Abzockgefahr in der Gertigstr.56
Hab bei Jenny geklingelt, weiß aber nicht wer aufgemacht hat - hörte noch durch die Tür hau ab und dachte es gilt mir, doch das galt wohl der Kollegin Schreck Nummer eins. Haben sich selbstverständlich nicht vorgestellt- insgesamt sehr oberflächlich und unfreundlich die Preisverhandlung deshalb abgebrochen.
Dann machte mir eine mit blauen Augen auf etwas speckig doch griffig 167cm, doch die Preisverhandlung gestaltete sich schon merkwürdig(Cindy wahrscheinlich). Hab mir die Kollegin zeigen lassen, dunkler Typ mit tiefer Stimme KF 34 größe 170 ob das die Jenny war - jedenfalls gestaltete sich hier auch die Verhandlung schwierig - bin dann da rausgerannt schnell - bekam noch ein " Dann geh doch zu deinen Stammnutten Du Arschloch " hinterher. Was mich zu diesen Text hier veranlast. Läster sonst nicht gerne. Hier sind doch zwei "Komm mal her Schatzi" am werkeln, mit AZF Abzockfotzenduft statt Guzzi. Tut mir leid die kann jemand anders Testen. Dafür bin ich zu alt und zu erfahren. Vergebe 2 Stinkefinger!
Zitieren
http://www.torzurlust.com/hh/ dort Gertigstr. Jenny eingeben oder Cindy
noch n Link - selbst auf der Anzeige weiß man nicht wer Jenny und wer Cindy sind. :-)
Zitieren
Tja, da kommt halt Frust bei den AZF's auf, wenn die Leute wieder abhauen. Aber gut gemacht!
Zitieren