Stadt Lu macht ernst!!!
erst Sternstr. 140, dann 55a, heute CWP. Wer ist der Nächste ?
Hintergrund Schlange Stehen Städtischer Vertreter im CWP.
bin immer bei euch
Zitieren
Heute CWP ???
Könntest du etwas konkreter werden.....????

Ich denke es gibt Einige,die den Schnellfick am CWP vermissen würden...mich eingeschlossen :wein
Zitieren
#3
schaue mal hier...dort steht eigentlich alles....

Leider zwingt uns die Stadt Ludwigshafen ab dem 31.07.2007 unseren Laden in der Sternstraße 140 zu schließen...

nachzulesen hier :
http://www.discountsexladies-lu.de/index2.htm
Zitieren
Neeeeee...ich meine speziell den CWP.....die Sache mit den Discountsexladies steht im entsprechenden Thread
Zitieren
Micha_steel schrieb:Hintergrund Schlange Stehen Städtischer Vertreter im CWP.

Meinst du ne Razzia?
Zitieren
Oh männo, ich wollte heute mal wieder zum CWP gehen. Wenn das so ist, dass sie die Fickbude dicht machen, bereue ich jeden Tag, an dem ich nicht hingegangen bin.

Gruß michel54
Zitieren
das war ja schon lange lange angekündigt, eigentlich ein absehbarer schritt der stadt. der CWPliegt direkt in der innenstandt ist somit eigentlich / praktisch sperrgebiet. nach vielen anderen städten wie zb.. mannheim und speyer wird das nun vollends umgesetzt werden. das war ja vor einigen jahren schon in LU mundenheim so, wo einige wohnungen usw geschlossen wurden. die stadt soll sauber werden , egal obs die alten autos sind oder die jungen frauen!! :duell:

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
also gestern (26.07.) war noch offen ;-)
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Ich glaube es nicht, wollen die nun wirklich auch den CWP schließen?
Wurde die Schließung bereits angeordnet?

Das wird ja immer schlimmer, man könnte meinen, die haben sonst nichts zu tun.

Wenn`s der Stadt um Sauberkeit und Sicherheit geht, oder wie sie das auch immer nennen, oder darum,
den armen Jugendlichen kein schlechtes Beispiel zu geben, dann sollten sie mal die Brut entfernen,
die ständig die Bierflasche am Hals auf dem CWP sitzt. Und nicht nur dort.

Ich habe für die Schikanen der Behörden keinerlei Verständnis, zumal es genug Bereiche gibt,
wo sie sich nützlicher machen könnten, Beispiele dafür, wo es wirklich im Argen liegt, sind ja fast täglich in den Zeitungen zu lesen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Was sind eigentlich die gesetzlichen Grundlagen, einen Laden schließen zu wollen/können?
Und warum sind diese, insofern sie es wirklich sind, gerade jetzt erfüllt und die ganzen Jahre vorher nicht?


Das würde mich echt mal interessieren und ich denk, die Anwälte betroffener "Betreuer" auch.....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Naja, die Ermächtigung zum Schließen solcher Läden ergibt sich aus der Sperrgebietsverordnung in Verbindung mit dem Strafgesetzbuch.

Warum erst jetzt geschlossen wird, und nicht schon vor zehn Jahren: weil es so ist. Gründe könnten unter anderem sein: veränderte Vorstellungen in der Verwaltungsspitze & politischen Führung von LU bezüglich Sitte und Moral, ......tausend Gründe eben..........

Einen Grund, den ich intern miterlebt habe, warum ein illegaler Puff NICHT geschlossen wurde: "Jetzt sind Türken drauf; wenn die nicht mehr sind, kommen Russen und dann wird alles nur noch schlimmer"
Zitieren
Letztlich werden aber Verwaltung+politische Führung aufgrund ihrer Trägheit und Unflexibiltät doch der Verlierer sein, denn Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt und nicht irgendwelche aufgeblasene Wichtigtuer und selbsterkorene vermeintliche Moralapostel.


Dann mieten sich halt die betroffenen Damen andere Räulichkeiten an, teilen uns dies kurz übers Internet oder lokale Zeitungen mit und innerhalb weniger Tage heißt das Kind dann eben nicht mehr Peter sondern Paul!


Da es Wochen und Monate dauert, bis ne Stadtratssitzung einberufen und ein Antrag auf Schließung gestellt werden kann und wiederum Wochen und Monate, bis ein Beschluß gefaßt ist, gegen den Betroffene wiederum Widerspruch einlegen können, der dann nach ebenfalls Wochen und Monaten verhandelt wird, gegen diese Urteil wiederum Revision zulässig ist usw....


FL, der dem allem sehr gelassen entgegen sieht....Augen Roll zumal ja etliche "Betreuer" Mitglied in Vereinigungen sind , die Top-Anwälte in ihren Reihen haben...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Habe mich gestern selbst aufgemacht und Recherche betrieben und glaube dem Rätsel sehr Nahe gekommen zusein. Die Antwort ist simpel wie einfach.
" LUSTSTEUER " oder anders ausgedrückt UMSATZSTEUER auch MEHRWERTSTEUER genannt. Da ja bekanntlich der Stadtsäckel leer ist, sollen die Mädels ihre MUSCHI versteuern ( Düsseldorfer Verfahren ), hier mal ein Link http://www.busd.de/noframe/steuer-rechn.htm Da dem einen oder anderen Mädel unter dem Strich nichts mehr übrig bleibt, bleibt sie einfach zuhause. Da ja ausser der Steuer noch die Miete (ist ja auch nicht wenig) und Werbung etc. hinzukommt IST sie dann ein Sozialfall und lebt dann von Hartz 4 wobei ihr dann auch wieder die Miete bezahlt wird. Beim CWP kommt erschwerent hinzu das die Treubau wieder mitmischt. Gruß Micha
bin immer bei euch
Zitieren
und somit bestätigt sich wiedereinmal das unser staat der grösste zuhälter ist.
nix mache, immer ne grosse klappe und dann noch die hand aufhalten wenn´s was zu kassiern gibt.

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
@Micha_Steel

Das mit der Steuer stimmt nicht. Wenn man nichts verdient dann braucht man auch keine Steuer zu zahlen. Die Stadt bekommt nur Gewerbesteuer und die müssen die Damen nicht zahlen.

Ich denke, dass hier 2 Punkte entscheidend sind:

1. Die CDU-Bundestagsabgeordnete eines Ludwigshafener Wahlkreises kämpft an vorderster Front gegen die Prostitution. Da ein Verbot der Prostitution, wie in anderen Ländern Europas hier politisch nicht durchsetzbar ist, wird versucht den ganzen Bereich mit Gesetzen und Gesetzesverschärfungen so zu regulieren, das eine Prostitutionsausübung sehr erschwert wird. Dabei wird oft mit "Totschlagargumenten" gearbeitet.

2. Die OB in Ludwigshafen kommt auch von der CDU.

Da macht es sich dann immer gut, wenn man für Sitte und Moral kämpft um wiedergewählt zu werden.

reefdiver
Zitieren
#16
Was heißt das denn jetzt alles aber konkret?

Wenn ich morgen zum CWP hinfahre, sind die Greteln im 3. dann da oder stehn die Wohnungen schon für Nachmieter zur Besichtigung offen?

Irgendeiner von euch hat doch bestimmt ne Nummer und schon angerufen, oder?
Zitieren
Aus meiner Sicht ist eben der Staat einer der größten Zuhälter. Daran liegt dann auch die eine oder andere Entwicklung in diesem Gewerbe.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Ich bin gestern Morgen im CWP gewesen, im 5.ten war die Kollegin von Betta da
und verrichtete ihre Arbeit. Auf dem Rückweg warf ich noch einen Blick in den 3.
Business as usual
Zitieren
Im CWP ist alles beim Alten
sowohl im 5ten als auch im 3ten wird normal gearbeitet
es gab auch keinerlei kontrollen und die hausverwaltung ist recht ruhig

der irru
Zitieren
das beruhigt mich...dann kann ich ja mal wieder im 3. vorbeischauen. Wink
Zitieren