BHV Update
Dennis King schrieb:Zimmer 4/Tagschicht, Stammbesetzung Mo-Sa, Danyia, hellhäutige Kolumbianerin mit großen Brüsten, KF 38, Latinahintern, leicht gewellte lange braune Haare.

Danyia ist im 2.OG, Zimmer 9. In Zimmer 4/Tagschicht Mo-Fr meistens Paula.

DK
Zitieren
latinalover schrieb:In M36, Zi. 17 ist mir gestern eine Neuerscheinung aufgefallen - Tür war schnell zu. Konnte nicht feststellen, ob Latina oder Ostbraut - jedenfalls brunett, max. 25 J, gute Figur! :p

Beatrice:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22593

DK
Zitieren
#63
E44, 5. Stock

3 neue junge schlanke Bulgarinnen, alle rel. gut aussehend

die eine hab ich (galube ich) schon früher mal gesehen, war schon mal da

die anderen 2 total frisch. Eine mit großen Möpsen, dabei sehr schlank

Dringender Investigations- Bedarf!
Zitieren
in zi. 52 arbeitet aktuell Ana
Zitieren
Habe gestern die Bulgarin "Titten-Patricia" in T36, Zimmer 14 (Tagschicht) gesehen.

latinalover, der nicht zu ihrem Fanclub zählt...:nein:
Zitieren
#66
Name Olivia
Aussehen: weit über Durchschnitt
Service: perfekt
Zitieren
Zurück aus der Heimat:

Ana / Anna - Polen - E44, EG, Zimmer 62
Zigeuner-Göre Natalya - E44, Zimmer nicht bekannt, weil nur im Treppenhaus begegnet

Für mich neues Gesicht:

Kati/Kathi/Kathy - E44, EG, Zimmer 61 (sonst besetzt mit "Faltenhund") - Ungarn, 1.50m, durchschnittliche bis leicht schmuddelige Optik
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Faltenhund war am 21.01.2008 mittags auch noch aktuell: :weinEvtl. wird nach Faltenhunds Feierabend das Zimmer anders genutzt?
Zitieren
[Bild: lk-hh-3og.jpg]
Dort hab ich seit einiger Zeit, einen tollen Thai, ca. 1,70, tolle hellhäutige schlanke Figur, mit in der Verrpackung, tollen Titten ausgemacht.

Seine Anmache, mit "Ficken, Blasen, Anfassen, 30 €," ist sehr süss. Sobald ich etwas positives über ihn lese, bin ich dort.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
zwei für mich neue echte Traumgirls entdeckt. Beide schwarze lange Haare, schlank, wunderhübsche Gesichter (ist freilich subjektiv). Die in Zi 11 sagte mir, sie heißt Jessica.
Nichts über sie gefunden. Die andere kann ich nicht zuordnen, aber beide scheinen mir neu!

After Worker
Zitieren
yep After worker

die in Zimmer 12 ist extrem hübsch. Fällt sofort ins Auge, eine schwarzhaarige Schönheit. Konnte sie leider net interviewen da sie eine Blondierte auf dem Zimmer hatte. die zwei waren am dauerquasseln.Teufel Die 11 war geschlossen.Unglücklich

in zi. 14 nach wie vor Titten-Patricia.

ich wollte eigentlich zur blonden Polin in zi. 17. Die finde ich auch sehr hübsch, die ist total skinny.

kennt einer die Jugoslawin in Zi. 5?
Zitieren
Relativ attraktive Bulgarin in T39, 2. Stock, 1. Zi. rechts im Gang!
Zitieren
T34 Zimmer 4.09 Neue blonde attraktive Tschechin mit D-Cups, leider nicht prall.

T34 Zimmer 4.06 ist eine sehr gut aussehende blonde Deutsche/Polin. Vermutung -AZF
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
auf die Schnelle. Mittelblond echte cup B, ca 165 -170 gross. optisch sehr gut für 50€ 30min. gutes FO, freundliches Lächeln , nur Span leider. Alles eingehalten :p
Zitieren
latinalover schrieb:Relativ attraktive Bulgarin in T39, 2. Stock, 1. Zi. rechts im Gang!



https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38052
Zitieren
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39873

die hübsche Schwarzhaarige ist jetzt in Zimmer 7 anzutreffen. also genau ein OG unter dem alten Zimmer. ihre Freundin ist in Zimmer 6. die beiden waren seither immer zusammen auf Zimmer 12 anzutreffen. (s. Link)

in Zimmer 12 ist jetzt die als AZF betittelte Johana am werkeln.
Zitieren
#77
Das ist nix prickelnd Neues.
trotzdem der Hinweis, daß die Ostmädels im Moment einer Preisabsprache unterliegen. Minimum 30€. Ein Angleich ans Rote Haus ist das Ziel.

Wenn die Nachbarin nicht mithört, geht es immer auch billiger, also die üblichen 25€. Aber das Kartell steht im Moment ziemlich fest.
Quelle: eine vertrauensvolle Rumänin, die weiß, daß sie für 25€ mehr Kundschaft hätte, aber "Angst" hat.

Jetzt liegt es an den Kunden, Preise zu stabil zu halten. Der Ausgang ist offen.
Zitieren
#78
ichbinsblos schrieb:Name Olivia
Aussehen: weit über Durchschnitt
Service: perfekt

Olivia ist nach 3.04 umgezogen
Zitieren
Habe gestern in T36, Zimmer 17 ca. gegen 20:00 die forumsbekannte Kolumbianerin Nicoletta/exE43 gesehen.
Zitieren
#80
Name: Stella

kein Inlingua Sprachkurs nötig!

Kommt angebl. aus Köln, Alter:18

Traumbody! bissi schüchtern
Zitieren