Mila (DomRep) Erospark RT ganz ok, nicht mehr
War vergangenen Dienstag in den frühen Nachtstunden bei Mila (Zi. 10 DomRep). Es war immer noch etwas warm. Trotzdem einige Zimmertüren zu, außer mir etwa 3 Männer unterwegs.

Service mittel
Optik mittel

Mila ist etwa 1,70 groß, hat schwarze Haare, A-Cup.
an der Cellulite am Bauch sieht man, dass sie nicht mehr zu den jüngsten gehört. Ich schätze sie mal auf Anfang bis Mitte 30.
+ Sie hat sehr schöne schlanke Beine. Insgesamt schlanke Figur.

positiv waren: Freundlichkeit, kein Zeitstress und Hygiene

Nach kurzer Preisabsprache zahlte ich 30 Euro für GV mit Stellungswechsel.
+Sie bedankte sich bei der Geldübergabe.
- statt ein wenig Streicheln im Stehen schickte sie mich gleich auf die Matte. Sie legte etwas früh das Kondom an, bekam ihn dann aber doch noch hart.
Sie setzte sich auf mich, führte sich meinen "Kleinen" selbst ein. Ich blieb zunächst passiv, ließ sie reiten.
- Streicheln an den Titten hatte sie gern, nicht jedoch so am Hals.
- Als sie schon bald müde wurde, es war ja auch etwas heiß, wollte sie schon sehr früh den Stellungswechsel. Da ich den noch nicht wollte übernahm ich – mit ihr auf mir sitzend den aktiven Teil. + Sie stöhnte ein wenig. Nun war ich es, der nach einiger Zeit den Wechsel vorschlug und ich nahm sie dann von hinten in der Hundestellung. Ich begann sanft, sie stöhnte auf als ich bis zum Anschlag eindrang und stöhnte leise weiter während ich in schnellem Rhythmus beendete.
+ Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
– Auszucken hätte länger sein dürfen.
+ Sie nahm mir den Conti ab
+ Konnte mich bei ihr am Waschbecken waschen. Während ich mich anzog, hat sie sich ebenfalls gewaschen.

Wiederholung: unwahrscheinlich, da ich nicht so oft hier bin und die Auswahl an Damen mich eher zu etwas neuem reizt und es einige bessere Alternativen gibt.
viele Grüße

Arno
Zitieren
ausführlicher bericht..............Winke

streicheln an den titten mag sie ?? naja bei a-cups ist dat wohl mehr dat spielen mit den haken.........:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
ich hab mila auch mal vorn paar jahren gefikkt als sie noch ganz neu in RT war.

das heist gefikkt ist eigentlich übertrieben. es gab nur eine stellung: reiten, sie auf mir, nachdem sie mich auch sofort auf die matte geschikkt und ihn mir mit gummi mehr schlech als recht hochgewiXXXt hatte. dabei hat sie sich total scheisse bewegt und immer drauf geachtet das ich nicht zu tief in sie reinkomme. anfassen an titten und arsch verhinderte sie durch lautes mekkern. keine chance, dass mir so mal einer abgeht. nach n paar minuten (jedenfalls weit weniger als die versprochenen 20) beendete sie das trauerspiel.

ich bin dann natürlich nie wieder zu ihr rein. aber immerhin scheint sie etwas besser im service geworden zu sein. war ja wohl auch unvermeidbar, da sie ja inzwischen schon langjährige Jaguarstammnutte geworden ist, natürlich mit vielen und langen Pausen zwischendurch, und schöner geworden ist sie mit den Jahren auch nicht sondern eher das gegenteil so wie bei fast allen stammnutten in RT (siehe Tina/polen, die kannste ja gar nich mehr anschauen, vor 3-4 Jahren war die noch TOP, oder Milas Landsfrau Sandra/DomRep mit der früher hammergeilen figur, die innerhalb von 2 Jahren richtig fett geworden ist).
Zitieren
Mila ist wieder da, jetzt in Zi. 5. Zur Zeit ists echt trostlos in dem Laden. Keine von den besser aussehenden Nutten dort lässt einen beim 30€ Fikk auch an den Titten lekken. Die Bulgarinnen und die Rumänin tun das erst wenn man nochmal 20€ draufzahlt und Fikken und Blasen mit Gummi bucht. Verarschen kann ich mich auch selbst. Und die Thais Joy und Nancy (bei denen kommste auch für 30€ schon an die Titten) will ich mir eigentlich, aus hier schon beschriebenen Gründen, nich wirlich mehr geben.
Zitieren