T36 über die ich keine Berichte finden kann - höchstwahrscheinlich beides Ostbräute:

Zimmer 5 (Tag- + Nachtschicht), meist weißer Bikini, gute Optik - ich vermute aber angesichts der Arbeitszeiten Akkordabfertigung.

Zimmer 6 (Tagschicht), Dunkelhaarige in rotem Bikini, fällt mir erst seit ca. einer Woche auf.
Zitieren
wawi schrieb:hab am Samstag, in T27, 1. OG/4, eine süsse kleine Thai Maus gesehen. Kennt die jemand?

wawi, der diesen Forumsbereich, für so unnötig, wie einen Kropf hält
Wie ich mittlerweile erfahren habe, ist die süsse Thaimaus, die ich gesichtet hatte, Jo. Bei ihr war ich noch nicht, denn immer wenn ich sie sah, hatte ich mein Pulver schon verschossen. Demnächst, ist sie aber fällig. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Es bedanken sich: PHILLIPPUS