Vivian und Tina
#1
Gestern morgen war ich wieder in der Lagune.Natürlich wieder bei Tina. Diesmal wollt ich aber auch mal was neues Probieren. Und wir nahmen Vivian mit.(156cm,zierlich,kleine Titten)Ich bezahlte eine Stunde mit den Beiden und wir gingen nach oben.Von fo über küssen bis zu total alles drin die 2 ergänzen sich prächtig. Ich war so was von scharf und die 2 so was von geil.Die 325 Euro waren die Sache wert.Wiederholungsgefahr 100%.;eT
Probierts auch mal lohnt sich.Tina Megatitten und vivian Megaschamlippen.
Geile Sache
Zitieren
Hallo Tittenliebhaber und willkommen beim postenden Volk,

eine Session für 300 Euro ist noicht jedermanns Sache, obwohl ich selbst zu solchen Events neige.

Trotzdem ist mit Deinem Stenobericht keinem geholfen. Ich schreibe das mal Deiner Unerfahrenheit zu.

Les Dir ein paar andere Berichte durch, dann weißt Du was ich meine, ok ??

kobby, heute Oberlehrer, am Anfang hier in Fettnäpfchen tretend
Zitieren
#3
Bin der Meinung selbst probieren. die damen sind ja auch nicht bei jedem oder jeden Tag so.Für mich war es ein Erlebnis.
Zitieren
könnte es ihm jemand anderes bitte erklären ?? :wein:binkrank:

Mir fehlen grad die Worte.

kobby, der aus diesem thread kein off.topic machen wollte
Zitieren
Tittenliebhaber schrieb:Bin der Meinung selbst probieren. die damen sind ja auch nicht bei jedem oder jeden Tag so.Für mich war es ein Erlebnis.


Wir wollen ja auch nur wissen, wie sie an diesem einen Tag war, als Du bei ihr warst.
Du hast doch bestimmt auch schon andere Berichte gelesen, um Dir ein Bild über die jeweiligen Damen zu verschaffen.
Das kann doch nicht so schwer sein, etwas mehr als nur es war gut oder schlecht zu sagen.
Auch hier im LSH gibt`s ein Geben und Nehmen, also Berichten und Lesen.
Das ist nur fair.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren