h_sv_11-SexInn Agi aus Ungarn
Mahlzeit,

also die Preise und der dafür gebotene Service in Hannover hauen mich immer wieder vom Hocker. Habe soeben ein fantastisches Nümmerchen mit einer Ungarin namens Agi, brünett ca. 170cm gross, bei wohl etwas über 70Kg genossen.
2. Stock, ganz links, 30€ vereinbart, schon vor dem Bett wurde gut gestreichelt und kätzchenmäßig geschnurrt, ohne zuviel Kunstgestöhne!!!! Dann hopp auf die Matratze, sie bläst excellent, schließlich hat sie aufgesessen und mich faulen Liegenbleiber zum Abschuss geritten.
Da sie nach eigenem Bekunden immer einen Monat in Hannover, einen in Ungarn weilt, werde ich wohl Anfang September wieder vorbeispitzen, denn Wiederholungsgefahr:100 %

Grüße
DZ
Zitieren
Hi DocZero,

ist sie das?

http://www.agi.lustscout.net/

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=15017

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hi Metalfan,

nein, leider nicht, Alter kommt hin, aber sie ist ein bisschen fülliger. Ausserdem hat sie Augen, Wahnsinn! Mosh it up!

Der Doc
Zitieren
Kontaktdaten
Agi
3 oder 4 Etage, 1 Tür links.
Oh la la, Agi hat richtig abgenommen. Habe sie letzten Freitag in der Sv11 gesehen und war total baff  Rot werd . Mindestens 15 Kilo abgenommen. Sie war vorher schon ziemlich füllig, aber immer noch sexy, aber jetzt sah sie top aus. Sie stand in Jeans an ihrer Tüt und wartete (lustig) auf ihr Abendessen.

Ich hatte eine andere DL im Kopf (Tatjana aus Reitwall 5; oberste Etage) und habe sie daher nicht ausprobiert. Hat sie schon jemand nach der Diät gebucht?  Ausruf

Wenn nicht, werde ich sie bald mal im neuen Look ausprobieren. Engel

Apropos Blick: Sie guckte einem immer noch richtig tief in die Augen, so dass man hin und weg ist.  Herz


Mfg RASH
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Kontaktdaten
Agi
Scholvinstr. 11
30159 Hannover
SV11, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
(23.10.2014, 18:35)RASH schrieb: Oh la la, Agi hat richtig abgenommen. Habe sie letzten Freitag in der Sv11 gesehen und war total baff  Rot werd . Mindestens 15 Kilo abgenommen....
Unentschlossen Hammer!


[Bild: attachment.php?aid=5080]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bergtester
(23.10.2014, 18:56)limbo schrieb:
(23.10.2014, 18:35)RASH schrieb: Oh la la, Agi hat richtig abgenommen. Habe sie letzten Freitag in der Sv11 gesehen und war total baff  Rot werd . Mindestens 15 Kilo abgenommen....
Unentschlossen Hammer!


[Bild: attachment.php?aid=5080]

Gruß limbo

genauso siehts aus. Jiggy
Zitieren
Es bedanken sich: grifi