thai in Gießen
Cool
Heute hatte ich es nötig, war 3 Wochen weg und besuchte den Wiesecker Weg 46. Machte Station bei Malee, App. 54., das erste Mal.
Ich suchte eine Thai die auch anal macht, nach verhandeln 70 Euro, naja.
Anfänglich ausgiebiges französich, ohne alles mit Eier lecken und viel feuchter Zunge. Befingerern ließ sie sich überall, ihre F... wurde feucht. Mit Konti ers einmal gestoßen bis man warm wurde und mit 2 Fingern ließ sie sich anal tief Fingern. Sagt, es wär ihr erstes Mal, nhm viel Öl und im stehen schob ich meine kolben bis zum Anschlag hinein. Zum Abschluß raus und über ihren Arsch gespritzt. Wahr nicht schlecht! Sprach nur etwas viel Blech.

Gibt es weitere Thais in Gießen die anal machen? Währe dankbar um antworten. Kennt jemand die Thai aus 40, glaube Sunalee steht an der Tür und 52 Linn??
Zitieren
Sorry...Keine Ahnung. Seit im Wiesecker Weg keine Osteuropäerinnen mehr anzutreffen sind, war ich nicht mehr da. Sähhhr Schade !
Zitieren
#3
Diese Malee, wie sah die denn aus?
Zitieren
#4
Ich war letztes Jahr mal bei Malee --- war aber eine Vertretung, glaube ich.
Die war schon älter und nicht gerade schlank und als ich klingelte, machte sie zwar auf - ich sollte allerdings noch einen Moment in der Toilette warten, da sie grade einen Freier hatte, haha. Typisch Thai.

Als der Macker weg war, war ich dran. Eigentlich hatte ich keinen Bock mehr aber da ich schonmal da war...

Es war ganz okay aber sie hat die Lümmeltüte als erstes aufgezogen und das ist ja wohl total daneben.

Vor zwei Wochen war ich mal wieder Dauergeil und versuchte mein Glück bei Thai-Kiwi, da ich dort schon ein recht nettes Erlebnis hatte - Blasen ohne Gummi und so. Naja, ich klingelte unten und mir wurde aufgetan. Ich bin also mit dem Fahrstuhl hoch zur Kiwi-Tür und klingelte. Nach einer kurzen Weile ging die Tür auf und mir öffnete eine Scheintote und zudem noch hässliche alte Thai und guckte doof. Ich spreche zwar fliessend Thai aber da blieb mir die Luft weg - gestunken hat es auch. Ich fragte nur: heute keine Arbeit? Sie sagte: hier nicht mehr.

na ganz toll..

Ich wohne nun seit fast 2 Jahren in Gießen und ich finde es scheisse, dass man(n) immer nach Frankfurt fahren muss, wenn man geil ist. Zumendest wenn man - wie ich - Asiafan ist.

Sobald ich Analerfahrungen sammeln konnte, lasses ich es dich wissen :-)
Zitieren
Hallo Revolverschnauze

willkommen hier im Forum vom LSH.

Du hast echt einen skurrilen Nick, weißt du das?
Def Ordnung halber wäre es prima, wenn du für die Thai kiwi einen eigenen Thread aufmachen würdest...pro Frau ein Thread, sonst wirds total unübersichtlich und keiner blickt mehr durch.
Also wenn du Asiafan bist, wirst du wohl wirklich in ffm einige Freunde finden.
Lies dich mal durchs BHV-Forum...boaaahhh!
Wäre prima, wenn du deine Erfahrungen miteilst, denn darum geht´s hier ja.

Viel Spaß ansonsten hier.

Gruß

Zap, der nächstes Wochenende in giessen sein wird
Zitieren
....Revolverschnauze und sein Foto gefallen wohl allgemein.
Wie kommt es, dass Du fliessen Thai sprichst... ?
Zitieren