Schöner Sonnen-Sonntag-im World 15.07.07 Teil 1 Juana
Mann o Mann an diesem Sonntag war wohl das halbe LSH anwesend, auch ich war da. Es war meine Worldpremiere. Bis auf das riesige Ausengelände bei diesem Kaiserwetter, weit über 30Grad und Sonne pur gab es nichts besonderes, habe trotzdem lange ausgehalten und in der Sonne relaxt und entspannt, wovon ich nach und nach berichten werde.Winke
Irgendwann am Nachmittag wurde dann ach mal im Garten gegrillt, es gab Brat-und-Rindswürste, Puten-und-Schweineschwenksteasks, verschiedene Salate.
Nach einigen Rundgängen durch das Ausengelände und im Wintergarten pflanzte ich mich dann irgendwann auf eine freie Liege und hielt mal Ausschau was brauchbares zu finden, hm was sich als schwiehrig herausstelte. Nun gut jung sollte es sein und irgendwann trabte dann solch ein Wesen in meiner Nähe vorbei, ich lüpfte mein Handtuch und winkte ihr entgegen, was sie als Aufforderung verstand und kam zu mir.
Sie stellte sich als Juana 23 Jahre, Bulgarien vor. Eigentlich schöne teenyhafte Brüste der a/b Fraktion, KF36, braune Haare, die bis knapp zu den Schultern reichen.
Sie fing an klein Bobby, der eigentlich schon recht gross war zu streicheln, mit den folgenden ZK, musste ich ihr erst zeigen, wie ich sie gerne hätte, das dauerte schon eine Weile, obwohl sie sehr gut unserer Sprache mächtig ist, aber mit der Dauer der Aktion wurde es schon besser, aber nicht perfekt.
Auch beim franz. brauchte sie noch Nachhilfeunterricht, bie es einigermassen zufriedenstellend war.
Letztendlich wurde nun gummiert und ich bat, auf zu sitzen und just in diesem Moment maschierten bzw. bemerkte ich zwei Japaner oder Chinesen, oder ebensowas ähnliches, die dem Geschehen kein Auge mehr weichen wollten, ok ich bin hier im Freien und muss damit rechnen beobachtet zu werden, aber diese waren eben zu aufdringlich, das ich mir einen Kommentar nicht verkneifen konnte, ` if you want look for this show, you must pay 50 Euro too`, darauf hörte ich nur noch ein leises ` wong hoi doo, nua guang weh` oder so, und sie schlichen langsamen schrittes weg, aber mit häufigen zurückblicken.
Juana lächelte nur und bewegte sich langsam auf und ab, während ich mit ihren Brüsten beschäftigt war sie zu streichlen, an den Nippeln zu zwirbeln, auch mal mit der Zunge zu saugen, dann die von ihr gelernten ZK`Lektion zu überprüfen, nach einer Weile bat ich sie sich anders herum drauf zu setzen, da sie dann in der Hocke vollzog, natürlich waren uns da auch einige Blicke anderer Dreibeiner sicher, aber alles mit Abstand und irgendwie doch noch diskret. Nun wieder Wechsel, das ich auch ihre eigentlich, zu mindest für mich schöne Brüste vor den Augen hatte. Da sie eine sehr gute Kondition hatte und ich keinen Bock auf irgendwelche Stellungswechseln blieb es diesemal beim Reiter aber in verschieden Variationen, wie z.B. in der Hocke, sie mit einem Fuß am Boden, mit dem Oberkörper zu mir herunter gebeugt, bis es irgendwann dann mal auch mit meiner Kondition zu Ende war und klatschnass, verschwitzt aber letztendlich sehr zu frieden dem Kondom eine Füllung spendierte.
Juana ist eine sehr freundliche Nixe mit einem netten kindlichen Lächeln im Gesicht, sollte aber in den Disziplinen ZK und franz. noch ein bischen üben, aber in allem eine ehrliche Leistung, lässt sich sehr gut Führen, und geht auf `alle`´Wünsche ein.
Nachdem wir uns etwas erholt hatten, auch sie zahlte der Hitze tribut, was sich mit nass, schwitzender, gänzender Haut zeigte trabten wir gemeinsam n das innere des Worlds, benutzten noch gemeinsam die Dusche am Dampfbad, um uns etwas frisch zu machen, schlürften oben dann noch eine eiskalte Cola, bevor es zur Umkleide zur Lohnentrichtung ging.
Augen Roll Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
hey Bobby,
toller Bericht, sehr bildlich beschrieben das Ganze.

Zap, der am Sonntag den ganzen Tag in der Sonne gestanden hat und auch an sowas gedacht hat
Zitieren
Winke Siehste Zäppielein, das ist der Unterschied zwischen uns. Du stehst in der Sonne, ich liege in der Sonne und lasse etwas stehen. Winke und ich denke nicht daran, sondern ich mache es. :p
Cool Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
ach ja bobbyleinchen, mach dich nur lustig.
Du hast dich entspannt und ich habe gearbeitet.

Thats life.

zap, der dir den schönen Sonntag von Herzen gönnt
Zitieren
schöne lektüre bobby die wohl noch kein ende hat..........:p

da sind wir auf die weiteren etappen mal gespannt gedopt oder auch nicht.....:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
@zap dir zum Trost, auch beim Entspannen musste ich etwas arbeiten.

@alexis du hast vollkommen Recht, es gab noch eine Fortsetzung, die hier schon nach zu lesen ist.
Wink Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren