Celine, FKK-Elite
Dieses Ereignis liegt zwar schon einige Tage zurück sorry, aber muß einfach noch berichtet werden.
Ich hatte lange Zweifel Celine mit auf meine Inventurliste zu nehmen, habe es letztendlich doch getan und bei langem nicht bereut, ganz im Gegenteil.
Celine ist mitte zwanzig, hat lange blonde Haare, super schöne Brüste der a/b Grösse, noch eine 34er KF eine sehr nette Ausstrahlung, und kommt aus Bulgarien, Konservation fand in Spanisch statt.
Blick-und Lächelkontakt hatten wir an diesem Tag schon öfter, und obwohl an diesem Tag das Elite recht gut besucht war, wurde sie nicht gebucht, wohl eher die girls, von denen hier schon berichtet wurde; Zufall oder nicht?
Wer weiss das schon.
Irgendwann setzte ich mich mit einem Kaffee:coffee: und einer Cola auf eines der Sofas und relaxte vor mich hin. Nach einiger Zeit lies ich meine Blicke durch den Raum schweifen und traf mit diesen auf Celine, die mich auch wohl schon eine Weile beobachtete, ich gab ihr ein ZeichenWinke sich doch zu mir zu setzen.
Nach der üblichen Vorstellung unsererseits Namen, woher etc., gestand ich ihr das ich total auf ZK abfahre und auf eine Kostprobe bestand, aber ohne Garantie auf Buchung. Nachdem sie sich auf dieses einlies, hatte sie schon 100 Pluspunkte gesammelt, und als die ZK noch hervorragend waren, hatte sie die 1000 Pluspunkte vollgemacht. Und auch ihre nette unkomplizierte Art und Weise hatten mich überzeugt.
Nach einem gut 20minütigen Vorstellungsgespräch wechselten wir dann in das 1 OG. in eines der Arbeitszimmer was dann folgte war die pure Überraschung :blow französisch beherrscht diese graziöse Blondine in alldenklichen Variationen einfach einzigartig, noch kommt dazu, das sie sich ausgiebig in dieser Variante selbst gerne verwöhnen lies69, mit der Bitte nicht ab zu lassen sie schien wirklich daran Gefallen zu haben, lag wohl daran, das es ihre Tagesentjungferung war. Auch nach der Montage des notwendigen Gummies lies sie nicht ab von ihrem VergnügenFuckin wir starteten in der Missio, mit dem all zu geliebten die Beine auf die Schultern legen, dann mal zur Abwechslung ein Bein von mir neben sie, über verschiedene Reiterpositionen, zum Doggie in der ich auch nicht mehr innen halten konnte und wir dann gemeinsam uns auf das Bett fallen liesen, in dem ich auf ihrem Rücken lag, so verharrten wir eine Weile, bis wir dann gemeinsam eine Dusche im Bad nahmen und wieder zurück ins Bett eilten um zu:knuddel.
Dies war so angenehm, das doch glatt ein zweites:duell: zufolge hatte, das sich dem ersten ziemlich glich jedoch noch intensiver und inniger. Das war reinster gf6 der besten Art, den ich so nicht erwartet hätte.
Fazit meine Zweifel anfangs sie mit auf meine Inventurliste zu nehmen waren total unbrechtigt, aber durch die Doppelnummer somit auch Doppelbuchung, und auch Doppeltaschengeld nämlich 100Euro wieder gutgemacht.

Das Elite ist einfach mein Lieblingsclub geworden:love:, da einfach eine Topatmosphäre, immer gute Auswahl vorhanden, und vor allen Dingen immer ehrliche Leistung der Ladies. Auch über das Essen:koch:, das dort aufgefahren wird, ist überhaupt nichts aus zu setzen, hat schon ReterauntniveauBeifall, nicht wie in manch anderen Clubs einfach eine Pampe.

Das jetzt mein exaktSmile 1000. postingWinke gerade zu einem Bericht in diesem Club führt, ist wohl Ironie des Zufalls oder wie man es auch immer nennen möchteBig Grin.
Cool Bobby Cool
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.