BHV Update
Man sollte mal generell den Ball flach halten mit den Preisen in Frankfurt.  Die sind auf dem Niveau von den 80ger Jahren!! Das sagt schon allein alles. Die Mädels zahlen deutlich über 100 Euro Miete!  Pro Tag !!!  Finde es schön recht respektlos sich darüber noch zu beschweren!!  Immerhin sind das auch Menschen!!!! Unter 40 Euro zu bezahlen würde ich mich selber schämen !  Am besten sind dann noch die klagen,  dass man für 20 Euro nicht den das bekommen hat was man sich vorgestellt hat. . Gehts eigentlich noch? ????
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,michelinho60,soundstor,spundenfresser,m353xx,replay64,Chinaski
(22.05.2019, 14:01)Thailover70 schrieb: ... Unter 40 Euro zu bezahlen würde ich mich selber schämen ...  Am besten sind dann noch die klagen,  dass man für 20 Euro nicht den das bekommen hat was man sich vorgestellt hat. . Gehts eigentlich noch? ...

Eigentlich finde ich die Preisdiskusion müßig.Ich möchte jetzt dazu aber trotzdem was sagen:
Ich feilsche auch ungerne mit den Mädels. Die nennen den Preis für die jeweilige Dienstleistung und ich sage dazu "ja" oder "vielleicht später".
Aber das allgemeine Preisniveau liegt zugegebenermaßen seit Jahren bei 20-30€ für den Basistarif.
Je nach Frau, Haus, Service und Tagesform.

Wer ohne Not grundsätzlich überall mehr zahlt, der bekommt nicht zwangsläufig mehr "Leistung" sondern trägt nur zur allgemeinen Inflation bei. Aus Kundensicht finde ich das schädlich!
Mein Chef zahlt mir auch nciht einfach so 30% mehr Gehalt, nur weil meine Miete so hoch ist.


Das man für das Geld keine Hochzeitsnacht erwarten kann, muss jedem klar sein.
Aber wenn man sich vorab mit der Dienstleisterin über bestimmte Leistungen und Preise einigt, diese aber nicht bekommt, dann finde ich Enttäuschung gerechtfertigt.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,bayernbub
(22.05.2019, 18:21)ooooo schrieb:
(22.05.2019, 14:01)Thailover70 schrieb: ... Unter 40 Euro zu bezahlen würde ich mich selber schämen ...  Am besten sind dann noch die klagen,  dass man für 20 Euro nicht den das bekommen hat was man sich vorgestellt hat. . Gehts eigentlich noch? ...

Eigentlich finde ich die Preisdiskusion müßig.Ich möchte jetzt dazu aber trotzdem was sagen:
Ich feilsche auch ungerne mit den Mädels. Die nennen den Preis für die jeweilige Dienstleistung und ich sage dazu "ja" oder "vielleicht später".
Aber das allgemeine Preisniveau liegt zugegebenermaßen seit Jahren bei 20-30€ für den Basistarif.
Je nach Frau, Haus, Service und Tagesform.

Wer ohne Not grundsätzlich überall mehr zahlt, der bekommt nicht zwangsläufig mehr "Leistung" sondern trägt nur zur allgemeinen Inflation bei. Aus Kundensicht finde ich das schädlich!
Mein Chef zahlt mir auch nciht einfach so 30% mehr Gehalt, nur weil meine Miete so hoch ist.


Das man für das Geld keine Hochzeitsnacht erwarten kann, muss jedem klar sein.
Aber wenn man sich vorab mit der Dienstleisterin über bestimmte Leistungen und Preise einigt, diese aber nicht bekommt, dann finde ich Enttäuschung gerechtfertigt.

Da gebe ich dir grundsätzlich recht zumal sie mangels Lobby teilweise selber schuld sind.  Allerdings finde ich es dann schon hart sich wegen fünf Euro mehr oder weniger zu wundern oder gar zu beschweren. Man bekommt meistens was man bezahlt auch wenn dies in dem Geschäft oft nicht stimmt.  Es gibt inzwischen genug Damen dort die dieses Niveau auch nicht mit machen und wer denkt dass er mit zwanzig Euro zufrieden ist der ist auch selber zum Teil daran schuld.  Mehr als etwas Trinkgeld habe auch noch nie gegeben,  da ich aber nie unter halbe Stunde nehme stellte sich die zwanzig Euro frage auch nie. ..Ich finde das Motto leben aber auch leben lassen recht angebracht und wer glaubt dass es@für zwanzig Euro all seine Wünsche austoben kann ist ein Spinner.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Chinaski
Ich zahle bei erst Buchung immer den Mädels ihren Standard ,
Und wenn es gut war nehme ich die halbe oder die volle Stunde
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es geht hier doch nicht um ein Stück Massenware, das überall den gleichen Preis hat.

Ich handhabe das bei Erstbuchungen so: Ich frage die Mädels, was sie wollen - für das Standardprogramm, oder für ein Programm, dass meinen Vorlieben entspricht.
Sie nennt den Preis.
Ist er mir zu hoch, war's das. Ist er akzeptabel, checke ich ein.

Feilschen kann doch nur nach hinten los gehen. Wenn Ihr beim Händler 1 kg Erdbeeren wollt, und er seinen Preis nennt, bietet Ihr ihm doch auch nicht einen Bruchteil, und geht davon aus das ganze Kilo zu bekommen.
Es ist doch nur natürlich, dass eine DL, die 30€ wollte, und die dann bei 20 oder 25€ ja sagt, dann auch das Programm entsprechend abspeckt.

Da ich aber gerne das möchte, was abgesprochen wurde, bekommt sie von mir auch das, was sie dafür haben will.
Darüber hinaus ist mir auch wichtig, dass eine gewisse Sympathie da ist. Wenn sie mir sympathisch ist, werde ich sie nicht runter handeln. Und wenn ich möchte, dass sie mich sympathisch findet, ist es kein guter Start, wenn ich versuche ihr den Preis zu drücken.

Aber das ist nur meine Vorgehensweise.
Andererseits bin ich damit bisher noch fast immer gut gefahren.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Thailover70,qotok,michelinho60,bayernbub
Genauso meine ich das ja mit dem Standard
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Thailover70
In der E45 VH war in den letzten Wochen immer genau eine Frau, 1. Stock geradeaus, hab mich schon gefragt, wie das Haus auf Dauer so existieren kann.
Am Fr. Abend war der Aufgang mit einem Gitter auf der Treppe verrammelt, mal sehen wie das hier weiter geht.
Die anderen Häuser waren aber eher besser besetzt, keine allgemeine Flaute erkennbar.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Das E55 hat wieder geöffnet. Alles sieht sauber und frisch renoviert aus !! Auch einige neue Girls gesichtet !! Habe auch schon für 40/30 guten Service bekommen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,hartwurst
also Samstag mittag 13:30 war ja mal gar nichts los in der E55 :-(
Zitieren
(26.06.2019, 13:25)Chekker24 schrieb: Das E55 hat wieder geöffnet. Alles sieht sauber und frisch renoviert aus !! Auch einige neue Girls gesichtet !! Habe auch schon für 40/30 guten Service bekommen ;-)

Wäre super, wenn du dazu auch Beruchte schreiben könntest.
Sind ja wohl viele neue DL dabei und dann hätten wir alle was davon...
Zitieren
Ich bin gestern Mittag einmal durchgelaufen da waren vier Türen geöffnet
Zitieren
Das Vorderhaus der Elbestraße 45 ist bereits beim ersten Treppenaufgang abgesperrt!

Sinn und Zweck dieses Hauses war mir zuletzt ohnehin nicht mehr geläufig...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Vielleicht werden sie es renovieren schön mit Klimaanlage und mit allem ??
Zitieren
(25.07.2019, 13:08)Pauli5 schrieb: Vielleicht werden sie es renovieren schön mit Klimaanlage und mit allem ??

Wünschenswert, aber wie realistisch?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Hier mal ein paar aktuelle Entwicklungen zum Bahnhofsviertel:

Taunusstraße 34 nur die ersten 3 Stockwerke begehbar, danach gesperrt.

Elbestraße 45 Vorderhaus gänzlich gesperrt schon ab dem Erdgeschoss.

Taunusstraße 36 mit Hinweis auf Umzug in die Elbestraße 55 ab dem 30.08.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,R.-heimer,Cronauer69,wewe
Hab gestern mit einer DL gesprochen, sie meinte es sei noch nicht sicher ob der Umzug wirklich am ende des Monats stattfindet oder doch etwas später...
Zitieren
(22.05.2019, 19:06)Thailover70 schrieb:
(22.05.2019, 18:21)ooooo schrieb:
(22.05.2019, 14:01)Thailover70 schrieb: ... Unter 40 Euro zu bezahlen würde ich mich selber schämen ...  Am besten sind dann noch die klagen,  dass man für 20 Euro nicht den das bekommen hat was man sich vorgestellt hat. . Gehts eigentlich noch? ...


Aber das allgemeine Preisniveau liegt zugegebenermaßen seit Jahren bei 20-30€ für den Basistarif.
Je nach Frau, Haus, Service und Tagesform.

Eigentlich seit Jahrzehnten(früher 50 DM, jetzt 25 Euro). Ich kenne nichts, was auch seit 50 Jahren immer noch das gleiche kostet.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,wewe
die Tage war im RH 2.11 eine brünette, mit Modelfigur auf Nuttentretern ein echtes Brett.
Zitieren
@gutjakob: Hast du mehr Details?
Zitieren
(25.08.2019, 15:56)BöserHai schrieb: @gutjakob: Hast du mehr Details?

sie nannte sich Haskin?, habe sie aber nicht mehr gesehen.
Zitieren