Wilde Raubkatze Anna, aka Sandy - ASH (zuvor Riedstadt, Frankfurt) jetzt Wiesbaden
So noch ne Enttäuschung heute!
Nachdem ich ja auf dem SS von Sina so enttäuscht war, war ich noch bei Sandy in Riedstadt! (Sie inseriert bei ladies.de)
Zunächst einmal machte sie mir in einem knappen string auf und ging nach oben auf Ihr Zimmer! Vereinbart waren 50,- für blasen und gv!
nachdem ich meinen kleinen gewaschen hatte, legte ich mich aufs bett. an diesem stand ein laptop, auf dem ein chat lief. Na gut, stört mich nicht sonderlich. aber sie war fast unentwegt am sabbeln.
Dann endlich meinen Schw+++ ohne Gummi in den Mund genommen un dals es gerade gut wurde, schw+++ raus und wieder gesabbelt. "man ist der groß" "da kann ich nihct lange blasen" "da bekomme ich Maulsperre"
sie also aufgehört zu blasen und nen gummi drüber! ich kann diese kleinen dinger nicht haben! nen großen hatte sie aber nicht! nun gut, sie das ding drüber gezogen, Telefon! Verärgert Dann sich auf mich gesetzt, kurz versucht und gemeint, so klappt das nicht! sie könne nur mit der hand und ich dürfte sie dann voll spritzen. ich wollte aber f++++! also habe ich mir 40,-€ zurück geben lassen und mich verabschiedet!

Wiederholungsfaktor 0,00000000%! Ist zwar echt in meiner Nähe, aber erstens hat sie sabbelwassert getrunken und zweitens könnt ihr oben genau nachlesen!
Zitieren
kontaktdaten nicht vergessen, auch wenn die nummer eher ein flopp war. Wink
[Bild: th_46094_1519737-F1_123_974lo.jpg][Bild: th_46099_1519737-F2_123_619lo.jpg]

Zitat:bitte telefonisch erfragen
Riedstadt
10.00 bis 22.00 Uhr
0176 - 67990647
-------------------
Zum 1. Mal in RIEDSTADT

Sandy 26 Jahre

! ACHTUNG SUCHTGEFAHR !

Diese heiße Maus,
wirst Du so schnell nicht wieder vergessen.

Sandy hat eine sexy Figur KF 34 / 36
mit einer schönen OW 75 B.
Schulterlange dunkle Haare.

Top Service wie franz.
wie Du es am liebsten hast,
EL,
Rollenspiele, beidseitig schmusen,
GV in allen Stellungen,
GB und KB,
spanisch, mit Dir duschen,
küssen bei Sympathie
und vieles mehr!!

Ich bin sehr vielseitig und mache
auch ausgefallene Sachen, die uns beiden
Spaß machen, auf Anfrage.

Lass dich entführen und entspanne
bei diesem wilden Engel !!

0176-67990647

ORIGINALBILDER

Auch Haus- und Hotelbesuch möglich!
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
Ja, die Ecke ist echt nicht gesegnet mit guten Sachen:

Wenkes Ambiente (wohl zu)
Pfungstadt nur schrott
Groß-Gerau zu wechselhaft und
Darmstadt, Haus-88, Villa Amour reine Glückssache.

da bleibt nur die Fahrt in den Norden ;-)

Gruß
Jerome, der da auch oft verzweifelt was sucht
Zitieren
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Kennt jemand diese Lady auf den Internetseiten und kann etwas positives / negatives berichten?
http://www.wilde-raubkatze-anna.de.tl/

Mir sagen Ihre Fotos und auch der Inhalt Ihrer Interseite schon ziemlich zu Wink. So wie Sie das Ganze beschreibt, mag sie (sinngemäss) auch nicht nur das schnelle Abspritzen, sondern auch ein wenig drumherum ;-)
Das wäre ja auch ganz in meinem Sinne, wenn Sie das auch so in die Tat umsetzen würde. Ihre Preise sind meines Erachtens auch ziemlich moderat.

Ich hatte Sie auch heute mal angerufen, Sie sagte aber, dass Sie momentan keine Besuche empfangen kann und ich mich ein wenig gedulden sollte.

Wäre nett, wenn mir jemand von Euch etwas berichten könnte über Sie. Ansonsten werden ich Sie demnächst mal aufsuchen, wenn Sie wieder Besuche empfängt.

Danke + Gruß
Günni
Zitieren
OMG was hast Du getan? Ich glaub wenn die mich in den schwarzen Dessous empfängt welche Sie auf den Bildern trägt spritz ich einfach so ab, das sieht einfach hammergeil aus!

