Scandinaviendamm 215, IV.Etage Eva u. Alexa
#21
Heute war es Eva, die mir den Tag versüßte.
Pünktlich um 10:00 Uhr geklingelt und sie öffnete im Leoparden-Bikini.
Vom Aussehen und vom Service hat sich nicht geändert; es gab die streßfreie 80€- Nummer mit Ablaichen in das Leckermäulchen.
Die Waschung erfolgte getrennt, allerdings waren die von ihr angesagten 2 Minuten sehr lang, so dass ich fast einschlief. Wir befanden uns im hinteren Arbeitszimmer, welches in Rottönen eingerichtet ist.
Zur Action:
Nachdem wir längere Zeit versuchten unsere Mandeln zu finden, rollte sie sich auf mich rauf und rieb die blanke Muschi an den harten Stecher. Ähnlich wie bei Lynn habe ich darauf gewartet, dass der Stecher reinrutscht, aber auch Eva versteht dieses Spiel perfekt. Dann rutschte sie runter und versuchte den Stecher mit den ansehlichen Títten zu ersticken, aber auch das klappte nicht. Das Naturgebläse war zwischendurch mal zahnig, dafür mit wenig Handeinsatz. Das habe ich erst einmal genossen, um mich dann mit den Händen dem prächtigen Arsch und der Zunge der nassen Muschi zu zuwenden. Einfach lecker und ihr schien es auch zu gefallen. Irgendwann habe ich dann Pause gemacht und gewartet, bis meine DNA in ihren Mund verschwand.
Wie sonst auch immer gab ein gepresstes Lächln, während sie mich mit Haushaltsrolle säuberte. Dann wurde das Sperma entsorgt und sie verschwand wieder im Bad.
Küßchen links und rechts und ich verschwand. Sie ist noch bis zum 09.11.2008 besteigbar.
Der Stecher, der sie nicht bestiegen hat.
#22
Gestern fand ich ein Zeitfenster und habe Eva beglückt(ß)!
Sie öffnete in normaler Bekleidung, weil es kalt ist in Deutschland. Den versuch sie auf Blasen ohne Gummi mit Ablaichen auf 50€ zu drücken, hat sie lächlnd abgelehnt.
Ich habe dann kurz überlegt und dann ( aufgrund noch vorhandener Probleme) 80,-€ für ungummiertes Blasen, Gummiertes Ficken, ungummierter Abschuß ins Leckermäulchen bezahlt. Eigentlich zuviel aber...
Die Nummer lief ähnlich ab, wie beim letzten Mal, wobei sie sich besorgt nach meinem noch geschienten Kiefer erkundigte.
Eva selber hat sich noch umgezogen, als sie aus dem Bad kam, trug sie wieder das Leopardendress.
Ansonsten gab es einen soliden Blowjob, nettes reiten und den finalen Blowjob in den Mund, den sie wieder bis zum bitteren Ende mit sich rumtrug ( diese verzerrte Grinsen, mit dem sie mich reinigt, während meine Nachkommen auf ihrer Zunge tanzen...Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach).
Ich finde, sie hat etwas zugelegt, ist deutlich griffiger geworen ( noch nicht wie ihre Schwester).
Sie ist noch bis 13.12.2008 hier, macht dann 4 Wochen Urlaub und kommt dann wieder.
Der Stecher, zufrieden
Hi Stecher,
wie klappte das denn mit den Verhandlungen?
Du immer noch gehandicapt und Eva mit beschränkten Deutschkenntnissen (Schwerpunkt liegt ja eher auf französichBig Grin).

Oder hat Alexa wieder vermittelt, denn lt. Treffpunkte de ist sie aus den Tiefen der Republik wieder zurück in Mettentowncity zum Fickenficken heimgekehrt; wenn man davon bei Wadernutten sprechen kannLaut Lach.

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Hi, Leute.

Letztens führte mich mein Weg nach Mettenhof, da ich vor hatte, einen weiteren weißen Fleck auf meiner Wohnungspuff-Karte auszumerzen: den Skandinaviendamm 215.

Ich hatte mich dabei auf Eva eingeschossen, weil sie FT :blow anbietet und mir danach der Sinn stand.

Nach kurzem Anruf also ab ins Auto und los. Dort angekommen, wurde mir die Tür zunächst von Janine geöffnet, die aber nicht unter Graz inseriert, sondern unter Linz (was ja wohl die Nachbartür war, wenn ich mich recht erinnere). Sie sah auch recht lecker aus (siehe Fotos unten), aber ich hatte mich auf Eva eingerichtet, also wartete ich kurz und Eva erschien.

Wie meine Vorredner schon häufig festgestellt hatten: Sie ist eine äußerst nette, freundliche (und übrigens auch ziemlich kleine) Maus. Ich konnte aber nicht feststellen, dass sie schlecht Deutsch spricht. Da scheint sich dann wohl etwas getan zu haben. Zumindest klappte die Verständigung ohne Probleme und Zeichensprache.

Möglicherweise haben die Preise etwas angezogen bei den Damen, jedenfalls äußerte ich meine Wünsche (FT, 69, ZK ohne GV) und der Preis, den Eva nannte, war 80,-. Na, Okay, sagte ich mir.

Die Waschung erfolgte getrennt und offenbar war ich mitten in der "Stoßzeit" in dem Laden angekommen, jedenfalls brauchte Eva etwas länger als die angekündigten 2 Minuten.

Schließlich erschien sie dann aber und gesellte sich zu mir auf den Divan.
Es folgte sehr schönes Gekuschel mit guten ZK, wobei ich ihre (übrigens wirklich sehr hübschen) Brüste streicheln konnte. Schließlich wanderte ihr Mund dann an meinem Körper entlang - Nacken, Brust, Bauch - während sich ihre Möpse an meinem Schwanz rieben, den das nicht unbeeindruckt ließ.

Dann fand ihr Mund schließlich mein bestes Stück und was dann folgte, war tatsächlich der Hammer Augen Roll: Ein sehr gefühlvolles FN, bei dem ich die ganze Zeit über das Gefühl hatte, dass Eva es fast noch mehr genießt als ich! Beifall

Schließlich glitt sie erneut an mir hoch und setzte sich rittlings auf mich drauf. Es folgte eine nähere Inspektion ihrer Brüste durch meine Hände und noch ein paar ZK.

Dann legte sie sich auf die Seite und ich glitt ihren Körper hinab, bis meine Zunge schließlich ihre Muschi fand. Es folgte 69 auf der Seite liegend. 69

Ihr Gebläse wurde derweil schon etwas heftiger, so dass ich merkte, dass es nicht mehr lange dauern konnte und ich mich auf das Finale einstellte.

Schließlich war es dann soweit und ich wand mich wieder Evas Kopf zwischen meinen Beinen zu um den Abschluss auch in Bildern für mein Kopfkino festhalten zu können. Dieser erfolgte sehr langandauern in ihrem geschlossenen Mund :blow, wobei auch hier der Eindruck entstand, dass sie es tatsächlich gerne macht und es nicht so schnell wie möglich hinter sich haben will. :wow: Schließlich nahm sie meinen Schwanz aus ihrer Zuckerschnute heraus, wohl aber etwas verfrüht, sodass noch ein Klecks Sahne auf ihrem Kinn landete (geil! Sabber).

Dann die schon oft erwähnte Säuberung mit gefülltem Mund und dann die Entsorgung meiner Spermien im Zewa (wobei ich vom Bett aus noch einen netten Blick auf ihren Knackpo samt Muschi hatte Big Grin) und das war's dann auch schon wieder.

Ich verließ die Location sehr zufrieden. Mr Burns Wiederholungen kommen bestimmt. :pro:

Hier noch ein paar Bildchen von der "kleinen", auf denen ihre recht hübsche Oberweite zwar nicht wirklich zu sehen aber immerhin zu erahnen ist:

[Bild: th_25651_eva1_122_43lo.jpg][Bild: th_25656_eva2_122_660lo.jpg][Bild: th_25660_eva3_122_96lo.jpg][Bild: th_25661_eva4_122_531lo.jpg]

Ach ja, und von der Janine, die mir die Tür öffnete, habe ich hier auch noch nichts gelesen, daher auch von ihr (der Vollständigkeit halber) ein paar "Appetizer":

[Bild: th_25772_janine1_122_677lo.jpg][Bild: th_25778_janine2_122_1051lo.jpg][Bild: th_25783_janine3_122_576lo.jpg][Bild: th_25784_janine4_122_378lo.jpg]

Was für'n süßer LMAA! Augen Roll

Gruß stepo
(der doch tatsächlich einen Smiley aus dem Bericht wieder entfernen musste, weil maximal 20 Grafiken je Bericht erlaubt sind. Sachen gibt's ...)
Der Skandinaviendamm 215 ist auf sexnord nun unter Mettentown App zu finden. Nun werden die beiden Locations Granz und Linz dort zusammen genannt.

Die Besetzung scheint aber momentan etwas ausgedünnt zu sein: Neben Alexa momentan nur eine Marie vor Ort (auch auf treffpunkte).

Unser Evchen und auch obige Janine hat's offenbar wieder in die Ferne gezogen. :wein
Alexa ist jetzt in Itzehoe zu besteigen, von Eva konnte ich nichts entdecken
http://www.sexnord.net/profile-261.html
tostesser schrieb:von Eva konnte ich nichts entdecken

Da hatte Kollege Stecher kürzlich leider schlechte Nachrichten:

Der Stecher schrieb:Ich fragte sie nach Eva (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31857 )
Eva hat jetzt einen Mann in Deutschland und ist nicht mehr begehbar.:wein
Moin Mitstecher,mittlerweile wechseln die Frauen hier ja auch fast wöchentlich!
Gestern habe ich mir die "Michelle" angetan...
Bilder und Angaben auf sexnord.de stimmen,nur ich schätze Sie älter als angegeben,ca. Ende 30!Egal war ne geile Nummer mit Ihr...:wow:
Ich buchte FN,69,ZK und GV für 80 Euronen die 1/2 Std.
Nach getrennter Waschung knutschten:knuddel wir heiß und erkundeten unsere Körper auf dem Lotterbett.
Dann folgte ein ausdauerndes schönes,tiefes Blaskozert Blowjob.Ich dirigierte Michelle in die 69 und konnte Sie beim Lecken auch tief fingern :p...
Nun brachte ich Michelle in Rückenlage und wir knutschten :knuddelwieder heftig,hierbei rieb Sie ihre nasse Muschi an meinem,noch ungummiertem
Schniddelwurz,so intensiv,das er fast blanko reingeflutscht wäreWeia...
Ich bat um "eine Mütze von Conti" und lies Michelle aufsitzen und widmete mich den kleinen süßen Titten abwechselnd mit Mund und Händen...
Nach einiger Zeit wollte ich von hinten Ficken und wir wechselten in den Doggystyle Fuckin hierbei hielt Michelle schön dagegen,zeitweise hielt ich still und lies Michelle,die so geilen,rytmischen Bewegungen :ficken2:ausführen...
Zum Finale setzte ich (wie fast immer) in der Missi an.Mit heißen ZK und tiefen Stößen füllte ich den Conti Jiggy
Dann noch kurz gekuschelt und gereinigt.AST war nicht wirklich drin,da ihre Deutschkenntnisse nicht so berauschend gut sind...
Heute ist leider Reisetag und Michelle verlässt uns Winke
Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Michel schrieb:Heute ist leider Reisetag und Michelle verlässt uns

Dann ist es vermutlich NICHT diese Michelle hier, die im Amrumring 10 werkelt?
Eine andere Michelle finde ich auf sexnord augenblicklich nicht.
Moin "Alter",leider bist Du diesmal zu langsam...
Die Anzeige ist,wie ich eben festgestellt habe,bei SN nicht mehr geschaltet!Ich bin ja leider zu doof um Bilder anzutackern,sonst hätte ich
Michelle für die Nachwelt verewigt...
Die Michelle,die Du verlinkt hast soll bei Ockert im Amrumring ackern.
Leider habe ich die leckere (zumindest auf den Bildern) dort noch nie erwischt...
Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
#31
Michel schrieb:Moin Mitstecher,mittlerweile wechseln die Frauen hier ja auch fast wöchentlichl

And now for something completely different: Lesben Duo Anja + Olga

Wohl auch einzeln zu buchen. Mir wurde beim Anblick der Bilder ganz anders und nur die Vernunft und einige Google-Brocken haben mich zurückgehalten. Die Mädels sind in Hamburg nicht ganz unbekannt, sind per Berlinintim verlinkt und vielleicht kann jemand etwas positives oder negatives beitragen.

OinkOink

[Bild: th_91729_001_122_497lo.jpg][Bild: th_91732_002_122_165lo.jpg][Bild: th_91736_003_122_207lo.jpg][Bild: th_91756_004_122_226lo.jpg]
[Bild: th_91760_005_122_644lo.jpg][Bild: th_91778_006_122_241lo.jpg][Bild: th_91785_007_122_978lo.jpg]
[Bild: th_91792_008_122_729lo.jpg][Bild: th_91794_009_122_367lo.jpg][Bild: th_91813_010_122_224lo.jpg]
[Bild: th_91817_011_122_256lo.jpg]
Sind die Berichte denn nicht so doll ? Wollte eigentlich heute nachmittag zu Anja und mal testen.
Nach der 4. Frau hab ich aufgehört zu zählen - wie soll man da die Übersicht behalten ?

Bitte wie immer: Pro Frau ein Thread, alles andere wird zu unübersichtlich.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)