Tiffany-Ladies / Nina früher T26, VH, 1.OG Zi 2/B
Also mit den Mädels ist das ja so wie mit dem Essen - Alles Geschmacksache.
Aber diese Mahlzeit war lecker:.

Name: Nina
Herkunft: Deutsch (Köln)
Alter: ca. 45
Optik: Skinny-Typ, Das Bauchgewebe und die mini Titten sehr schlaff.
Die Muschi lecker rasiert. Alles in Allem für Ihr Alter okay, aber eben
nicht zu vergleichen mit einem 20J Teeny.

Piercing: Ja (Titten 2x1, Muschi 3x2)
Tatoos: Jede Menge
Zungenküsse: Ja
FO: Ja
AO: Nein
Anal: Nein
Arbeitszeit: Täglich ausser Donnerstag

30Euro übergeben, ich mich ausgezogen und gewaschen.
Sie auf meine Wunsch hin schwarze Nylons angezogen. Hautfarbene und Netz standen auch zur Auswahl.
Dann haben wir uns beide aufs Bett gelegt und etwas unterhalten (über die Piercings bei ihr) Langsam angefangen zu sreicheln, beidseitig. Dann erste Küsse, immer intensiver, Mund auf, Zunge rein, und die Zünglein spielen lassen.
Sie meinte dann, ich solle doch mal zählen wieviel Piercings sie weiter unten hat. Ich also abgetaucht, und mit der Zunge über ihren Körper bis in die Schlucht. 3x2 Piercingringe entdeckt und schön damit gespielt. Dann den kleinen Finger in den Po, die Zunge in die Muschi. Sie währendessen mit mein Kleinen gespielt, langsam zärtlich gestreichelt. Ich weiter geleckt, dann auch mal den anderen Finger in die Muschi. Gleichzeitig weiter geleckt. Sie fing an zu stöhnen (obs echt war wer weis) Nach einiger Zeit hat sie sich mir fest entgegen gestreckt. Ich dann sie noch etwas gestreichelt unten und körper und wieder nach oben bewegt, wo unsere Zungen erneut gespielt haben.
So, nun war ich dran. Sie FO (9 von 10 Rosemary Punkten). Musste mich schon ganz schön zurückhalten. Habe sie dann gebeten auzusatteln. Also Kondi drüber und sie oben. Ihre Muschi war erstaunlich fest, hatte aufgrund der sonstigen Gewebeproblemem schlimmeres erwartet. Wir also schön gepoppt, mal sie mal ich gestossen. Hab Sie dann auf dne Rücken gelegt. Auch hier wieder schon gestossen und nochmal geküsst. Dann Kondi runter, und sie hats mit der Hand vollendet, alles auf den Bauch.
Also rundum sorglos paket für 30 Euro. Ich war mehr als zufrieden.
Überflüssig zu sagen (versteht sich von selbst) behandelt sie gut!
Habe noch nie von einer Deutschen ein solches Programm erhalten.
Am Ende noch etwas unterhalten (nicht so ein blabla wie sonst manchmal) und nach ca. 35min glücklich nach Hause gegangen.

"Gut popp" ringsherum,
Toemi
Zitieren
#2
So nun bin ich mit einem Bericht dran zu ihr, nachdem ich die große ladung beim Teeny Lilly aus dem RH gelassen habe http://www.ffm-forum.com/forum/showt...2949#post52949

suchte meine Geilheit aber immer noch ein dreckigen sex [Bild: biglaugh.gif] also da ich die berichte von der Dame hier gelesen habe dacht ich ok gehen ich mal zur Nina, angekommen, stand auch die Tür auf, Sie ca 1,75 Groß schlank, due Bauchdecke etwas runzelig stört mich aber nicht und die Brüste waren mal wohl ein schönes A bis die 9,81 meter pro sekunden quadrat eingriffen, seit dem hängt das dem erdboden entgegen. Kein ding für mich bin es ja von Alex aus der M36 gewohnt. 30 für Ficken, blasen ohne und stellungen sowie viel spielen auf meine Frage auch dreckigen Prono film artigen Sex, kam ein grinsen und ein ja warum nicht, nur keine Aufnahme von Spermium, kein Anal und kein SM oder NS. Nagut das spritzen ins Gesicht viel Flach aber ok. Also rein ausgezogen und gewaschen. Sie fing gleich an zu Spielen aus ich aus dem Bad kam und war auch schon endkleidet. Sie kniete auf dem Bett ich stand vor ihr und sie fing an zu blasen und zu lecken an schwanz und eiern abwechselt. Als er hart war ging es eine gangart härter und schneller zu. Dann platze wohl bei mir ein Hirn ventil der Zurückhaltung, ich nahm ihren kopf vorsichtig und stieß zu, das ließ sie über sich ergehen, auf meine frage gut so? kam ein ja mach weiter, also losgelegt ihr schön meinen schwanz bis zum Anschlag rein zuschieben und schön ihren mund zu ficken, es kam zweimal wohl fast zu einem erbrechen, die Soße lief schön die eier runter, genauso stellte ich mir das vor. Ich legte mich dann aufs Bett und lies sie weiter blasen um ihre Geil gepiercte mum mit dem finger zu verwöhnen, ich stecke gleich zwei finger rein und und fing sie hart an zu fingern was ihr gefiehl (stöhnen ihrer seits) Die percings an Brustwarzen und mumu sind schon geil [Bild: biglaugh.gif]
Titten wurden von mir auch ausgiebig verwöhnt. Danach ging es erst mal zum thema gummi Drüber und ab in die missio, erst langsam angefangen dann die Beine auf die schulter nach hinten gedrückt und hart durchgekolbt, dabei fing sie nun richtig an zu stöhnen und ging voll mit und wurde auch lauter, sie nahm ihre hand dann an sich selber nen bissel mit zu hilfe und fing an sich selber zu stimmulieren, inzwischen war sie aber derbst feucht, dadurch das ich erst vor kurzen bei der teeny göre war ging das natürlich ohne probleme lange [Bild: biglaugh.gif]
Dann hingelegt und sie aufsitzen lassen, was dann erst nach kleinlauten protest ging, sie ritt wie eine verrückte auf und ab und dann in die hocke damit man schön sieht wie der schwanz rein und rausgeht. Dann Stieg sie auf ich nahm sie nun im Doggy hart an, langsam stieg der Saft und ich merkte langsam auch meinen Höhepunkt sich anbahnen, aber noch schön hart weiter gekolbt und ihr schön ein paar klapse mit auf den po gegeben, der auch nicht mehr da ist, aber dafür viele geile tättoos. Zum ende hin umgedreht gummi ab und schön ihr meinen Saft auf Bauch, titten und ein wenig ins gesicht verteilt, der orgasmus war für uns beide wohl ernorm sie war nicht gerade leise und ich bei meinen auch nicht. Danach Waschung und Smalltalk, sie ist wirklich nett eine Lady und intereisert sich, oder versucht es wengistens. 30 euro gelöhnt für fast eine stunde, hammer!!!
Der Kunde der schon vor der Tür wartete konnt sich die Frage ob sie wirklich so gut sei wie es sich anhörte nicht verkneifen. Grinsend sagte ich nur OOOOHJA. und ging meines weges

Fazit ein Tag 60 euro bezahlt und für die Woche gut gemelkt!

Positiv:
Kein Zeitdruck
Super Service für das BHV
eine Deutsche
Trotz alter super Optik (meines erachtens)

Negativ:
Nur begrenzter Service


möglicher Weise negativ:

Die Optik ist nicht jedermanns sache.

Wiederholungsgefahr 110%
Zitieren
NINA 35J.
deutsch, langbeinig, KF32/34 rasiert, intimgepierct, Franz. Variantionen safer, GB, KB, EL, DS, Bi-Spiele
Rollenspiele, NS aktiv, Fußerotik, Prostatamassagen, hingebungsvolle Ölmassagen, ausdauernd & humorvoll mit Erfahrung
täglich nach Terminvereinbarung
-------------------------------------
So heisst es auf den Webseiten von www.tiffany-ladies.de
So, nun der nächste Bericht aus der Hasengartenstrasse....

Vor kurzem besuchte ich wiedereinmal die oben genannte Adresse, um die nächste Dienstleisterin zu testen.
Die Adresse ist leiht zu finden und Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe zu Hauf :-)

Gleiches Spiel wie bei jedem Besuch: Man wird in ein Zimmer gebeten und gefragt, ob man was trinken möchte und ob man denn ein spezielles Mädel sehen möchte oder erst mal die verfügbaren sehen möchte. Diesmal entscheid ich mich für Nina, zumindest war das eine leichte Wahl zwischen den übriggebliebenen an dem Abend, denn die anderen gefeilen mir wegen der Optik schon nicht ganz. Auch wenn Nina nun auch nicht ganz in mein Beuteschema passt, so war Sie dennoch nicht unattraktiv. Das Gesicht und die Hände sprachen ein anderes Alter als auf der Webseite angegeben, der REst des Körpers war aber samtweich und schön anzufassen. Zwar nicht mehr ganz so knackig fest, aber dafür samtweich...

Nach der Waschung in der Toilette (nicht Bad) mit Ihr zusammen, wobei sie das Waschen übernahm, ging es ins Zimmer und dann auch schon gleich ans werk. Gebucht war der 50 EUR Quickie.

Sie gab von sich, daß sie es mir überlassen würde sie auszupacken und mir die Regie überlassen wolle. Also streichelte, küsste, schmuste, leckte ich kurz an ihr rum und zog sie ganz aus. Dann als sie sich wieder zu mir drehte, ging sie langsam am Körper küssend in die Knie und widmete sich meinen unteren Regionen. Zwischen dem sehr lustvollen BJ gab ich ihr zu verstehen, dass sie sich auch den Eierchen widmen solle, so geschah es dann auch im abwechselnden Rythmus. Als wir uns dann so langsam auf Bett begaben, widmete ich mich ihren unteren erogenen Zonen und durfte nach Lust und Laune Fingern.

Dann war mir nach einem schönen Deep BJ, ich kniete mich über ihr und sie blies mir freihändig im liegen den Lümmel so richtig schön tief, während ich nach hinten gebeugt versuchte an ihre Muschi zu kommen. Leider konnte ich mich irgendwann nur noch auf eins konzentrieren... das hies, ich musste wieder nach vorne, um nicht schon zu schnell zu kommen. Zwischendurch eingestreut forderte ich immer wieder geile Zungenküsse, welche auch ohne Probleme sofort erwiedert wurden... nach ca 12 oder 13 Minuten wars geschehen und irgendwie musste alles raus und zuckte in ihren Mund, welches sie diskret in ein Taschentuch entsorgte, mit Schlucken hätte Aufpreis gekostet. Nachdem alles ratzeputz leer ausgesaugt wurde, lagen wir nebeneinander und hielten noch einen netten Small-Talk und streichelten uns gegenseitig. Prompt fast exakt nach 16 oder 17 Minuten klopfte auch schon die Hausdame Tiffany um die verstrichene Zeit zu "melden" :-) Sie reinigte mich noch ein wenig und dann habe ich mich angezogen und wir verabschiedeten uns mit Küsschen etc...

Alles in allem für den Preis, der voll akzeptablen Optik und guten Service mit GF Touch kann man nicht meckern.

Für einen sog. Quickie stimmt Preis/Leistung hunderprozentig, wenn man von ein paar kleinen OptikMankos etc absieht :-)

Die immer noch aktuelle Special-Preisliste :
1 – Tabuloser Quicki 50,-EUR*
Zungenküsse, Franz. Ohne auch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, Lecken, Dildospiele,Verkehr in verschiedenen Stellungen.
2 – Tabulose 30min = 70,-EUR*
Zungeküsse, Franz. Ohne auch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, Lecken, Dildospiele,Verkehr in verschiedenen Stellungen.
3 – Tabulose Std. = 110,-EUR*
Zungenküsse, Franz. Ohne auch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, Lecken, Dildospiele,Verkehr in verschiedenen Stellungen, Mehrmalige Enstpannung, Erotische Massagen.
(*Whirlpool, Zungenanal, Anal, Natursekt, oder schlucken je 30,-EUR Extra)


[Bild: th_13754_l000_123_635lo.jpg][Bild: th_13759_l001_123_501lo.jpg][Bild: th_13760_l002_123_465lo.jpg][Bild: th_13790_l003_123_175lo.jpg]
[Bild: th_13793_l004_123_879lo.jpg][Bild: th_15467_l005_123_495lo.jpg][Bild: th_15475_l006_123_116lo.jpg][Bild: th_15479_l007_123_922lo.jpg]
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
dr-house schrieb:Das Gesicht und die Hände sprachen ein anderes Alter als auf der Webseite angegeben,


Schöner Bericht, doc! Nur die Gretchenfrage bleibt offen: um wieviel älter schätzt du denn die Gute als die Angabe auf der HP
Zitat:[Bild: pcp.gif][Bild: pcp.gif][Bild: pcp.gif]



NINA 35J.
VerwirrtVerwirrt Klingt ja eher nach 50+Eek

Gruß Sex_ScoutCool, der auch schon gelegentlich bei Tiffany zu Gast war...
Zitieren
hmmm, gefühlsmässig würde ich mich auf 40-50 irgendwo in der ersten Hälfte einpendeln.

Kann mich natürlich auch irren, aber großartig Falten waren noch nicht zu sehen :-)
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Ich war zar nicht bei ihr, aber um die 40 dürfte sie schon sein.
Allerdings muss man anmerken, daß Frauen mitunter schon mit Ende 30
ziemlich 'reif' aussehen und ich die meisten älter schätze als sie sind.

Bei den jungen T-Ladies wird wohl auch gemogelt, aber als alter Sack kann man ohnehin
nicht so genau bestimmen, ob eine Frau 20 oder 25 ist.
Zitieren
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31931



Gruß DH
Zitieren
Also sie hat ja wirklich super geile Beine Big Grin

[Bild: th_59760_1992092-F4_123_1180lo.JPG] [Bild: th_59766_1992092-F5_123_695lo.JPG] [Bild: th_59798_1992092-F10_123_62lo.JPG] [Bild: th_59802_1992092-F11_123_38lo.JPG] [Bild: th_59839_1992092-F15_123_972lo.JPG] [Bild: th_59846_1992092-F16_123_690lo.JPG] [Bild: th_59864_1992092-F18_123_487lo.JPG]

Gruss, Lucca
Zitieren
Nina ist anscheinend nicht mehr bei den Tiffany-Ladies und hat eine eigene Anzeige.

Hat jemand bereits eigene Erfahrungen mit ihr gemacht ?
Sie gibt ihr Alter nun selber mit 37 Jahre an Laut Lach


Original Anzeige und Bilder:


Brandneu in Wiesbaden
**Nina**

170 cm große Traumfrau, 37 Jahre jung,
mit 34er Taille und zarter 75 A Oberweite.

Die total rasierte Schmusekatze zieht mit
ihren grünen Augen jeden in ihren Bann.

Ihr zärtlicher Service wird Dir noch lange in
Erinnerung bleiben.

Service:
GV, Franz., erotische Massagen, HE, FA p, ZK, Schmusen,
KB p, GB p, Bade- und Duschservice, DS, dominante
Bizarrspielchen, leichte devote Bizarrspielchen, FE, VE,
NS a, leichte Erziehung, Lack und Leder...

0152-01068309
Wiesbadener Landstr. 9


[Bild: th_53868_2166683-F10_123_540lo.JPG][Bild: th_53847_2166683-F7_123_958lo.JPG][Bild: th_53797_2166683-F16_123_483lo.JPG] [Bild: th_53800_2166683-F17_123_781lo.JPG] [Bild: th_53812_2166683-F3_123_697lo.JPG] [Bild: th_53861_2166683-F9_123_1068lo.JPG][Bild: th_53843_2166683-F5_123_74lo.JPG]
Zitieren
und das gleiche in rot :p

[Bild: th_96022_2166682-Y10_123_556lo.JPG] [Bild: th_96024_2166682-Y13_123_152lo.JPG] [Bild: th_96035_2166682-Y14_123_215lo.JPG] [Bild: th_96038_2166682-Y15_123_459lo.JPG] [Bild: th_96045_2166682-Y16_123_698lo.JPG] [Bild: th_96052_2166682-Y17_123_647lo.JPG] [Bild: th_96057_2166682-Y18_123_571lo.JPG]
Zitieren
Hey lucca,

hast denn auch den Link zu Nina ?

Junker
Zitieren
momentan hier:
http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Wi...024-1.html

sonst einfach bei hessenladies.de nina wiesbaden eingeben und schon haste sie...

mir noch gar nicht aufgefallen, dass sie nicht mehr bei den Tiffanies werkelt... kennt einer Ihre neuen oder aktuellen Preise und/oder ob Sie alleine werkelt?
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
#13
Nachdem ich gestern Abend also weder Lust auf TV noch Karnerval hatte wollte ich mir noch ein wenig Entspannung antun und habe die Wiesbadener Landstraße 9 aufgesucht. Ob es jetzt Mainz-Kastel oder doch Amöneburg ist kann ich nicht genau sagen.

Mir wurde geöffnet und ich erschrak schon einigermaßen als mir diese Skinny Lady öffnete. Sie erinnert schon ein wenig an ein kurz vor dem verhungern stehendes Frettchen.

Egal; ich bin ja kein Ernährungs Berater.....also rein.

Das Gehabe der Dame erinnerte mich schon im Pre Sex Talk stark an Laufhaus Gehabe und was dann nach der Kurzwaschung erfolgte war dann auch das was ich schon mal in Frankfurt für 25 Euro im BHV erlebte ( nur besser damals). Lustloses Geblase mit nörgelndem Gefrage (....."bist Du auch schön geil"). Der drauffolgende Fick war ebenfalls eher unterer Schnitt und ich war froh nach 20 Minuten wieder draussen zu sein (halbe Stunde zu 80 Euro)

Absolut keine Empfehlung es sei denn man will den Laufhaus Duft von Frankfurt auch mal in Wiesbaden einatmen

.....und noch mal ein Tip an die Dame.... "No Smint, No Kiss"......
weil so ein Mundgeruch ist echt abtörnend
Zitieren
hallo,

seit Monaten niemand mehr das vergnügen mit ihr gehabt? mich würde interessieren ob ihr service wirklich objektiv "schlechter" geworden ist oder ob die berichte die von der begeisterung über die dame stetig abnehmen eher die subjektive meinung desjenigen wiedergeben Verwirrt

auch würde mich interessieren ob die junge dame :p noch ihre nippel und muschi-piercings hat ... kann davon in ihrer aktuellen ladies-anzeige nämlich nichts finden Unglücklich ...

so long, hoffe kann die Diskussion in diesem Thread wieder etwas zum leben erwecken Wink
Zitieren
kurzes update, da grad wieder drübergestolpert:

http://www.videoladies.de/Video/252338.html

gruß

doc
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
#16
Ich war vor 3 Jahren 4-5 mal jeden monat bei ihr und sie hat jedesmal franz. ohne mit schlucken gemacht, schlucken nicht immer - aber sehr oft. wenn ihr mal nicht nach schlucken war, lies sie es mich in aller ruhe in ihr gesicht entladen. footjobs und beinficks habe ich mit ihr auch gemacht und mich oft auf ihren nylons entladen.
Zitieren