BHV Update
(05.10.2017, 08:29)Puff Daddy schrieb: ...offenbar gibt's da noch mehr Ganoven auf der Straße als früher.

Ja ja "früher".

Früher war alles besser!
Im Sommer wars warm.
Im Winter wars kalt.
Und die Fische, die wir gefangen haben, waren soooooooo groß!
Ich kanns nichtmehr hören! Knallkopp


Aber mal im Ernst. Es ist immer schwierig aus subjektiven Eindrücken ein Objektives Gesamtbild zu formen.
Ich bin seit ca. 2013 regelmäßig dort und mein Eindruck ist folgender:
Tendenziell sieht man schon mehr Junkies.
Und auch mehr Leute die nur zum Gaffen und Glotzen durch die Treppen steigen. Insbesondere am Wochenende abends.
Ich persönlich bin aber noch nie angemacht worden oder in Probleme geraten.
Wenn man besoffen oder unvorsichtig ist, dann mag das auch anders sein. Kann ich nicht beurteilen.
Durch die ständige, starke Polizeipräsenz ist es für den aufmerksamen Ottonormalverbraucher glaube ich nicht wirklich gefährlich oder so.

Die Mädels haben sich glaube ich nicht großartig verändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,takethis,blow69
Können wir bitte bei den Mädels bleiben ?

Wer sich im BHV ordentlich verhält hat keine Probleme. Also Handy schön in der verschlossenen Jackentasche und Geldbörse ordentlich weg stecken nicht durch dunkle Ecken schleichen und nicht besoffen in der Ecke rum hängen und es passiert nix.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: takethis,Senoras Y Scampis,Ready XL
@Lustwandel: Aber die Mädels haben doch ihre eigenen Threads, ist dieser hier nicht für das Viertel allgemein gedacht?
Das Ambiente eines Bumsortes ist ja für den Spaß am pay6 nicht unwesentlich.

@o: nicht alles kann man als Geschwätz von der guten alten Zeit abtun, viele negative Veränderungen kann man mit Fakten untermauern, oder etwa nicht?
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Makaha
(27.07.2007, 08:37)Lustwandel schrieb: Werte Treppensteiger des BHV !
Dieser Thread ist dafür da, einen kleinen Überblick über Änderungen des BHV zu geben.
Also stichwortartig Neuzugänge, Änderungen usw..

?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nelly und Sabrina aus der E55 3 Stock sind jetzt in der T36 Og4 anzutreffen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lindner
In der M42 sind wieder Mona im 2Og und Oy im 1Og anzutreffen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Snyder,Pit1962,my2cents
Mona ist jetzt im 3. OG, Zi. B, neben der elenden Ana (die, wenn man 5 Mal vorbeiläuft mind. 4 Mal telefoniert) und der "berühmten" Emily, die beiden waren gestern auf dem Bett am Schwatzen, musste noch n Minütchen warten bis ich eingelassen wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spieler 69,Cronauer69
Im RH ist der 3. Stock mit 2.3 ganz hübschen interessant.
Zitieren
(01.10.2018, 06:05)gutjakob schrieb: Im RH ist der 3. Stock mit 2.3 ganz hübschen interessant.

Der 2.Stock nicht minder.

In der T32 Zi.6 hinten links. eine hübsche, schlanke Brünette, kennt die jemand?
Zitieren
T32 – kann mich net erinnern, in dem Siffladen jemals ne DL gebucht zu haben!  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,jack69
Könnte die Andrea oder so aus der BG27 sein 1.OG, Treppe hoch gleich links, Z11. Bekannt durch schönes DT. Ist jetzt im BHV
Zitieren
(09.10.2018, 03:50)cesar55 schrieb: Könnte die Andrea oder so aus der BG27 sein 1.OG, Treppe hoch gleich links, Z11. Bekannt durch schönes DT. Ist jetzt im BHV

Mit Sicherheit nicht, Andrea war gestern noch in der BG 27 im 1 Stock Zimmer 17
Zitieren
Zi. 16 nicht 11 war gemeint.
Zitieren
Als ich vor ein paar Wochen in der BG 27 war, waren da übrigens 2 Frauen mit dem Namen Andrea.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Max7410
(09.10.2018, 14:02)Cronauer69 schrieb: Als ich vor ein paar Wochen in der BG 27 war, waren da übrigens 2 Frauen mit dem Namen Andrea.

Die andere Andrea aber im 3. Stock Zimmer 32 it eine Latinamilf
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Kann, es geht hier um die T32 Zi.16 u. nicht um die BG.
Zitieren
Gestern hab ich 2 richtige Granaten mit typischer rum. Modelfigur im Treppenhaus RH gesichtet. Auch in Strassenklamotten ein Hingucker. Die eine arbeitet wohl in 2.07, damit ist der 2. Stock mit Schönheiten gepflastert. Die 2. arbeitet in der T26., vielleicht in 2 E.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chinaski
In RH 1.06 ein blonder Engel sie könnte bei VS mitlaufen. Was für ein Body. Sie rief 50. auf ich etwas unschlüssig. Kennt die jemand?
Zitieren
RH 1.06 sehr hübsch Blondine Aria mit absoluter modelfigur, sie ist so eng, enger wär Jungfrau.
Zitieren
In E 43 3. St. Zi. 15 aparte bruenete Italienerin  Natalie kaum deutsch u. engl. aber sinnlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lindner,blow69,limbo,