ladyswinging aus karlsruhe
#1
habe die dame in poppen gesehen, und auch wenn sie schon etwas reifer ist, fand ich ihre bilder sehr ansprechend.

http://www.poppen.de/Ladyswinging

[Bild: th_90910_2307469-7E4FEF425F15566673F0E5F..._159lo.jpg][Bild: th_90911_2307469-19F34757550936D4F174CD2..._720lo.jpg][Bild: th_90916_2307469-1872BD07A2C18B3DA5910CA..._473lo.jpg][Bild: th_90920_2307469-7286A70BEFC7244A3D9206F...23_1lo.jpg]
[Bild: th_90921_2307469-16765757BC5D997487B231F..._401lo.jpg][Bild: th_90923_2307469-E06D5DB61A05FCC7161880F..._197lo.jpg]

kontaktaufnahme über mail erfolgte problemlos. das telefonat war auch alles andere als enttäuschend :-)

ihre offene und ungezwungene art über alles zu sprechen, speziell ihre leicht devote ader, hat mich dann restlos überzeugt, sie zu buchen.

da sie keine besucher empfängt, machten wir einen hausbesuch aus. 2 stunden zu € 200,- zzgl. € 50,- fahrtkosten.
sie kam pünktlich und sehr stilvoll gekleidet. gleich bei der begrüßung wußte ich, dass das kein fehler wird. für ihre 50 lenze ist sie verdammt gut in schuß. eine wirklich elegante lady. begrüßung erfolgte sofort mit geilen zk. danach gings erst mal auf die couch um was zu trinken und sich näher kennen zu lernen. da ich ihr bereits per mail kleine kleidungswünsche sagte, fragte sie mich, ob sie sich jetzt umziehen solle. also voller vorfreude noch eine zigarette geraucht... als sie aus dem bad kam, blieb mir die spucke weg. sie trug einen roten leder-mini, dazu passende rote leder-corsage sowie rote fick-mich-overknee-stiefel. ich dachte... quatsch, ich dachte überhaupt nicht mehr. das erledigte mein schwanz :-)

also ab in schlafzimmer und die action begann. bedingt durch ihre devote ader, kann man sie überall anfassen und das auch gerne etwas härter. auch härtere verbalerotik steigert ihre lust. unter anderem daran zu erkennen, dass sie förmlich ausläuft. nachdem sie meinen schwanz steinhart geblasen hat, gummi drauf und richtig hart in der doggy-stellung gefickt. harte klapse auf den arsch und haareziehen waren nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. ich spritzte die erste ladung in ihr ab und (und das kommt bei mir nicht so häufig vor) fickte einfach mind. fünf weiter. er wurde einfach nicht schlaff!
nach kurzer entsorgung und säuberung im bad, ging es wieder ins bett, um eine zu rauchen.
sie lag in meinen armen und spielte bereits wieder an meinem schwanz. der, und das ist persönlicher rekord :-) , nach gerade mal fünf minuten wieder wie eine 1 stand!
unter heftigsten geknutsche und fixierung ihrerseits habe ich sie erst mit meinen fingern bearbeitet. ich kenne frauen, die diese art der behandlung als brutal erachten würden, nicht sie :-) und auch wenn sie schon 50 ist, so ist sie immer noch sehr eng! bei dieser art der bahandlung kam sie voll auf ihre kosten und ich zu einem nassen bettlaken :-)
danach haben wir nochmals wild durch das bett gevögelt als gebe es kein morgen mehr!
fazit: super-klasse, elegante und nimmersatte frau. auch wenn sie reifer ist, so hat sich dieser hausbesuch mehr als gelohnt. hat noch keine geschafft, dass ich mit einer 2-stunden dauererrektion durchs leben ging :-) und das alles zu einem vernünftigen tarif. werde sie garantiert wieder buchen!
Zitieren
#2
143 leute haben den bericht gelesen... aber keiner gibt seinen senf dazu :-)

dank denjenigen, die wenigstens punkte verteilt haben.
Zitieren
Hallo,
im Oktober 2010 war ich auch bei ladyswinnging (Kontakt über poppen.de) und kann die Erfahrungen oben nur bestätigen.

Wir hatten uns als Treffpunkt eine neutrale Wohnung in Neureut ausgewählt (Kontakt hatte sie vermittelt - 40 EUR für 2 Stunden), sie nahm ein "Taschengeld" von 200 EUR für zwei Stunden.

Kaum waren wir oben, hatte sie schon die Initiative übernommen und es gab zärtliche Zungenküsse. Dann zog sie sich zurück, und zog sich etwas bequemes an... und an dem Punkt konnte ich wie mein Vorredner auch nur noch Instinktgesteuert handeln, das Blut fehlte im Hirn;-).

Sie ist total rasiert und ihre Muschi ist so eng, dass es trotz Gummi absolut autentisch wirkte. Genau wie mein Vorredner bin ich gekommen, habe aber minutenlang weitergemacht... sie feuert mich an und es fühlte sich einfach genial an.

Da ich in der Stimmung war und einfach nur schmusen und mal wieder über Gott und die Welt quatschen wollte, lagen wir knutschend engumschlungen nebeneinander und quatschten und knutschten (jaaaa, das brauche ich manchmal und das kann man sich nicht selbst "machen").
Sie ist nicht nur beim Sex ein guter Gastgeber sondern kann sich über alle Themen unterhalten und hört auch einfach mal zu... (ja, ja, aber beim Psychiater hat man keinen Sex;-)).

Zwanzig Minuten vor Ende gegann ich dann die kurze zweite Runde... sie weiss, wo man hinlangen muss....
Nach dem Waschen haben wir uns dann mit Küssen verabschiedet... ich ging als Freund.

Wiederholungsfaktor 100%,; sie ist das "Taschengeld" wert (aber meine finanzielle Situation erlaubt es leider nicht mehr in den nächsten Monaten).

Grüße, Anderson
Zitieren