thai bei wg glück kasernenstrasse
#1
hallo zusammen

heute vormittag gegen 11uhr bei wg glück geklingelt, macht mir ne alte thai auf. rein ins zimmer, direkt 3 girls rein zum vorstellen, haben alle 3 höchst unterschiedliche preisvorstellungen, d.h. jede kann ihre preise selbst aushandeln.
hab mich für...(sorry name leider vergessen) entschieden.
kurze beschreibung: sehr sportlich, schlank, ca. 1,55m, sehr große, sehr feste brüste, sie sagte original ohne silikon, hübsches gesicht, 26jahre jung, anfängerin.
ausgemacht waren 25min. mit fo beidseitig, verkehr und massage.
das zimmer war in ordnung, direkte duschmöglichkeit nebenan, den kleinen sauber gemacht und ab aufs bett.
man kann sich gut mit der kleinen unterhalten, sie spricht fliessend deutsch.
sie riecht sehr gut, hat ne enge, teilrasierte muschi, sie hat ca. 5min geblasen, etwas zahn- und handeinsatz aber war in ordnung. danach gummi drauf, etwas flutschi auf den kleinen und gefragt wie ichs gern hätteBig Grin
ich liess sie reiten und ich muss sagen sie ging sehr gut mit, hat etwas gestönt dabei, schien ihr spass zu machenCool
sehr geiler anblick, ihre festen großen titten, und wie sie schön meinen schwanz mit ihrer engen muschi ritt, da konnte ich einfach nicht länger als 2-3 minuten durchhalten...:wein
danach noch relaxed auf den bauch gelegt und ne sehr angenehme massage bekommen(ca. 10min), wobei wir uns noch nett unterhielten, noch kurz unter die dusche, verabschiedung und Winke
alles in allem eine gutes preis-leistungsverhältnis.
whf 95%
viel spass mit der kleinen

gruß
Zitieren
#2
ihr name ist cookie...

http://www.pro-relax.de/ks_00060113/ks_0...4_011.html
Zitieren
Hallo Antonio,
wie hoch war denn der Preis, damit man das Preis/Leistungsverh. beurteilen kann...
Gruß
Blasmir
Zitieren
#4
hallo blasmir,

80 euro, die kleine hat aber überhaupt keinen stress wegen der zeit gemacht, alles in allem war ich knapp über 30min bei der kleinen.

gruß
Zitieren