Amanda The Body Agentur May
Habe bei ladies.de ein Foto von Amanda gesehen,was mich wirklich sehr interessiert hat.Also auf nach Baden Baden und mal schauen.Der erste Eindruck da sehr gut,eine attraktive Emfangschefin,saubere Zimmer und Amanda genauso wie auf den Fotos.Preis für eine Stunde 150 Euro.Amanda selbst hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht ,ein lachen ,was unheimlich süss ist,einen Body der süchtig machen kann.Wirklich grosse ,feste Brüste,eine sportliche und sexy Figur mit den Rundungen ,an genau den richtigen Stellen.Sex mit ihr ist ,wie soll ich sagen einfach nur gut.Blasen ,Stellungen, alles ist wie Girlfriendsex.Sie setzt ihren Body perfekt ein und naja, macht nen verdammt guten Job, für dieses Gewerbe.Kann man nur empfehlen,war zum ersten Mal in diesem Laden und bei ihr.Selten so positiv überrascht ,eigentlich noch nie so.Seit nett zu ihr ,sie ist was besonderes!!!
Zitieren
Die Hammer Braut ist mir auch gleich aufgefallen !

Was hast Du für die 150 Euro alles bekommen FO Zk ??????

6-Optiker, der die Titten so geil findet !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
grosse herausstechende Vorteile hat Sie ja ...
Technik ist alles!
Zitieren
Nein diese beiden Sachen nicht.Aber alles andere entschädigt für dieses mehr als genug.Der Body ,ihre Art,sie hält alles korrekt ein,schaut nicht auf die Uhr.Und wenn du auf so einen Vorbau stehst,glaube mir ,auf den Fotos sieht man nur wenig, von derart perfekten Argumenten.......
Zitieren
@Paolo
Kontaktdaten ? Dann müssen nicht alle Suchen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Amanda , Agentur May Sinzheimer Strasse 12 76530 Baden Baden Tele.0722165558 täglich von 11-1 Uhr nachts
Zitieren
um eins mal festzuhalten. bin kein busenfetischist oder ähnliches. es muss halt einfach "alles" passen
Technik ist alles!
Zitieren
wie heisst dat nun neudeutsch tacker dat hier fest oder so........

http://www.agentur-may.de/amanda-neu.htm

mann die hat zwei persönlichkeiten zu bieten...........Cool

setcard ist auch nicht ohne:

NEU!!! AMANDA 20 J. Zärtliches Traum-Girl mit heissen Kurven...

...ein brandneues Kätzchen aus Polen, verschmusst,
verspielt und ganz zärtlich.
Sie liebt es, Dich zu streicheln und verwöhnen,
ihre süssen Kurven sind zum Vernaschen. Amanda
ist ein heisses Weibchen mit einer Menge Lust auf Sex,
also beeile Dich, sie treibt es mit Dir bis zur Extase!!!
Sie liebt es, Dich mit einem besonderem Service
(Französisch Natur, Französisch Total, Analverkehr, NS.....)
zu verwöhnen!!



[Bild: th_74065_Amanda-neu1_122_222lo.jpg]
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren