Privater Parkplatzsex
#1
Moin

Mal ein anderes Thema.

War gestern mal im Kölner Umland aktiv, zwecks Parkplatzsex....und siehe da....auch schnell fündig geworden.

Es war auch ein Pärchen auf einem größeren Parkplatz. Sie stieg auch gleich oben ohne aus und stolzierte Richtung Wald mit ihrem Gefährten. Die Beobachtungen erinnerten mich an den letzten Zombiefilm. Im Dunkeln konnte man beobachten, wie von allen Seiten im grauen Nachtlich die Männer herstolziert kamen und auf das Paar herfielen. Diese retteten sich wieder in ihr Auto und fuhren davon.

Dann zu einem benachbarten Parkplatz in der Umgebung gefahren...und siehe da: Volltreffer...das Pärchen war gerade intensiv mit Turnübungen beschäftigt und hatte nix dagegen mal Kontakt aufzunehmen. Das ging auch 5 Minuten gut.....

Dann kam Mad-Max-mässig eine Horde von wilden angefahren: zu 9o Prozent Türken, Russen und Osteuroäer. Deutsch konnten sie leider nicht...bis auf ein paar Worte wie Scheiss...Fick... usw.

Einer der Türken regte sich heftig über den Mann des Pärchens auf. Dieser habe ihm beim letzten Mal versprochen, dass er seine Frau für 5 Euro poppen dürfe........tzz tzz. Wahrscheinlich wollte er ihn letztens einfach nur loswerden.

Manche checken die Regeln vom Parkplatzsex nicht ab. Meinen sich da wilde Verfolungsjagden liefern zu müssen und betrachten die Frau als Freiwild....dann kaum ein deutsches Wort sprechen können. Im Wagen sassen gleich 5 leute...da waren bruder,cousin schwager und grossonkel gleich alle mit dabei.....hauptsache die frau sitzt schön brav mit Kopftuch zuhause....weil man ist ja eine anständige religiöse Familie......

So kriegt man den privaten Parkplatzsex auch kaputt....
Zitieren
#2
Schöner Beitrag, (Bewertung folgt - bin total leer) und traurig das es solche Assis gibt die den Freizügigen PP es schwer machen ihre Triebe auszuleben Unglücklich
Ich weiss nicht ob es die Notgeilheit der Leute ist so zu stören, Bosheit oder allgemeiner Mangel an Anstand.

Mit der geeigneten Frau würde ich auch Sex im Freien, unter Beobachtung ausleben, aber bei so extrem störnenden Verfolgungsjagt Spannern glaube ich könnte ich mich nicht zurück halten, mir würde die Lust vergehen und ich könnte für nix garantieren.Verärgert
Zitieren
bin voll und ganz eurer meinung.
leider sind eben deutlich mehr männer auf solchen parkplätzen als paare/frauen. natürlich rennen die alle hin,wenn sich dann wirklich ein paar zeigt. die auswirkungen sind ja oben perfekt beschrieben. denke ein parkplatz wäre der letzte platz der mir dafür in den sinn käme.
Zitieren
Mabuse schrieb:Dann kam Mad-Max-mässig eine Horde von wilden angefahren: zu 9o Prozent Türken, Russen und Osteuroäer. Deutsch konnten sie leider nicht...bis auf ein paar Worte wie Scheiss...Fick... usw.

Einer der Türken regte sich heftig über den Mann des Pärchens auf. Dieser habe ihm beim letzten Mal versprochen, dass er seine Frau für 5 Euro poppen dürfe........tzz tzz. Wahrscheinlich wollte er ihn letztens einfach nur loswerden.

Manche checken die Regeln vom Parkplatzsex nicht ab. Meinen sich da wilde Verfolungsjagden liefern zu müssen und betrachten die Frau als Freiwild....dann kaum ein deutsches Wort sprechen können. Im Wagen sassen gleich 5 leute...da waren bruder,cousin schwager und grossonkel gleich alle mit dabei.....hauptsache die frau sitzt schön brav mit Kopftuch zuhause....weil man ist ja eine anständige religiöse Familie......

So kriegt man den privaten Parkplatzsex auch kaputt....

ich war vor 20 Jahren in Köln schon im Thema Parkplatzsex unterwegs und habe auf der Hitzelerstr. noch erlebnisse gehabt, die ich weder privat noch im paysex heute wiederholt habe.

der Parkplatzsex war bei meinen letzten Erlebnissen vor 10 Jahren schon kaputt, auch damals fuhren Horden den Paaren oder auch Mädels hinterher.

Es sind die Leute, die die Lokations veröffentlichen, die das kaputt machen. Welche Nationalität dort rumfährt ist eigentlich egal. Ich mag das Verhalten von Personen mit Migrationshintergrund auch nicht immer, aber solch pauschalisierte Verurteilung dieser Gruppen und dann auch noch eine mehrmalige Bestätigung ist unterste Schublade.

ich finde Ihr könnt euren rassistischen Dreck woanders abladen und nicht hier im Forum
Basta
vom irru, der alle Bestätiger dieser Aussagen auf seine Ignorierliste gesetzt hat, obwohl er mabuses posts bisher eigentlich gemocht hat und ihm auch schon viele fragen nach parkülätzen beantwortet hat

jetzt nicht mehr Winke
Zitieren
Ruhig IrruWink Also unter Rassismus verstehe ich immer noch was anderes. Für mich waren es halt Mabuses Beobachtungen und keine Vorurteile. Wenn er es anders umschrieben hätte, dann hättest Du es vielleicht anders gesehen.

Sarado, der hofft, daß Du dich wieder beruhigt hastWinke
Zitieren
#6
ich weiss jetzt nicht, was er unter rassistischem Dreck versteht??????

Ich habe nur umschrieben was ich erlebt habe!!!

Irrumator: du kannst natürlich antworten, wem du willst...bleibt dir doch völlig unbenommen.......aber sorry: aus meiner Sicht bist du wirklich einwenig weltfremd!!!! ich dachte du kennst dich in der Szene einwenig aus....

Wenn ich ins Laufhaus oder abens auf die diversen Strassen gehe, dann sehe ich zu 80 Prozent Ausländer!!!! (vielleicht hast du ja einen anderen Blickwinkel und siehst nur deutsche) Wenn man auch mal darauf achtet, labern diese oft die Mädels an, bzw. texten sie voll und gehen letztendlich doch nicht rein! Du kannst die Mädels ja mal drauf ansprechen, wenn du meinst, das alles hier umschriebene Quatsch ist.

Die meisten dieser Ausländer sind sehr religiös. Es stellt sich nur die Frage, warum sie dann alle im Puff abhängen (irgendwie ne komische Religion...oder ist dort fremdgehen erlaubt???)

Was das jetzt mit rassistischem Dreck zu tun hat verstehe ich nun wirklich nicht. Ich glaube eher du hast momentan nicht so den wirklich guten Überblick was inder Szene so abgeht. Wie du umschrieben hast, warst du ja vor Jahren dort aktiv. In den letzten 20 Jahren hat sich aber viel geändert....Mama wäscht nicht mehr die Wäsche am Fluss, wir haben Glühbirnen, es gibt Kühlschränke und auf den Parkplätzen sind nicht nur die deutschen Vertreter vorhanden.

Es wäre sicherlich daher auch sinnvoll, dass in diesem thread nur noch leute cshreiben, die von den Parkplätzen Ahnunghaben und wissen was da so abgeht. Mit beleidigtem heulsusen und fachspezifischem Halbwissen ist schlecht zu diskutieren.

Wenn jemand den Parkplatzsex anders erlebt, dann kann er es gerne umschreiben. Ich habe halt diese Erfahrungen gemacht - und wenn ich mit den Paaren ins Gespräch komme, dann berichten sie meist ähnliches.....
Zitieren
#7
Moin

War mal wieder am Parkplatz Eifeltor: ist öfter ein PAar aus Bonn mit nem grünen Rover....sie rennt da nachts wie wild durch die Waldlichtung....zieht alle typen hinter sich her, bis sie dann doch wieder im Auto verschwindet....die Aktion wiederholt sie mehrfach: ich glaub das turnt ihren alten macker an, der sonst wohl keinen mehr hochkriegt.

Am Forstbotanischen Garten ist auch immer ein mädel mit 2-3 typen....hin und wieder action.....
Zitieren
Mal meinen Senf dazu geb

Ich persönlich besuche diese Locations nicht, aber wie paar männer drauf sind ist schon abschreckung genug.

Irgendwann letztes Jahr war ich mit meiner damaligen Freundin in Bochum, als wir zurück kamen ging mir der Scheibenwischermotor kaputt. Also musste ich aufm Parkplatz ranfahren, motorhaube auf selbst geschaut und freundin stand da neben und hat eine geraucht. Ich habe schon bemerkt das, das zwei typen ziemlich auf uns schauen habe mir aberabsolut nichts dabei gedacht. Da meine damalige Freundin aber trotzdem mit der angst zutun bekommen hat bin ich 15 meter weiter vor gefahren und unser Glück wie es sein sollte, beide kamen hinterher und kamen immer näher. Also Motor an und schnell weg und natürlich beide herren mit ihren autos hinterher und das wo ich nur 80 fahren konnte, weil ich langsam nichts mehr gesehen hab durch den Regen. Nachdem ich mich doch entschieden habe die Polizei verständigt habe und beide aus den Verkehr gezogen wurde, rief die polizei nochmals an und erklärte das es sich um zwei "Spanner"hielte die auf der suche nach Parkplatzsex sind.

Etwas beruhigt aber dennoch gefrustet mit einer sehr ängstlichen und weinende Ex auf den ADAC gewartet
Zitieren
Hab die A42 mal ausgegliedert, da findet doch keiner was wieder wenn ihr alles in einem thread reinfeuert. Dafpr bräuchten wir kein Forum da würde auch n VI reichen ;(
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34284
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren