Aljona Russin - Ravensberger Str.
Aufgrund ihrer sehr ansprechenden Optik habe ich Aljona, trotz der von Euch geäusserten "Zeitdruck-Bedenken" (http://209.172.57.178/wbboard/showthread.php?t=30835), bereits Anfang Juli (zwischenzeitlich stand der Urlaub an) gebucht.

Wie üblich war sie an diesem Freitag abend (3. Juli) wieder an ihrem Standort, an der ersten Bank auf der Ravensburger anzutreffen.

Nach ein paar Runden, um die Angebote zu prüfen, hatte sie mich mit ihrer Optik wieder mal so angemacht, dass ich allen Bedenken zum trotz bei ihr anhielt und die Preise checkte.

FO für 20 Euro - GV war nicht buchbar. Später wusste ich auch warum....

Auf meine Nachfrage "Wie lange machst Du FO ohne auf die Uhr zu schauen?" guckte sie etwas irritiert und sagte, "solange Du brauchst".

Okay.... also rein mit ihr ins Auto und ab in die Boxen.

In der Box angekommen wurde das geschäftliche erledigt und dann fragte sie noch ob wir vorne bleiben oder auf die Rückbank wechseln. Da genug Platz im Auto ist, blieben wir vorne.

Ohne grosses Gerede zog sie sich obenrum aus. Sehr schöne und feste B-Cup Brüste und ein schlanker äusserst attraktiver Oberkörper.

Sie hatte eine enganliegende Jeans an und ich fragte wie es mit "fingern" aussieht....

"Heute nicht mehr! So ein Arsch hat mir dabei vorhin sehr weh getan." Klang ehrlich. Aha... deswegen also kein GV mehr im Angebot...

Die Jeans zog sie trotzdem aus, weil ich mich gerne an ihrem Körper ergötzen wollte. Mit einem schönen schwarzen Tanga war ihr fester schöne Hintern geschmückt.

Los ging es mit FO. Sehr angenehm und von Hetze war auch nichts zu merken. Ohne Zähne, selten mal die Hand mit dabei und nach ca. 10-12 Minuten kam ich dann, ohne eine Regung von ihr in ihren Mund.

Kurz das "Gute von mir" ins Tuch gespuckt. In Ruhe wieder angezogen. Noch kurz über balangloses gesprochen und sie dann zur Tankstelle gefahren, weil sie erstmal was trinken wollte.


Das ist Aljona:
-Alter: ca. 25 Jahre
-Herkunft: Russland
-schlank, KF 34-36
-trägt Perrücken, mal blond mal dunkel, immer mit einem schwarzen Haarband
-Kleidung: mal im Jeansrock, mal in Jeans, vernünftige Optik, immer mit hochhackigen Schuhe ausgerüstet

Französisch ohne: 2
GV: fand leider (noch) nicht statt
Wiederholungsfaktor: hoch
Symphatiewert: Mittel, da sie nicht so gesprächig war/ist. Naja aber darauf kommt es ja auch nicht hauptsächlich an.
Anzutreffen: Am Wochenende von ca. 21 Uhr bis morgens früh gegen 7.00 Uhr
Standort: an/vor der ersten Bank auf der Ravensberger, vor dem ersten Bushäuschen


Beste Grüße, Codi
Zitieren
#2
schöner Bericht, wenn sie wirklich
Zitat:solange Du brauchst
macht kann man ja eine 20€ Nummer auch mal als Zweit oder Drittspritzer buchen. Werde sie auf meine "Todo List Dortmund" setzen, direkt hinter Agnes, HBS, Daisy auch HBS und Rebecca (ALs Häschen, Linie)
Zitieren
Aljona ist seit letzten Freitag jeden Abend an der HBS zu finden.

Scheint wohl "Langeweile" zwischen den Wochenenden zu haben.

Gestern hatte sie einen "Zwilling" in direkter Nachbarschaft stehen, die man nur auf genauen Blick auseinander halten konnte.


Gruß, Codi
Zitieren
Codi373 schrieb:Gestern hatte sie einen "Zwilling" in direkter Nachbarschaft stehen, die man nur auf genauen Blick auseinander halten konnte.

Daisy oder Anja??? Big Grin Big Grin Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Daisy oder Anja??? Big Grin Big Grin Big Grin


Jau... habe ich auch beide "mit" gesehen...

Anja und Daisy gefallen mir allerdings optisch ohne ihre "superblonde" Perrücke besser.

Aljona ohne Perrücke kennt ja von uns niemand... Die gibts ja nur mit wechselndem Haarschmuck.... Big Grin

Gruß, Codi
Zitieren