BHV Update
wundert mich dass sie noch keiner vermisst hier -

nach aussage von franzi (angeblich ihre schwester)
kommt sie so schnell nicht wieder - sie sagte evtl. in 2 monaten,
sei aber nicht sicher.
- schade eigentlich, ingrid war immer ein besuch wert!

bommel
Zitieren
Leider nur Brichte von Neusichtungen, kein Stich aus Zeitgründen im BHF und von Suza nen Korb bekommen weil se gerade Pause machte.. Böse.

T32 AO 4 OG Zimmer 43 direkt von der Treppe aus zu sehen
nannte sich heute Patricia, gestern aber bin ich mir sicher hat sie sich anders genannt ,ca. 170 , Anfang 20, auffallendes hübsches Gesicht, aus dem Osten.
20 € für standart, aber leider sehr gelangweilt. Konnte mich nicht zu ner Buchung durchringen

E 45 VH 1 OG Zimmer 414, also rechts hinten vom gang aus, Anna aus Polen Anfang 20, etwas propper, standart für 20€ oder 25 inkl lecken angeboten. Durchaus sympatischer Eindruck, leider war das Zimmer zu als ich zurück bin vom schauen...
Zitieren
in T26HH 1.OG Zimmer B und C sind zwei Optikschnitten eingezogen.

Leider konnte ich mich nicht mit Ihnen unterhalten,
kann einer was zu beitragen.
Zitieren
Lex schrieb:in T26HH 1.OG Zimmer B und C... kann einer was zu beitragen.
Ich versuchs mal:
Zimmer B:
"Bridget"
BG; <160 ohne Treter; KF32 (max); skinny, sehr schmal; A-Cup; 21j. wirkt jünger; Haare erblondet, nabellang; Gesicht nicht verkehrt, bißchen Akne; Augen braun; spricht exzellent D; wirkt nicht unnett; Arbeitszeit ~15°°-03°° (derzeit). Noch Fragen?

C war zu.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
M36 Isabel/Isabella / Lisa (PL), 3.OG, Z 21. (vorher T36, 5.OG, Zi.21, ) - Lustscout Hurengängerberichte - Forum

Aktuell gesichtet in T32 (AO-Haus), 4.OG Zimmer 44.

Gruß Tidus
Zitieren
Tidus schrieb:M36 Isabel/Isabella / Lisa (PL), 3.OG, Z 21. (vorher T36, 5.OG, Zi.21, ) - Lustscout Hurengängerberichte - Forum

Aktuell gesichtet in T32 (AO-Haus), 4.OG Zimmer 44.

Gruß Tidus
Ich meine, sie am letzen Samstag, in der M36 gesehen zu haben, gleiches Zimmer wie früher. Wie aktuell ist die Info, sie wechselt ja häufig Haus und Zimmer?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gestern hab ich sie auch in der T32 dort gesehen, Tage davor noch in der M36.

btw: In der M36 kam sie grad die Treppe hochgeschlappt, griff mir in den Bauch und war erfreut, als ich sie mit Künstlernamen ansprachWinkCool





Gruß DH
Zitieren
Neues Futter für Optikficker :p und Eastlover - blonde “Monika” in T36, Zimmer 16/Nachtschicht - bisher keine Berichte!
Zitieren
latinalover schrieb:Neues Futter für Optikficker :p und Eastlover - blonde “Monika” in T36, Zimmer 16/Nachtschicht - bisher keine Berichte!

War denn hier immer noch niemand drin? Verwirrt Sie seht echt geil aus:

- lange blonde Haare
- schlank, geiler Arsch
- hübsches Gesicht - Foto klebt an der Tür
- Ca. 23J
Zitieren
latinalover schrieb:War denn hier immer noch niemand drin? Verwirrt Sie seht echt geil aus:

- lange blonde Haare
- schlank, geiler Arsch
- hübsches Gesicht - Foto klebt an der Tür
- Ca. 23J

Wie es aussieht, musst Du Dich als Tester opfern. Wink
Wie lang ist die denn?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Er meint wohl die hier Wink
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=59408

Gruß Tidus
Zitieren
Wieso gibt es noch keine Berichte über Henrietta aus Ungarn.

BG 29, Zimmer 3, 3. Stock,
sehr hübsche Frau, sehr freundlich an der Tür.
Geile Figur!
Dummerweise bin ich nicht dorthin, sondern zu der Stimmungstöterin Sibel.
Das bereue ich sehr.
Zitieren
Ach ja, hatte ich ganz vergessen...

latinalover schrieb:latinalover, für den die Etage vermintes Terrain darstellt...Wink

Seit ca. mind. einer Woche hängt ihr Namensschild im 3.OG an Zimmer 33.

