Habt ihr schon von der oberen Heeresleitung Verwarnungen bekommen?
Das erinnert mich schon ein wenig an die klassischen Einträge ins Klassenbuch Verwirrt

Jedoch waren früher und heute (hier) die Spielregeln für mich nicht immer klar erkennbar (gilt jedoch ausdrücklich für mich).

Gruß padillo,

der bislang hier weder verwarnt noch degradiert wurde
und sich vielleicht auch mal eine OT-Verwarnung einfangen wird,
denn es wird hier schon verhältnismäßig schnell abgewatscht (verwarnt).
Zitieren
#42
Ich hab zwei......Teufel..........und beide waren nicht gerechtfertigt, weil ich beide Male nur die Wahrheit sprach......CoolBig Grin
Zitieren
2..tstststs..ist das alles?Big Grin

wer bietet mehr? ich glaub, die meisten hab ich lol
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#44
sweetgirl schrieb:2..tstststs..ist das alles?Big Grin

wer bietet mehr? ich glaub, die meisten hab ich lol


ich glaub das kann ich überbieten.

verwarnung hatte ich so viel ich weiß nur eine. ansonsten lebenslang im chat gesperrt und 2 mal komplett fürs forum gesperrt gewesen.
Zitieren
nö brain da lieg ich um einiges weiter vorneWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Braucht noch jemand Verwarnungen oder Sperren, um hier damit angeben zu können, ich glaub wir haben noch ein Kontingent frei, Auslieferung bzw. Erteilung in der Reihenfolge in der die Bestellungen hier eingehen :24: :24: :24:

Gruß Cyper ;-)

aber gerade mal sowas von Kopf schüttelnd das glaubt keiner :24:
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:Braucht noch jemand Verwarnungen oder Sperren, um hier damit angeben zu können, ich glaub wir haben noch ein Kontingent frei, Auslieferung bzw. Erteilung in der Reihenfolge in der die Bestellungen hier eingehen :24: :24: :24:

Eine klitzekleine Verwarnung vielleicht? Ich würde auch nur ganz wenig damit angeben ;-)

MaTT, duck und wech .....
Zitieren
Hallo liebe Leute,

ich find es ja schön, daß der alte Thread mal wieder aus der Versenkung hervorgeholt wird.

Ist ja auch interessant wie ihr mit euren Verwarnungen und Sperren usw umgeht, erkenne befriedigend an, daß diese wohl nicht ganz spurlos, gedankenlos an euch Übeltätern vorbeigegangen sind und erfreue mich, daß manche dieses auch mal sportlich nehmen können, hoffe ich.

Besser brav sein, sonst fliegste oder wie heisst der Witz der Ludwigshafener noch:

Besser Arbeiten Sonst Fliegste:BASF

gruß

zap, der nicht bei der basf arbeitet, aber dennoch schaffen geht, denn Chef kommt von schaffen
Zitieren
#49
zap der geht anders:

Studenten studieren
Arbeiter arbeiten
Chefs scheffeln
Zitieren