Isabella im Point
#1
So, hab es gewagt und war mal wieder im Point.

[Bild: icon14.gif] Eintritt immer noch 25 Euro
[Bild: icon14.gif] 1/2 Stunde mit Isabella (1,60, Bulgarin, ZK, FO, GV alles ok)
[Bild: icon14.gif] Der Aussenbereich wurde verschönert, ein größerer Pool ist jetzt vorhanden.

[Bild: icon13.gif] Empfangsdame unfreundlich ohne Ende
[Bild: icon13.gif] Im Kino kann man nichts erkennen, der Beamer ist wohl im A****
[Bild: icon13.gif] Die Damen sitzen ausnahmslos im roten Zimmer und langweilen sich. Keine Stimmung.
[Bild: icon13.gif] Licht in der Dusche immer noch defekt
[Bild: icon13.gif] Das Essen ist ein Witz (Muffins und Hackbällchen, das war's)


Na ja, immer noch kein Top-Tip Unglücklich Aber für 75 Euronen ne gute Nummer schieben ist ok Augen Roll
Zitieren
Hi BigDaddy,

weißt du, ob Cynthia (kleine Maus aus Ungarn) und Violetta (blonde Polin) noch da sind?


Danke für Antwort!

adlatus
Zitieren
Moin moin,

ich verstehe immer noch nicht, wie sich dieses Etablissement halten kann. Ich war 2 mal da und es war jedes mal.............schlecht. Location so lala aber die "Damen" sehr lustlos und ich habe Abzocke erlebt. Für mich Grund genug nicht mehr hin zu gehen und auch anderen zu raten, Ihr Geld lieber woanders auszugeben.

greez

ballbreaker
Zitieren
Hallo Zusammen,

ich war auch kürzlich wieder einmal im Point. Bislang (und Betonung liegt auf bislang) war Cynthia einer meiner Favoritinen.

Als ich reinkam wurde ich gleich von ihr begrüßt. Nach der Dusche bin ich mit ihr dann raus auf die Terasse und wir haben uns länger unterhalten. Nach einer weile bin ich dann aufs Zimmer, sie hat aber immer weiter gelabert, hat sich fast nicht mehr küssen lassen, immer so getann als ob sie kitzlig wäre als ich sie berührte.

Nach einiger Zeit wollte ich es hinter mich bringen und wir sind wieder runter. Was dann folgte hat mich etwas enttäuscht. Auf meine Frage wie lange wir oben ware, folgte die Antwort "es waren ca. 40 Minuten" es macht dann 100,-€. Es ist gerechfertigt von ihr, daß sie 100,-€ verlangen kann, aber da ich immer mit ihr etwas unternomen habe, wenn ich point bin hat mich daß etwas entäuscht. Ich bin der Meinung, daß wenn die Frauen merken das man "Stammgast" ist, sie sich mich mehr anstrengen und den Service erheblich nachlassen.

Ich werde, wenn ich näckstes mal im Point bin, mit sicherheit die Cynthia meiden. Es gibt dort andere Frauen die genau so ein guten Service anbieten wie ich ihn bei Cynthia am Anfang erlebt habe.

Sergio
Zitieren
SergioSolo schrieb:Ich bin der Meinung, daß wenn die Frauen merken das man "Stammgast" ist, sie sich mich mehr anstrengen und den Service erheblich nachlassen.
Sergio

Ich glaube, da liegst Du gar nicht so falsch, habe das auch schon bei zwei Massageladies erlebt. Erst hi und ho, damit Du ja wiederkommst. Beim nächsten mal wird´s schon weniger, da sie anscheinend glauben, einen im Sack zu haben. Beim dritten mal..... Und wenn man´s rechtzeitig merkt, sollte man schnell die Reißleine ziehen, um nicht das Abzockopfer darzustellen.
Man wird dann halt oft einfach nur noch als "Good Business" gesehen und manche lassen einen das dann auch merken (vielleicht unbewußt). Aber es ist so.
Der Illusion einer "verliebten" Hure sollte man nicht unbedingt erliegen (von einigen seltenen Ausnahmen mal abgesehen).

Grüße BTOL
Zitieren
#6
Hi Adlatus,

Violetta / Polen ist nun im Sakura in Böblingen zu treffen, schau mal in der Galerie auf www.fkk-sakura.de nach, dort sind auch Bilder von ihr.

Gruß

ladytester
Zitieren
#7
jungs einfach nimmer in so einen abzockerladen gehen ! es gibt genügend alternativen.trotz kritik am fi ettlingen,essen und saunlandschaft top,cdl`s zum teil super geil ! und was erwartet man vom thekenpersonal dass sie einem trinken reichen,ob die dann freundlich sind oder net ? also das fi ist mein favorit ! nur scahde,dass leila nimmer dort arbeitet.mann hatte ich spaß mit ihr !
Zitieren