Gruß Tidus,
der LL da verstehen kann Wink
Zitieren
Konnte nur einen kurzen Seitenblick erhaschen aber der hat schon genügt: neuer Osteuropa-Optikkracher, blond, schlank,
unter 25 J in Zimmer 16! :p
Zitieren
latinalover schrieb:Zimmer 16! :p
Wird dann zwar weniger spannend aber könntest Du bitte das Haus...? T39? Angetroffen tagsüber/nachts?
VerwirrtGruß
Independent
Zitieren
Independent schrieb:Wird dann zwar weniger spannend aber könntest Du bitte das Haus...? T39? Angetroffen tagsüber/nachts?
VerwirrtGruß
Independent

Sorry - ich meinte T36 - sowohl Tag- als auch Nachtschicht!
Zitieren
Hi,

ich habe diese zwei Blondinen in LK VH 1.Stock gesehen. Beide verlangen 50 Euro für GV+FM+Lecken. Die etwas freundlicher heißt Rebeka (Zi. E06/1), sie bietet noch dazu sanftes Küssen an. Bericht folgt. Ich vermute, dass die Hübschere (Zi. A01/1, sieht ähnlich wie die Sandra aus Polen Rotes Haus) auch nicht abzockt.

Gruß,

Augusto, der in FFM zur Zeit nur Rumänninen fickt.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi,

am Sonntag habe ich Aliza und andere leckere Mädels gesehen:

1. T26 4.OG Zi.A schwarzhaarige Rumännin mit großen Brüste D, KF 36/38. Preise ab 25 Euro: GV+FM+Lecken.

2. T34 6.OG Zi.6.07: hübsche Tschechin (hübsches Gesicht und 75 B/C Brüste) mit langen schwarzen Haaren. Preise: 30 Euro GV+FM, 20 Euro Extra für Lecken.

3. T34 Zi. 5.09 oder 4.09: Blonde Deutsche mit schönen Gesicht und große Brüsten. Preise: 30 Euro GV+FM, 20 Euro Extra für Lecken. Da sie nur für ein Paar Tage arbeitet, schätze ich dass, sie nicht abzockt.

4. T32 4.Stock Zi.43: Freundliche blonde Türkin/Bulgarin. Hellheutig mit großen Brüste, ist nicht so schlank (KF 38 )Preise: 20 Euro für GV+FM+Lecken+"ein bisschen Küssen"

Das ist außerdem meine ToDo Liste für nächsten Samstag. Wäre für jedes Info dankbar.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:ich habe diese zwei Blondinen in LK VH 1.Stock gesehen. Beide verlangen 50 Euro für GV+FM+Lecken. Die etwas freundlicher heißt Rebeka (Zi. E06/1), sie bietet noch dazu sanftes Küssen an. Bericht folgt. Ich vermute, dass die Hübschere (Zi. A01/1, sieht ähnlich wie die Sandra aus Polen Rotes Haus) auch nicht abzockt.

Hab diese zwei Schnitten heute mal gecheckt. Optisch beide sehr ansehnlich.

Also zuerst mal zur Grobunterscheidung,
die in E06/1 ist blond und kommt angeblich aus Polen.

Die Andere in A01/1 ist dunkelhaarig und hat ordentlich was in der Bluse.Eek

Preise wie oben genannt.

Bei mir war es genau umgekehrt wie bei augusto:Verwirrt

Die Blonde in E01 sass gelangweilt auf ihrem Stuhl. Die Dunkle in A01 stand freudestrahlend vor mir mit einem Funkeln in den Augen, dass es eine wahre Freude war sich mit ihr zu unterhalten.Laut Lach

Komischerweise gefällt mir die Blonde fast besser.

augusto kannst du das bestätigen? ich warte mal auf deinen Bericht bevor ich aktiv werde.Augen Roll
Zitieren
Hi,

ich war heute im BHV und habe zwei (neue?) Polinnen gesichtet:

1) Zi.5.04 Camilla: KF 36, lange blondes Haar, hübsches Gesicht, 75B Brüste.
(ich hatte ein positives Erlebnis bei ihr, Bericht folgt). Sie arbeitet nicht regelmäßig, sondern ist für ein Paar Wochen da.

2) Zi.4.03 Conny: KF34, schulterlanges blonde Haar, sehr schlank und mit kleinen festen Brüsten.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren