ob_h39 Haus 39, Fensterplatz 2, Margarita
Hier handelt es sich um eine blondhaarige, blauäugige, gepflegte Litauerin über 30, ca. 1,65 m groß mit ordentlichen Brüsten aber auch ausgeprägtem Hinterteil mit den dazugehörigen stämmigen Schenkeln.

Sie ist meist ab Mittag, bis in die Nacht anwesend.

M. hat sehr ausdruckstarke Augen und wenn sie einen beim Blasen damit so richtig geil ankuckt, dann kribbelt es schon am Sack.
Hatte bei ihr mein Standardprogramm und sie hat es prima abgewickelt, kann Marga-Rita auf jeden Fall auch empfehlen!
Big Grin
cu, rubu60
Zitieren
Margarita ist zur Zeit in Urlaub (Litauen) Wird wohl in 2-3 Wochen wieder zurück sein.
Zitieren
Rita Haus 39 2.Fenster zur Straße.

Eine der Damen welche schon lange in Oberhausen tätig ist, mit kurzen Abstechern nach Bochum und Duisburg.

Daten:
MILF d.h. Ü40
sehr schöne blaue Augen
blonde lange Haare
ca 1,70 groß
leicht korpulent
etwa 80/c


Wirkt am Fenster etwas arrogant was aber absolut nicht stimmt.

Eine sehr gepflegte Erscheinung welche auf die Wünsche der Männer eingeht.

In allen Stellungen sehr ausdauernd.
Blasen variantenreich mit Zahneinsatz oder sanft wie man wünscht.

Da es mir nicht so liegt meine Wünsche zu erzählen schätze ich Damen welche durch nonverbale Mitteilungen verstehen was ich mag.

Man merkt das Sie eine Menge Erfahrung hat und so ohne große Wort auf die Bedürfnisse eingeht.

Wer sie richtig zu nehmen versteht erlebt öfter das Vergnügen das es auch ihr Spass zu machen scheint. Big Grin

Finde es jedesmal sehr lustig wenn sie sich im Bettuchfestkrallt und dabei "Oh mein Gott, oh mein Gott" sagt. Wird dann noch etwas "aktiver". Passiert nicht immer.

Wenn dies alles Schauspiel sein sollte, meine Hochachtung. Oskarverdächtig. :p

Vermittelt jedenfalls eine sehr gute Illusion.

Zu erwähnen ist noch Ihr absolut gepflegter Körper, sehr weiche Haut und eine gute Muskulatur.
Zitieren
#4
Kannst du uns noch etwas über den Preis für die Nummer schreiben?

Danke und Gruß

Friese,Wink
Zitieren
Kann die Aussage über Rita bestätigen.
Zitieren
Buche meist die 50 € Variante.
Dafür bekomme ich min. 30 min reine Action, ohne Aus/Anziehen, waschen etc.
Sie schaut nicht auf die Uhr.
Viel mehr ist mit meiner Kondition nicht mehr drin, Mann ist keine 25 mehr Big Grin.
Jedenfalls bin ich danach sehr erleichtert und fertig.

Für jemanden der mit Ü40 Damen etwas anfangen kann absolut zu empfehlen.

Habe noch nie jemanden gehört der über einen schlechten Tag bei Ihr berichten konnte. Sie gibt sich immer sehr viel Mühe.
Zitieren
s. mein Bericht vor 2 Jahren, schön dass Marga-Ritas Service immer noch gut ist!
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31787

cu
Zitieren
rubu60 schrieb:s. mein Bericht vor 2 Jahren, schön dass Marga-Ritas Service immer noch gut ist!
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31787

cu
tja ,
ich habs dir mal einfach gemacht borat,
brauchst nicht lange suchen,
da ich die Themen zusammen Geführt hab,
nach unserem sicher dir auch bereits bekanntem Motto
"Ein Girl = nur ein Thema"Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren