Suriya Massage in Gelnhausen ( Sabrina)
#1
Hallo
Heute Abend habe ich kurzfristig ein bisschen Freizeit gewonnen, als hat es mich zu Suriya Massage nach Gelnhausen verschlagen.
Dort werkelten so gegen 20 Uhr noch 4 Frauen wobei eine gerade einen Gast bediente. So hatte ich die Auswahl zwischen einer Asiatin, einen sehr schlanken und flachbrüstigen dunkelhaarigen deutschen, und einer blonden schon griffigen aber nicht dicklichen Blondine mit schönen geformten, jedoch leicht hängenden D-Cup. Ihr Name ist Sabrina. Ich beschloss bei ihr für eine Stunde zwecks „BtB“ einzuchecken für 120 EuroBig Grin

Ich wurde in ein stilvoll eingerichtetes Zimmer gebracht, indem ich mich entkleiden durfte, bekam einen Bademantel gereicht und wurde zwecks Dusche in das Badezimmer geführt.

Zurück im Zimmer machte Sabrina gerade eine Unmenge Kerzen an und legte ruhige Musik in den CD Player.

Nachdem ich Platz auf der Matratze genommen habe wurden meine Füße unterpolstert und mehrfach nachgefragt ob es auch bequem sein. Anschl. verteilte Sabrina doch sehr viel Öl auf meiner Rückseite, aber das sollte auch benötigt werden, denn sie bearbeitete meinen Körper wirklich mit jeden Teil von Ihrem Körper. Ihre geilen Titten spürte ich überall und auch ihre blank rasiert M.... drückte sie immer wieder fest auf meinen rücken uns setzte sich damit auf meinen Bein ab und reib damit hin und her. Wirklich klasse:p
Nach einer Weile drehte ich mich auf den Rücken und sie bearbeitet meine Vorderseite, auch hier setzte sie ihren ganzen Körper dazu ein und ich hatte ihre Titten von Gesicht bis zu meinen Knöchel überall. Als sie merkte das mein kleiner Abenteurer soweit war, drückte sie ihn zwischen Ihre Möpse und ihn damit entsprechend zu stimulieren, immer wieder hauchte sie von oben auf ohne ihn dabei mit dem Mund zu berühren. Nach einiger Zeit konnte ich mich nicht mehr beherrschen und der kleine Abenteurer zeigte sich äußerst spendabel.
Mit mehreren Tüchern reinigte sie erst ihr Dekollete und dann meinen Abenteurer, ehe sie sich wieder mit ihren zarten Händen meinen Körper widmete. Ich dachte das gibt jetzt so ein bisschen streicheln danach und dann werde ich zur Dusche geschickt, aber von wegen. Wieder setzte sie Ihren ganzen Körper und vor allem ihre geilen Titten ein und turnte auf mir rum und es dauerte nicht lange bis der kleine Abenteurer wieder sein Köpfchen reckte.Winke
Wieder unter zur Hilfenahme Ihres Vorbaus brachte die mich dazu Ihr Dekollete nochmals zu versauen. Danach noch ein heißes Handtuch zur Entspannung und ab ging es unter die Dusche.

Insgesamt hat die ganze Veranstaltung (ohne duschen) etwa 75 Minuten gedauert, es kam nie Streß oder Hektik auf. Das Ambiente ist sehr gepflegt, auch das Badezimmer war sehr ordentlich. Sabrina weiß ihren Körper entsprechend einzusetzen. Einziges Manko ist, das sie eine Menge Öl verwendet, aber dafür gleitet sie dann auch über den ganzen Körper.

Für mich wird es auf alle Fälle eine Wiederholung geben.
Zitieren
Spendiere den entsprechenden Link zum schönen, ausführlichen Bericht von Suchabenteuer:

http://www.suriya-massagen.de/damen.htm

Zeus,

bald auf der Autobahn in Richtung GAP
Zitieren
Feiner Bericht suchabenteuer,
willkommen im club & weiterhin viel Spaß
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
@abenteuer, durftest du sie fingern?
Das mit den 75 Minuten ist zur Zeit normal, im Juli läuft eine Aktion, da gibt es 15 Minuten gratis dazu.........
Man müsste mal hingehen und nur die 15 Gratisminuten buchen...............lach !!!
Zitieren
#5
@Lustwandel
Nee fingern war nicht drin,
Zitieren