Yessi, Sinwell Massagen
Gestern zog das große Eichhörnchen spontan nach Kiel, ein paar Erledigungen standen an. Und wenn man schon mal in der Landeshauptstadt ist, bietet es sich auch an, sich etwas zu gönnen. Also beschloss das große Eichhörnchen eigentlich schon auf dem Weg nach Kiel, dem kleinen Eichhörnchen etwas zu gönnen.
Zwischen den Erledigungen wurde schon eine erste kleine Runde durch's neue EC gemacht, die ergebnislos blieb (es war absolut nichts los, die Damen, die sich im Dienst zeigten, waren nun wirklich nicht in meinem Sinne). Nach Abschluss der Erledigungen erst kurz durch den Harem, in dem sich immerhin eine Dame des Gewerbes zeigte (die allerdings bereits den großen Fehler machte, so etwas wie "Komm mal her, Schatzi" zu rufen). Dann erster Durchgang durchs alte EC sowie das Love Center. Im alten EC war wenig, was mich ansprach. In erster Linie wäre es Anja gewesen, bei der man schließlich weiß, was man hat. Im Love Center war noch nicht sehr viel los, mittlerweile im 3. Stock direkt an der Treppe werkelt nun Maria (bei der ich auch weiß, was ich habe). Weiterer Rundgang durch's neue EC, zwar etwas mehr los mittlerweile, aber auch kein Muss dabei.
So kam mir spontan der Gedanke, zum zweiten Male die Massagemädels in der Kirchhofallee 56 im Hinterhaus (Tel. 0431/7394940, www.sinwell-kiel.de) aufzusuchen. Unter anderem auch, um mir in Ansehung erheblichen Stresses in der letzten Zeit wirklich Entspannung zu gönnen und nicht wirklich selbst aktiv werden zu müssen. Also schnappte ich mir ein Taxi und traf gegen 12.15/12.20 Uhr dort ein.
Ich klingelte- und es tat sich leider nichts...
Folglich bin ich zunächst zum Kloppenburg in der Nähe, um dort ein paar Kleinigkeiten zu erwerben und ging zurück zum weißen Hinterhaus.
Auch diesmal, es war etwa 12.20 Uhr, tat sich leider noch nichts.
Und erneut zog ich von dannen, diesmal eine größere Schleife laufend. Nach meiner Rückkehr tat sich nach dem erneuten Läuten leider immer noch nichts. Aber ich hatte mir fest in den Kopf gesetzt, zu Sinwell zu gehen.
Nun noch einmal eine kleine Schleife gelaufen- und kurz nach 13.00 Uhr wurde mir endlich geöffnet. Und zwar von Nicki (blond mit gefärbten Strähnen, eher etwas frauliche Figur, Piercing im Gesicht), die mich hereinbat und mir auch die zweite im Hause befindliche Dame, Yessi, vorstellte.
Vielleicht wäre ich schon bei Nicki schwachgeworden, als ich Yessi sah (die auch auf der Homepage zu sehen ist), war meine Entscheidung klar. Sie "musste" ich "haben". Also entschloss ich mich für eine Massage bei Yessi. Nachdem ich so lange hatte warten müssen, bis man mir öffnete, entschloss ich mich dann für eine einstündige Massage zu 75 Euro und buchte für zusätzliche 20 Euro noch hinzu, dass Yessi mich komplett hüllenlos massiert (da die Damen auch sonst nicht wirklich viel anhaben, ist dies ein Extra, das nicht zwingend Not tut, aber mein Steuerbescheid mit einer viel höheren Erstattung als gedacht erleichterte mir diese Entscheidung, zumal ich Yessi nach Möglichkeit komplett sehen wollte).
Zu Yessi: Im Gegensatz zur Homepage hat sie mittlerweile schwarze Haare. Sie dürfte so um die 1,65 m groß sein, hat ein sehr süßes Gesicht mit einem Piercing über der Oberlippe. Sie hat schöne B-Brüste, ist komplett rasiert und hat einen schön gebräunten hammergeilen Körper mit einem süßen Knackpo. Laut Homepage und Infoband soll sie 18 sein, was m.E. hinkommen könnte. Einfach ein süßes Girlie!
Im Zimmer angelangt (Yessi war noch angezogen), schickte mich Yessi dann, nachdem sie dort schon ein Handtuch hingelegt hatte, unter die Dusche. Während ich mich bereits enthüllte, verließ auch Yessi den Raum. Kurz nachdem ich frisch geduscht von der Dusche zurückkehrte, kehrte auch Yessi (mittlerweile ebenfalls entkleidet) in den Raum zurück. Der Anblick ihres nackten Körpers führte beim kleinen Eichhörnchen gleich zu Regungen. Es ging zunächst auf den Bauch und ziemlich exakt eine halbe Stunde lang wurde ich auf dem Bauch liegend von oben bis unten massiert. Yessi ließ keine Stelle aus- und es war einfach schon geil. Zur Halbzeit hieß es dann umdrehen und ich konnte ihren Körper besser bestaunen und auch leicht berühren. Auch die Massage auf der Vorderseite war alles andere als von schlechten Eltern, was das kleine Eichhörnchen anschwellen ließ. Vor allem, als Yessi sich dann um "ihn" kümmerte. Gefühlvoll - so geil kann der eigene Handbetrieb nie werden. Irgendwann war ich dann kurz vorm Kommen, was ich ihr auch sagte, woraufhin sie dann eher die Umgebung des kleinen Eichhörnchens massierte, bevor sie sich wieder ihm widmete. Alles ohne Zeitdruck, es war kein Abmelken o.ä., nicht einmal in Ansätzen. Und die Zeit ging und ging herum, es war einfach nur geil. Leider hatte mir der Stress der letzten Zeit wohl doch zu sehr zugesetzt, so dass der Lurch sich nicht bis zum Ende würgen lassen wollte *grummel* Die Massage wurde bis zur letzten Minute durchgeführt- und trotz dieses Malheurs war ich hochzufrieden.
Dann erneut unter die Dusche- und Yessi begleitete mich, nur mit einem Handtuch "bekleidet", sodann zur Tür.
Für denjenigen, der sich einfach mal schön entspannen lassen möchte, ist Sinwell eine sehr gute Alternative zu den Laufhäusern und Wohnungen (ich gebe ja zu, dass ich kurz überlegt hatte, ob ich nicht zur Goethestraße 30 aufbrechen soll, aber ich habe es letztlich nicht bereut, erst im wiederholten Anlauf Einlass bei Sinwell gefunden zu haben).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Hi Eichhörnchen. Schade, daß es nicht bis zum grande finale gelangt hat, aber scheinbar hatte es sich ja trotzdem gelohnt. Ebenfalls schade, daß die Bilder so dunkel geraten sindAugen Roll

Sarado, der für den ausführlichen Bericht dankt.
Zitieren
Sarado schrieb:Schade, daß es nicht bis zum grande finale gelangt hat, aber scheinbar hatte es sich ja trotzdem gelohnt.

Yep.

Sarado schrieb:Ebenfalls schade, daß die Bilder so dunkel geraten sindAugen Roll

Dafür kann ich ja nichts Big Grin
Zitieren