Ana, Madame von Richten
#1
Hallo Gemeinde,

ich war letztens mal wieder in der Dieselstr. 20 (Madame-von-Richten). Das war jetzt bestimmt das dritte oder vierte Mal. Nie habe ich dort ein Mädel von der HP angetroffen und so war es auch diesmal.

Vorhanden war um 11:30 Uhr nur Ana aus Polen. Schon etwas verlebt, aber durchaus noch ansehnlich und knackig. Die B-Brüste hingen schon und das Gesicht legt sich auch schon etwas in Falten.
Die spärliche Kommunikation war nett aber auf das Wesentliche konzentriert. Die 80 Euro die halbe Stunde gelöhnt und ab ins alte, aber saubere Bad. Alleinwaschung und dann wieder ins Zimmer. Dann ging sie zu Waschung und kam dann nackisch wieder.
Die Blasübung war lieblos und recht passiv, daraufhin habe ich sie dann ausgiebig geleckt (was sie zu geniessen schien). Sie lag aber weiterhin recht passiv auf dem Rücken und machte keine Anstalten sich aktiv am Geschehen zu beteiligen. Also gummiert und die Alte kräftig missioniert.
Immerhin leistete sie keine Gegenwehr, so konnte ich sie mit ruhigen, kräftigen Stössen schön nehmen.
Dann ins Tütchen, noch schnell abgeduscht und die Flucht ergriffen.
Wiederholungsgefahr = 0.

Gruß
Jerome
Zitieren
Jerome
Kann ich mich nur anschliessen, dieselstr. ist nicht mehr was es mal war...
auch Daniela war früher besser, Zk ,blasen o. G....ist selten drin bei ihr.

Ana hatte ich letzte Woche getestet.....kann mich Dir nur anschliessen...wenig performance...ziemlich gelangweilt....macht es halt nur wegen der debts.

Fazit...


null Wiederholungsgefahr
Zitieren