Ok Ok vielleicht bin ich auch einfach zu geladen heute, is schon lange her der letzte Fick gegen Geld Big Grin

Hm wär echt zu überlegen n Hotel in der Nähe zu buchen für die Maus.....
Zitieren
Die Bilder sind schon richtig geil!!!! Deswegen war ich auch schnurstracks vor 1-2 Monaten bei ihr.
Die Location war mir bekannt. Alter heruntergekommener Schuppen im Hof mit alter heruntergekommener Inneneinrichtung. Waren früher Osteuropäerinnen am Arbeiten.

Aber die Differenz ihrer Erscheinung zu den Bildern war heftig. Definitiv ist sie es auf den Bildern, aber sehr sexy gemacht. Ich sah sie in Jeans und Sweatshirt mit einem sehr gewöhnlichen Gesicht. Typ Bäuerin. Hat mich gar nicht angesprochen, aber ich blieb. Fehler!

Sie redete die ganze Zeit, was sie machen muss, damit ich schnell spritze, worauf die Männer abfahren. Dauernd Regieanweisungen gegeben, nach 2 Minuten Nee, so wird das auch nix, wir müssen was anderes ausprobieren, so kommst du ja nie. Ganz ganz abtörnend!

Ich meinte, der Sinn eines Dates könnte auch sein, eine erotische Atmosphäre aufzubauen oder sich einfach nur wohlzufühlen... Nee, meinte sie, die Männer kommen nur, um zu spritzen, und das müssen wir hinkriegen.

Atmosphäre war null. Ich war heilfroh, als ich endlich wieder auf der Strasse stand!

Aber vielleicht haben Andere sie von einer besseren Seite kennengelernt. Mein Einzeleindruck ist vielleicht nicht repräsentativ. Ich möchte ihr nichts Böses, vielleicht spricht sie einen anderen Kundenkreis an. Ich brauche Zärtlichkeit.
Zitieren
Big Brother google hat mir mit der Telefonnummer und dem Namen eine Seite bei callgirls.de gezeigt,
auf der auch ihre Handynummer war. Die Suche nach der Handynummer bei LSH war erfolgreich:

Guckt ihr mal hier, der Bericht passt wie die Faust aufs Auge, die Bilder im Post wie auch bei der
Anzeige bei callgirls.de passen ebenso...Augen Roll


Dem entsprechend würde ich mal sagen: FINGER WEG


--
Anmerkung an die Mods: Sowohl die aktuelle Vorwahl als auch die Wohnungsadresse gehören nach Mainz, die Anzeige bei ladies die gibt ASH an. Bitte verschieben...
Zitieren
Der aktuellen Anzeige bei den hessenladies nach hat es sie wohl nach Wiesbaden verschlagen.

Und damit sie etwas mehr inkognito ihr Unwesen treiben kann, hat sie sich anscheinend eine neue
Handynummer besorgt: 0152-08283370 (hier noch die andere Schreibweise der Rufnummer: 01520-8283370)
Eine Homepage hat sie sich auch noch zugelegt: http://www.wilde-raubkatze-anna.de.tl
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#9
vergesst die Olle. Den Weg könnt ihr euch sparen.
Zitieren
Kann ich nur bestätigen !!

Vergiss sie - ist ihr Geld nicht Wert !!

Labert dich zu - und hat wohl aufgehört - hat sie mir zumindest mind. 10 Mal gesagt.

Lustlose Nummer !!
Zitieren
Hallo Ferrari,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und unter den aktiven Schreibern.

Doch möchte ich Dich bitten, nicht nur ein kurzes Statement über ein Mädel abzugeben sondern möchte Dich bitten einen etwas ausführlicheren Bericht über Dein Negativerlebnis zu verfassen und einzustellen.

Denn dies ist sicher hilfreicher für die Entscheidungshilfe ein Mädel zu besuchen oder nicht, als ein kurzes Statement. schließlich benötigt es zu einem Top-Erlebnis etwas mehr als die mündliche Vertragsvereinbarung über eine Runde gemeinsames poppen. Die Chemie spielt eine Rolle, dann welche Absprachen wurden getroffen zu welchem Preis, hat sie alles eingehalten, hat sie es geschafft die gewünschte Illusion zu verschaffen, na ja, aber das weißt Du ja selbst und hier gibt es ja 1000sende von Berichtebeispielen auch von Negativerlebnissen.

Von daher bau ich mal auf Dich, dass Du uns noch mehr über Dein Erlebnis mit dieser Anna erzählst!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#12
callgirls.cd Ist den schon Weihnachten?? Das ist die Firma mit den Überrschungen??? Da weiss man nie wer kommt. Jedefalls nie die, die man bestellt!
Zitieren