Aldi am 23.07.07
Hatte heute wieder mal Zeit, um in Dietzenbach aufzuschlagen.
Ankunft 12:30 Uhr, 7 Mädels da.
Leider Patricia nicht, die im wohlverdienten Urlaub ist.
Aber Julia (26 Jahre, blond, 36 er Figur) sah ich sofort wieder und da wir uns ja schon kannten, saß sie um 12:40 Uhr auch schon bei mir. Kurzer Smalltalk, während sie gleichzeitig anfing, mich zu stimulieren, wie ich das gerne habe. Zärtliches Französisch auf der Couch und ca. 5 min. später verzogen wir uns schon auf eines der Zimmer. Dort gewohnte Performance, super lieb, Küsse überall und dann ein Französisch, welches seinesgleichen sucht. Absolut ohne Handeinsatz, nicht brutal und fordernd, sondern permanent ganz ohne Eile. Dieses Mal so gut, dass ich es dabei gewähren ließ. Einmal Französisch total, während sie gleichzeitig noch mit den Händen meine Brustwarzen streichelte. Besser als jede Stellung, kann ich da nur sagen. Anschließend wie immer noch etwas gekuschelt, dann ab zu den Schließfächern zur Entlöhnung.
Dann erst mal mir einen Kaffee gegönnt und relaxt. Die Außenanlage in Augenschein genommen, noch das gleiche Matyrium wie bei meinem letzten Besuch, hier hat sich nichts getan. 6 Plastikstühle, welches ein tristes und dreckiges Dasein fristen. Schade, da wird falsch gespart.
Wieder rein, noch einen Kaffe und siehe da, wer kam zu mir, natürlich wieder Julia. Ganz kess gefragt: na, wieder fit, welches ich bejahte, sofort setzte sie sich wieder zu mir. Nun gab es dieWiederholung vom ersten Mal, zum Glück hatte ich jetzt etwas mehr Ausdauer, der große Druck war ja weg. Einfach GV vom Feinsten, haben alles durchgemacht, was gefiel.
Wieder Bezahlung, wieder ein Kaffe und ab aufs Sofa.
Mir war noch Anni aufgefallen, frisch gebräunt zurück von ihrem Mallorcaurlaub. Wir kennen uns ja auch schon und da sie jetzt schon zweimal gegen Julia zu spät kam, ließ sie mir dieses Mal keine Chance. War mir eigenzlich noch garnicht so sicher, dass ich schon wieder "ready to rumble" bin aber auch sie überzeugte mich sogleich davon. Wieder ins Poppzimmer, dort Französisch, welches aber nicht so gut war wie das von Julia, sondern zu fordernd mit einigem Handeinsatz. Anschließend gummiert und sie ritt auf mir wie eine Wilde. Stellungswechsel in die Missio, damit ich das Tempo bestimmen kann. Dort auch nach guter Zeit gekommen.
Sie drückt mehr auf die Zeit, das gefiel mir nicht so. Was ich da vermisste, war das kurze Entspannen danach, sie gleich nach dem Saubermachen mit Zewas zielstrebig Richtung Tür gelaufen, so als ob noch welche vor unserem Zimmer warten würden oder als ob draußen schon ihr Taxi mehrmals gehupt hat.
Das hat mir heute an ihr nicht so gefallen, sie ist halt ein absoluter Optikfick, gerade jetzt, wo sie auch noch extrem und fast nahtlos braun ist.
Fazit: Julia immer gerne wieder, 100 % Wiederholung, Anni aufgrund der künstlichen Hetze wahrscheinlich nicht mehr.
Noch ein kleines Minus: Hit Radio FFH lief wieder, war bei meinem letzten Besuch zum Glück nicht mehr. Scheint an der Chefin zu liegen, schätze, was ihr gefällt, wird gehört.
Um 16:00 Uhr verließ ich trotzdem gut entspannt und in jeglicher Hinsicht erleichtert die Voltastraße.
Zitieren
hey - guter bericht - könntest du julia etwas genauer beschreiben? meine sie zu kennen (ca 160?, bissi rundes gesicht? große d-Cubs?)

