FKK First Sinsheim: geiler rumänischer Abend
#1
EB (Erlebnisbericht) FKK More (heißt jetzt First) in Sinsheim

Schon des öfteren war ich in Sinsheim im FKK First und war dort immer zufrieden. Diesmal allerdings war der Besuch so lohnenswert, dass ich den ersten Forumsbericht abgeben muß.

Um 20:05 Uhr bin ich eingelaufen (unnötig zu erwähnen dass ich Schwabe bin und deshalb natürlich warte, bis die Happy Hour losgegangen ist und der Eintritt deshalb von 49 auf 39 Euronen heruntergesetzt istSmile). Bin rein und war erst mal tief enttäuscht. Tummelten sich bei den bisherigen Besuchen im letzten Herbst, Winter und Frühjahr um diese Zeit immer so etwa knapp zehn Dreibeiner auf dem Gelände, war ich dieses mal der erste und einzigste Gast. Anwesend waren jedoch 8 Gretels, und wie soll ich die alle allein glücklich machen? Zum Glück bekam ich eine Stunde später noch Unterstützung von 4 weiteren Gästen, aber damit war nicht wirklich etwas los im Club.

Erstmal geduscht und um das Büffee gekümmert. War ja der einzigste Gast und deshalb konnte ich mir die Gretels genau anschauen, konnte mir ja keiner eine wegschnappen. Das Essen war vom Feinsten, da steht ein herrliches kalt-warmes Büffe und da ist für jeden etwas dabei. Suppe, Fleisch, einen SALATTELLER (Die Großschreibung ist ein Insiderwitz für mitlesende gelegentliche Mittäter)Wink, Obst, Brötchen und von allem reichlich. Unnötig zu erwähnen, dass ich mich mehrmals bedient habe...

Beim Essen doch gleich Kontakt aufgenommen mit einer bildhübschen Rumänin: 20 Jahre, kleine Figur, ein kleiner Arsch zum Nüsse knacken und kleine feste Titten, Gorginia oder so ähnlich heißt die Maus. Bin dann ins Kino, die kleine hat schnell kapiert und kam gleich nach. Gleich herzlichster, engster Körperkontakt, reden konnte Sie mit mir nicht viel (kaum Deutschkenntnisse), macht nix, sie konnte Ihren Mund nämlich andersweitig viel effektiver einsetzen. Tiefe Zungenküsse und ein herrliches Französisch ohne wurden von mir mit ausgiebigem Lecken beantwortet. Bald gingen wir hoch aufs Zimmer und machten mit klassischem 69 weiter. Eine ausgiebige und Nummer mit Reiten und Missio begleitet von tiefen Zungenküssen beendeten das Spektakel. Sie blieb dann auch noch gut 5 Minuten neben mir liegen (war ja eh kein anderer Gast da) hatte allerdings eine für mich unverständliche Begeisterung mit dem vollgefüllten Gummi zu spielen und dessen Zug und Druckfestigkeit auszureizen (es hat den Festigkeitstest standgehalten).

Dann war erst mal ausruhen angesagt, Extremcouching im Kino, Essen, Schwimmen im Pool, wieder was essen, Wellness eben! Deshalb bin ich doch hin... Hatte dabei auch eine Gretel entdeckt, die war sozusagen GMD, also genau mein Ding! Blond, schlank, groß und herrlich kleine Titten (man kann fast sagen, da ist fast gar nix), Alina, 25 Jahre, Rumänin. Die kam dann auch mangels anderer Gäste mal zu mir ins Kino, zeigte mir gleich ihre Qualitäten, spielte mir am Rolle und gab herrliche Zungenküsse. War aber noch nicht so weit, ruhte mich noch eine Weile aus und ich gab ihr zu verstehen, das ich mit ihr gegen später die Begattungsgemächer aufsuchen werde. Sie wartete geduldig. Als ich dann später auf dem Sofa neben dem Pool saß, war aber dann auch kein Halten mehr und es ging wieder los. Hoch auf die Fickwiese und gleich herrliches Frz. Ohne, 69, vöcheln, knutschen. Die Lady ist sehr gut mitgegangen und es war wirklich fantastisch. Ich bin jetzt 37 Jahre und Elektroingenieur, aber zwei so gute Nummern habe ich in einem deutschen Etablissement im ganzen Leben noch nicht erlebt (ich kenne viele derartige Etablissements, auch den Aldi oder das Labyrinth um nur zwei aktuelle zu erwähnen).

Die Preisinfo fehlt noch, 50 Öcken pro Mädel und Nummer, auf die Zeit wurde diesmal nicht geachtet, es war jeweils eine gute halbe bis dreiviertel Stunde.

Die restlichen Mädels, die ich nicht mehr beglücken konnte, boten mir natürlich auch ihre Dienste an. Keinesfalls jedoch aufdringlich, ein Nein-Danke wurde anstandslos akzeptiert, eine erkannte auch an meinem SB (starrer Blick) sofort, dass sie nicht mein Typ ist und schlich sich mit der Bemerkung von Dannen, sie sei ein großes Mädchen und könne das ertragen.

Den Außenbereich habe ich angeschaut, vorne am Whirlpool und Grill, das ist sehr schön geworden, hinten der Garten ist ein wenig schmal und die zwei Begattungsgemächer (Bretterverschlag) sehen nicht so einladend aus. Es war allerdings abends zu kalt um naggich draußen zu sein.

Habe dann noch ein wenig mit den rumänischen Mädels rumgeblödelt und habe mit dann gegen kurz vor zwölf verabschiedet mit Küsschen von allen, bis auf Alina, da gabs tiefe Zungenküsse.

Winke
Zitieren
#2
na das hört sich doch wirklich sehr vielversprechend an. Mein Vorhaben, in Kürze nach Sinsheim zu fahren, ist durch Deinen schönen Bericht (Du solltest wirklich öfter schreiben) bekräftigt worden. In Deinem Bericht - und auch aus anderen Berichten - hört es sich so an, als würden die Kontakte stets im Kino geknüpft werden. Aber man kann sich doch sicherlich überall ansprechen, oder? Gibt es dort aktuell auch junge (18-29 Jahre) und schlanke Mädchen (KF 34-36) mit größerer Oberweite (75B-D).

Gruß Cervix :bye:
Zitieren
Hallo Godfather,

schöner EB Big Grin
da bekomme ich, trotz meiner Negativerlebnisse im First,
Lust nochmal hinzugehen...

Mach weiter so und ein
herzliches Willkommen im LSH

Taaach Winke

@ all. warum hat GF einen roten Punkt???
ist doch sein erster Bericht...
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Taaach schrieb:...@ all. warum hat GF einen roten Punkt???
ist doch sein erster Bericht...
er hat einen roten punkt, weil er mehr negativ-renommeepunkte hat als positive. negativ-punkte können und werden nur von moderatoren verteilt. die berichte anzahl spielt dabei keine rolle.

eine weitere ausführung braucht es eigentlich nicht, um sich seinen teil zu denken, oder? Augen Roll
... aber wer will ... hier noch mehr zu dem thema renommee -> Renomee Anzeige / Ein grüner Punkt



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#5
ich habe mir jetzt das FKK First selbst angeschaut. Die Inneneinrichtung ist wirklich sehr gut gemacht. Die Wände sind in warmen Farbtönen gestrichen, viele Sofas, Swimmingpool, Whirlpool und ein kleiner netter Außenbereich. Die Einlaßdame ist ebenfalls sehr freundlich und nimmt sich Zeit alles zu erklären. Getränke und Buffet sind inklusive. Da ich nach 20 Uhr gekommen bin, bezahlte ich nur 39 Euro Eintritt.

Soweit alles prima. Doch das wichtigste fehlt leider. Nämlich die Mädels. Es waren ungefähr 8 Mädels da, davon waren aber nur 2 einigermaßen interessant. Dreibeiner waren außer mir auch nur drei da. Es sah also nach einem langweiligen Abend aus und es wurde auch ein langweiliger Abend.

Zuerst griff ich mir oben genannte Georgina aus Rumänien. Die äußerliche Beschreibung von Godfather passt, 34er KF, 70B Motoren, hübsches Teenygesicht. Sie hat sich beim Service einigermaßen Mühe gegeben. Ein paar Zungenküsse, ein wenig FO und dann montierte sie zügig das Gummi und legte sich auf den Rücken. Leider kann man sich gar nicht mir ihr verständigen. Ich glaube sie ist eigentlich ne ganz nette, aber so ganz ohne Kommunikation kommt keine richtige Stimmung auf. Sie machte alles mit, machte keinen Zeitdruck, ließ sich sogar von mir hochheben und im Stehen vögeln. Aber wie gesagt - es ging mir alles etwas zu schnell. Ich mag mich eben vorher auch noch ein wenig unterhalten um Girlfriend Feeling aufkommen zu lassen. So als würde man sich auf einer Party kennenlernen und flirten um dann in der Kiste zu landen.

Nach der Nummer mit Georgina, die mich 50 Euro kostete war ich also noch ziemlich umbefriedigt, aber leider war auch keine Aussicht auf Besserung in Sicht. Die anderen 4 Rumäninnen machten mich optisch gar nicht an. Dann gab es noch 2 Deutsche, die mich penetrant immer wieder ansprachen. Ich blieb höflich, machte aber deutlich klar dass ich kein Interesse habe. Dann kam wieder die eine angekrochen, und stellte sich neben mich. Ob ich mittlerweile Lust hätte. Nein! Ich könne ihr ruhig sagen, wenn sie nicht mein Typ wäre. Oh Mann! Bitte jetzt nicht die Nummer, dachte ich mir und antwortete ich würde schon von alleine auf sie zukommen, wenn mir danach wäre.

Ich war schon kurz davor aufzubrechen, als ich Jessy sah. Sie hat eine ganz hübsche schlanke 36er Figur mit 75B Motoren und recht ansprechendes Gesicht. Und was macht Cervix, wenn ihm ein Mädel gefällt? Richtig! Er spricht sie an. Auf einem der Sofas unterhielten wir uns wirklich ganz nett und es gab auch etwas zu lachen. Trotzdem war sie die ganze Zeit relativ weit auf Distanz, nämlich am anderen Ende vom Sofa. Ich bat sie, ein wenig näher zu mir zu rutschen und dann begannen auch schon die Streicheleinheiten. Dabei streifte sie immer wieder meine unter dem Handtuch befindlichen Kronjuwelen, was mich ein wenig erregte, so dass ich sie darum bat mir ihr Lieblingszimmer zu zeigen. Dort hatten wir dann eine Session, die 50 Euro Wert war. Nicht mehr und nicht weniger. Sie gab sich Mühe und hielt auch alle zugesicherten Leistungen inklusive FO und lecken ein. Trotzdem fehlte das GF6 Feeling, die Leidenschaft, der Kick! Sie hatte die Augen geschlossen und blieb distanziert.

Es tut mir für den Club aufrichtig leid, das mein Bericht nicht besser ausfällt ist. Die Vorraussetzungen sind wirklich gut. Nettes Personal und schönes Ambiente. Aber die richtig guten Mädels fehlen noch und ohne Mädels kommen auch keine Gäste. Aber leider kommen ohne Gäste auch keine richtig guten Mädels. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Meine Meßlatte hängt zugegeben ziemlich hoch. Ich bin eben die Clubs im Kölner Raum gewöhnt. Dort ist die Champions League zu Hause. Ich wünsche dem Fkk First, dass es bald aufwärts geht, dann komme ich auch gerne wieder.

Gruß Cervix Winke
Zitieren
borntopopp schrieb:er hat einen roten punkt, weil er mehr negativ-renommeepunkte hat als positive. negativ-punkte können und werden nur von moderatoren verteilt. die berichte anzahl spielt dabei keine rolle.

eine weitere ausführung braucht es eigentlich nicht, um sich seinen teil zu denken, oder? Augen Roll
... aber wer will ... hier noch mehr zu dem thema renommee -> Renomee Anzeige / Ein grüner Punkt



btp

Ich bin ja nicht blöd ... oder doch????

Mich wunderte es nur, dass jemand der sich am 24.07.2007 anmeldet,
am 24.07.2007 seinen ersten Bericht schreibt... der auch noch gut ist,
insgesamt einen Beitrag geschrieben hat, ... gleich eine oder mehrere Negativbewertung hat.

Hat da einem der Mods (nur die können ja Negativpunkte verteilen)
etwa sein Nick GODFATHER nicht gefallen? Big Grin Big Grin Big Grin

Es grüsst Taaach, der wohl spätestens noch diesem Posting sein Bestreben auf den VIP - Member Status knicken kann Big Grin

Winke
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#7
Hi Taaach,
Taaach schrieb:Es grüsst Taaach, der wohl spätestens nach diesem Posting sein Bestreben auf den VIP - Member Status knicken kann.
jetzt nur nicht hyperventilieren,Kleiner,haha.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
#8
Liebe Freunde,

Gestern war ich mit einem Kumpel mal wieder im FKK-First (oder FKK-More), wie heißt es denn jetzt? Es steht nur fest, dass Raiders jetzt Twix heißt (kleiner Insider-Scherz am Rande).

Sind um halb acht eingelaufen, mein Kumpel hatte noch eine Freikarte, ich musste 50 Eier löhnen. Handtücher, Schlüssel erhalten, geduscht und das Camp erforscht. Es waren 7 CDL da, davon einige alte Bekannte wie z.B. Heike und Adriana, aber auch neue Gesichter. Das schönste neue Gesicht setzte sich im Kino gleich zu mir und fing mir an am Rolle zu spielen. Es war ein bildhübsches rumänisches Geschöpf, schlank mit wunderschönen Apfelbrüstchen, die wunderschön fest waren (gleich getestet) und einem winzigen Nasenpiercing. Nach eigenen Angaben 22 Jahre und erst seit einer Woche in Deutschland im Gewerbe. Die hatte einen unschuldigen Blick drauf, mir wird jetzt noch ganz anders, wenn ich daran denke. Habe sie dann noch einmal weggeschickt, da ich mich erst mal akklimatisieren wollte und einen umfassenden Überblick bekommen wollte. Nach 10 Minuten stand sie aber dann wieder im Kino und mir stand er auch, wir haben dann gleich im Kino losgelegt. Blasen ohne vom feinsten, nicht zu fest, nicht zu lasch, Zungenküsse legte sie nicht freiwillig los, war aber dann auch in Ordnung. Gummi montiert und dann erst sitzend auf dem Sofa in Reiterstellung, dann auf dem Sofa missioniert. Funktioniert herrlich auf dem Sofa, man kann sich so richtig zwischen die Armlehnen reinklemmen und Schwung holen. Christina heißt die süße und ist wirklich wunderschön. Kosten wie immer 50 Euro pro Nummer.

Der einzige Schatten, der auf den Abend fiel, war die miserable Bildqualität im Kino. Vom DVD-Player an der Theke wird das Signal per Funk zum Beamer im Kino übertragen. Es rauscht und kracht und zwischendurch fällt das Bild total aus, das macht einen beim Zuschauen ganz kribbelig. Schade. Haben den Zustand bei den freundlichen Bardamen reklamiert, es wurde Besserung versprochen, der Hausmeister kümmere sich gleich morgen drum. Schaun mer mal…

Dann erstmal am Fernseher an der Bar auf DSF umschalten lassen, denn es läuft ja Fussball zweite Liga Lautern gegen Mainz. Die anderen Dreibeiner waren auch gleich begeistert, die Damen machten allerdings in der Zeit kaum einen Stich. Eigentlich ein Jammer, denn das Spiel war grottenschlecht. Essen war dafür wieder wunderbar, Suppe, Gulasch, Beilagen, Würste, Brötchen, rundrum alles was das Herz begehrt und sehr lecker. Ein Bier gab’s auch pro Mann, sogar mein Kumpel mit dem Freifahrschein für den Eintritt hat ein kostenloses Bier bekommen.

Zwischendurch in den Pool (immer noch zu kalt) und mehrmals in die Sauna, dann füllte sich der Laden so langsam. Gegen zehn Uhr war dann richtig Stoßbetrieb, es macht halt doch was aus, wenn die Herrschaften das Weihnachtsgeld in der Tasche haben.

Die Musik war am Anfang auch ganz gut, Popmusik aus den frühen 80ern, zum Entspannen herrlich. Später kam dann wieder modernere Musik, schade, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Altersklasse der Herren, die hauptsächlich den Club bevölkert, an dieser Musik Gefallen findet. Hier sollte man noch etwas zielgruppenorientierter handeln. Alles gute Zureden bei den Bardamen hilft da übrigens nichts.

An der Bar hat sich dann gleich eine weitere Rumänin an mich rangemacht. Jasmin, nach eigenen Angaben 21 Jahr alt, hübsch, aber lang nicht so schön wie Christina, dafür aber gertenschlank, ein winziges Ärschle und ein Hauch von Nichts an Titten. Herrlich! Genau mein Ding. Leider eine wilde Zahnlücke. Die legte an der Theke gleich meinen Dödel frei und fing an zu knutschen. Habe sie aber auf später vertröstet, da ich mich noch von der Action mit Christina erholen musste. Habe mein Versprechen dann nach einer Stunde und einem weiteren Saunagang war gemacht und bin, nachdem Sie mir am Tisch beim Zeitung lesen schon mit der Zungenspitze das Trommelfell abgeschleckt hatte, ins Kino. Haben dort ein bischen rumgemacht, gegenseitig die Mandeln abgeschleckt, herrlich. Sind dann aber wegen der nervenaufreibenden Bild- und Tonsituation im Kino (keine Konzentration möglich) in den ersten Stock. Habe ihr die wunderschöne Möse geleckt und dann gleich missioniert. Ein Mädchen mit so einer schlanken Traumfigur ist mir schön lange nicht mehr untergekommen. Die Action war vom feinsten, die ging ab wie ein Feuerwehrauto. Die Knutscherei beim Vöcheln war auch genau nach meinem Geschmack. So verausgabt, dass ich beinahe einen Herzkasper bekommen habe, mit Pudding in den Knien die Treppe wieder runter und erstmal verschnaufen müssen.

Mein Kumpel kam dann auch nach erfolgreicher Verrichtung mit Anna die Treppe runter, Rumänin, gute Figur, mittelgroße feste schöne Titten und leider im Gesicht nicht super hübsch aber bestimmt nicht hässlich. Ein ganz klein wenig verbraucht halt.

Haben dann noch was getrunken, da kamen Anna und die wunderschöne Christina und haben sich was zu Essen geholt. Die sind dann nicht an den anderen freien Tisch sondern haben sich zu uns gesetzt und wir konnten noch ein bischen mit den Mädels flirten. War richtig nettLeider kann Christina nur ganz wenig Deutsch (hat sie aber mit bestem Französisch wettgemacht…….)

Alles in allem war wieder alles sehr gepflegt und sauber. Gegen halb eins war dann ein wunderschöner Abend zu Ende, fünf Stunden sind wieder wie im Flug vergangen und wir werden wiederkommen. Sicher!

Godfather

Die schönsten Nutten trifft man immer dann, wenn man gerade gevöchelt hat...
Zitieren
Hallo Godfather,

du bist ein König der Feder Winke, Suuuuper geschrieben, dein Bericht.

Sehr informativ (oder informa tief) und amüsant beim Lesen.

Danke und weiter so, Gruß Schlegger
Zitieren
jep,klasse geschrieben:-)
der bericht macht lust,den club einmal zu besuchen,da dieser mir doch näher iss ,als manscher in der metropol region der großen banken:-)

schau ma mal,wann es klappt.
doch werde ich meinen mitstreitern in der oase nicht untreu Big Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#11
Hallo Schlegger,

danke für die Blumen. Da hat wohl meine Deutschlehrerin früher bei den Aufsätzen meine Fähigkeiten nicht erkannt. Die gab mir nämlich wegen halbwegs gutem Benehmens aus Gnade immer einen Vierer, sie meinte, mehr sei bei dem was ich schreibe, nicht drin.....

Godfather

Die schönsten Nutten trifft man immer dann, wenn man gerade gevöchelt hat...
Zitieren
Sehr schöner Bericht von dir.
Es scheint da ganz nette Mädels zu geben....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren