Helenenstr. Magda
#1
Kurzbericht, weil ich Müde bin,

Nach geschätzten 8-9 Koberrunden mit 9" für Magda entschieden,

Alter lt. ihrer Aussage 25, kommt hin
Braune haare, Polin
Assitoaster braun, deutliche Macken im Gesicht nicht gut überschminkt, Beine leicht vermackt.
schlecht rasiert (nicht nur die Beine Augen Roll)
KF 38-40
Cup nur B beim Auspacken, an der Straße sah es nach C aus.
Standort von Hyundai aus gesehen 1. Brücke linke Seite beim Schotterstück.

Für 30€ GV + Blasen ausgemacht, auf der Motorhaube dann einen 30 sekunden Blowjob, der Conti war bereits ausgepackt bevor ich meine Hose aus hatte.
Beim GV merkte ich das meine Nase im Auto mich nicht täuschte sie hatte ordentlich einen im Tee, sprich Alkohol in Form von Schnaps oder ähnlich.

Nachdem sie etwas drängte und genervt in den Doggy wechselte fertig geworden, 15 minuten 30€ Wurscht

Sie war lieb beim reden, hat mich ausgefragt wie es mir geht, und ob es okay war, ob sie mich wiedersieht, woher ich komme etc, mühe hat sie sich gegeben aber leider als Gesamtnote eine 4-
Zitieren
#2
war sonst nix los in der Ecke??? an deiner beschriebenen Stelle (schotterparkplatz..da müsste auch ein einzelner Wohnwagen stehen) sind mir die Mädels eh eher suspekt....da schreits irgendwie nach Abzocke...
Zitieren
#3
Mabuse schrieb:war sonst nix los in der Ecke??? an deiner beschriebenen Stelle (schotterparkplatz..da müsste auch ein einzelner Wohnwagen stehen) sind mir die Mädels eh eher suspekt....da schreits irgendwie nach Abzocke...

Genau da steht nur ein einzelner Wohnwagen. Gestern war kaum was los Unglücklich
Zitieren
Mabuse schrieb:war sonst nix los in der Ecke??? an deiner beschriebenen Stelle (schotterparkplatz..da müsste auch ein einzelner Wohnwagen stehen) sind mir die Mädels eh eher suspekt....da schreits irgendwie nach Abzocke...

Komisch, war/ist auch immer mein Gedanke bei den Mädels an dem Standpunkt.

Noch keine der mir bekannten und für gut befundenen Mädels haben sich dorthin verirrt, obwohl sie ihre Standorte öfters wechseln.

Gruß,
!Taucher!
Zitieren