gruß
Zitieren
Nein. Julia ist 1,70 m, schlank, schätze, Busen 75 b. Unten gepierct. Schulterlange, blonde Haare, welche sie beim Blasen zum Zopf bindet. Sie spricht schon gut Deutsch, d. h., sie ist schon längere Zeit hier in Deutschland.
Hoffe, habe Dir helfen können.
Zitieren
ah nee dann ist sies nicht (zum glück, hatte die beschreibung im anderen post gesehen, und kam mir sehr bekannt vor, kenne (kannte) n mädel privat wo die beschreibung fast gepasst hätte - deswegen die nachfrage )

thx und weiterhin guten stich Smile
Zitieren
Heute hatte ich wieder mal Zeit, ein Anruf beim FKK Dietzenbach, ob Julia da sei, was bejaht wurde und ich traf um 12:30 Uhr ein.
20 € Eintritt und in die Sündenhöhle, nachdem ich mich umgekleidet hatte . Dort erstmal an die Dunkelheit gewöhnen, draußen scheint ja die Sonne.
Lage gecheckt, keine Spur weit und breit von Julia. Na, wird gerade beschäftigt sein oder oben einen Happen zu sich nehmen. 8 Girls waren anwesend, eine für mich Neue entdeckt, blond, ca. 35.
War gerade an einem Mitstreiter dran, ihn von einem Zimmergang zu überzeugen, den sie auch sofort antraten. Ich traute meinen Augen nicht, als sie 8 min. später dasselbe wieder verließen. Das nenne ich erhöhte Schlagzahl. Deswegen schaute ich nach weiterem Spaltbaren, da Julia immer noch nicht erschienen war.
Ok, Julie aus Polen, 19 Jahre, 32 er Figur. Mich zu ihr gesetzt, Unterhaltung gleich 0, da ich nicht polnisch konnte, also nicht weiter unnötig verzögert und nach ein paar Streicheleinheiten von ihr auf dem Sofa ab ins Zimmer. Dort merkte ich, dass sie noch üben muss. Gleich abspritzorientiertes blasen mit Handeinsatz ohne Ende, dauerte lang, bis sie merkte, dass ich es viel lieber zärtlich wollte. Aber am Ende ging es, ich leckte sie, was ihr auch recht gut gefiel. Sie hatte leichtes Spiel, da der Druck bei mir doch enorm war und nach 20 min. verließen wir das Zimmer und ich war 40 E ärmer.
Einen Kaffee geholt und von Julia immer noch weit und breit nichts zu sehen.
Hatte mich schon innerlich damit abgefunden, Sonja ein Zeichen zu geben, als just in diesem Moment ich von einem Girl angesprochen wurde, welches sich mit JULIA vorstellte.
Also hatte die Chefin doch die Wahrheit gesagt, hatte nämlich auch noch vor, sie darauf anzusprechen.
Diese Julia, hellbraunes kurzes Haar, 36 er Figur, setzte sich dann zugleich zu mir und ich hatte dann doch wieder eine Julia, wegen der ich eigentlich auch gekommen war. Schöner Smalltalk und ab aufs Zimmer.
Dort feines Französisch, so wie ich es gerne habe, FT wollte sie nicht, macht sie nicht. Sie gummiert meinen Freund und bläst aufeinmal wie der Teufel. Ich deute an, dass wir nun in den Nahkampf gehen können und sie bittet mich stattdessen, weiterblasen zu dürfen. Mein Freund sei ihr zu groß.
Gut, das Französisch, wie gesagt vom Feinsten. Ich willigte ein unter der Voraussetzung, ihn wieder von diesem lästigen Conti zu befreien. Alleine dadurch würde er schon wieder etwas kleiner. Gesagt, getan! Kurz, bevor ich kam, sagte ich ihr bescheid und er wurde mit der Hand erleichtert.
Auch ganz nett aber natürlich nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
Wieder bezahlt, nochmal einen Kaffee getrunken, die Außenanlage dümpelt immer noch mit ihren 6 dreckigen Plastikstühlen dahin und dann die Heimreise angetreten.
Fazit: das nächste Mal frage ich nach einer hellblonden JULIA aus Russland und lasse mir auf jeden Fall nochmal bestätigen, dass sie nicht aus Rumänien kommt, wie die Julia heute.
Ansonsten war es ganz ok, was noch besser werden könnte, dass manche Girls mehr Interesse zeigen und auch mal auf die Gäste zukommen.
Einige waren wie angeklebt auf ihrem Sofa, wahrscheinlich hatte sie Angst, wenn sie es mal kurz zu einem Kontaktversuch verlassen, setzt sich jemand anders auf ihren Stammplatz.
Und Hit Radio FFH lief wieder.
Zitieren
#6
oben erstbeschriebe "therapeutin" heißt nicht julie es muß lucie sein ?!
(19 jahre-32 konfektion-polin)

mfg
drschneider
Zitieren
Danke Drschneider, stimmt, es war Lucie
Ist schon süß anzusehen, das Ding.
Ein reiner Optikfick halt, irgendwie hat man sogar Angst, was kaputtzumachen.
Zitieren