Karina bei den Kronengirls in Karlsruhe
Hallo Leute,

ich hatte heute beruflich in Karlsruhe zu tun und nachdem noch genügend Zeit hatte, kurz mal die Badenladies.de gecheckt. Angetan hat mich die Anzeige von Karina. Da ich auf viel Holz vor der Hütten stehe nicht lange gefackelt und die Adresse ins Navi eingetippt.

Die Parkplatzsuche war nicht so einfach in der Ecke, aber nach einer Weile war auch dies erledigt und so stapfte ich voller Erwartung zur Hausnummer 67. Vor dem Haus ist mir eingefallen, dass ich vor Jahren mal einer Kim (Thai) in dem selben Haus war.

Also geklingelt, hoch ins 1. OG und und eine Tür ging einen Spalt breit auf. Als ich näherkam wurde die Tür geöffnet und Karina stand mit einem Neglige begleidet vor mir und hat mich gebeten reinzukommen. Ich muss schon sagen, Ihre mächtige Oberweite ist mir gleich ins Auge gestochen bzw. wenn sie nichts an gehabt hätte - ins Gesicht gesprungen. Smile

Die Wohnung macht einen sauberen Eindruck. Karina war alleine da, obwohl auf der Homepage der Kronengirls noch eine Marina Verwirrt aufgeführt ist. Der finanzielle Part war recht schnell erledigt. Bei Erstbesuchen gönne ich meistens die Einstiegsnummer. Karina hat einen Einstiegspreis von 55 € für FM und GV. Tabulos ist laut Ihrer Aussage möglich, tabulos für Sie dedeutet FO und Anal. Preise dafür habe ich nicht erfragt.

Sie fragte mich ob ich was trinken wolle und durfte danach ins Bad und mich waschen, also leider keine Waschung durch sie. Im Bad gibt es noch einen Whirlpool, für Spiele im Whirlpool ist dieser meiner Meinung nach jedoch zu klein. Zurück im Zimmer stand Karina noch immer in ihrem Neglige neben dem Bett. Ich kurz einen Schluck zu trinken genommen und mich auf das Bett gelegt. Sie kam hinzu und machte keine Anstalten das Neglige auszuziehen. Mein Kleiner wurde sofort (obwohl) immer noch klein eingetütet und sie fing das Blasen an. Da sie zwar ohne Handeinsatz, aber auch nicht fest geblasen hat, ging bei mir nix in die Höhe. Also habe ich mich mal an ihren Titten zu schaffen gemacht und diese aus dem Neglige geholt. Echt große Dinger, laut ihren Aussagen E Cups. Als mein Kleiner auf Halbmast war fragte sie mich wie ich Sie den fi..en wollte. Ich dachte komisch, aber mittlerweile war mir klar, dass dies ein Reinfall war. Ich habe sie gebeten mich doch ein wenig zu wi..sen und und danach aufzusatteln. Der nächste Reinfall war, daß sie aufrecht auf mir gesessen hat, die Titten außerhalb der Zugriffsnähe von Mund - außer abgreifen war nix möglich. Ok, dachte ich, lass sie mal umdrehen und bring es hinter dich. Also von hinten angegriffen, mit dem dicken Hintern vor Augen ging es ein wenig besser aber der Höhepunkt war weit weg. Dazu kam ihr gespieltes Gestöhne und Dinge wie "Ja, Schatzi, bist Du gut - mir kommts gleich" Also, ich musste mich mächtig anstrengen um zum Schuss zu kommen denn ich wollte für das Geld ja wenigstens zum Abschuss kommen. Es war echt schwierig, denn auch beim Poppen habe ich wenig gespürt, also entweder zu feucht (Gleitmittel) oder ausgeleiert. Ich habe an alles mögliche gedacht um auf Touren zu kommen und bei meinen wildesten Gedanken war es soweit und ich wurde erlöst. Sofort nach meinem Abschuss war Ihre Hand an meinem Kleinen damit das Gummi beim Rausziehen nicht runterrutscht. Ich fand es interessant, daß nachdem sie mich vom Gummi befreit hat, dass sie Zewa mit Gummi einfach auf den Boden geworfen hat. Eek Alleine durch ihr Verhalten hätte ich warscheinlich stundenlang rammeln :duell:können ohne das was passiert wäre. Für meine Figur wäre es gut gewesen aber sonst für nix.

PS. Auf den Bildern im Web sieht sie deutlich besser aus. Außerdem ist sie in Natura deutlich fülliger als auf den Bildern. Nach dem Treffen weiß ich aber:

a) sie kommt aus der Ukraine, lebt aber schon lange hier
b) ist 27 (Wink)
b) sie trinkt gerne Whiskey-Cola

Für mich Wiederholungsfaktor = 0
Ich kann auch den Busenfreaks nur empfehlen sie zu meiden. Da gibt es Besseres

Grüße und happy haunting
Zitieren
Hättest Du das hier gelesen wäre das Dir erspart geblieben aber mit den Nameswechsel ist es nicht immer so einfach !

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=marita

6-Optiker, der einen grossen Bogen um den Laden macht !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Danke 6-Optiker,

jetzt ist mir das auch bekannt. Unglücklich Ich denke, die Namenswechsel haben ihren Grund.

Man(n) ist ja lernfähig

Happy haunting
Zitieren
#4
Zitat: a) sie kommt aus der Ukraine, lebt aber schon lange hier
b) ist 27 (Wink)
b) sie trinkt gerne Whiskey-Cola

na da hat sie mal wieder ordentlich die bäume verbogen Wink

ihre blonde kollegin ist eine wucht!
die solltet ihr mal testen! sie ist naturgeil und es wirkt überhaupt nicht gekünstelt..

gruß
Zitieren
und die bilder stimmen doch absolut nicht.....
war wohl schon ein paar jahre her.
sie meinte zu mir hast du keine 55€ ? doch meinte ich jedoch keine lust.....
Zitieren
Das war die passende Antwort. Hätte dabei gerne ihr Gesicht gesehen. Big Grin

Gruß Sloopy, der sich ein Grinsen nicht verkneifen kann. Smile
Zitieren