Lisa aus der Wahlestrasse ist nicht mehr da
#1
WinkeIch schreibe diesen Beitrag für eine Frau, die das Gewerbe im März 2007 aufgegeben hat, warum weiß keiner. Es handelt sich um die Schwarzafrikanerin Lisa aus der Wahlestrasse 10 in Kiel. Seit März 2002 bis März 2007 habe ich insgesamt über 120 mal mit Lisa gefickt, dabei eine ganze Anzahl 1Stunden-Stands.
Lisa war Schwarzafrikanerin, 180 cm groß. Wunderbare große runde Titten, einen knackigen Arsch und zwischen ihren strammen Schenkeln eine wunderbare rasierte Fotze. Sie stand auf alles was es bei der Fickerei überhaupt gibt, ausgenommen Arschficken. Beim Lecken ging sie so richtig ab und einmal hatte ich sie wohl so geil geleckt,dass sie gar nicht merkte, als sie mich auf sich zog, noch keinen Gummi über meinem Schwanz hatte und es kam zum Fick ohne Gummi mit vollem Abschuss meiner Ficksahne in ihre schwarze Fotze.
Wenn sie mich ritt, war es wunderbar ihre wunderbaren Titten mit der Hand zu massieren. bzw. mit der Zunge an ihren großen Brustwarzen zu lutschen.
Wenn sie anfing meinen Schwanz zu Blasen, was sie wenn sie in Fahrt war und da wir uns schon so lange kannten, auch ohne Gummi tat, konnte einem Hören und Sehen vergehen und meist spritzte ich ihr dann meine Ficksahne über ihre strammen Titten. Auch wenn sie es mir mit der Hand machte legte sie sehr viel Gefühl in ihre Wichsbewegungen.
Es war immer wieder ein Erlebnis mit ihr zu Ficken und es ist nicht leicht einen gleichwertigen Ersatz für so eine talentierte Fickerin zu finden. Ich denke, dass es einigen von Euch, die mit Lisa gefickt haben, auch so geht. Lisa ich wünsche Dir alles Gute, vielleicht sehen wir uns ja eines Tages wieder in der Wahlestrasse.
Zitieren
@nico35
Herzlich willkommen im Forum,
und auch wenn es für dich nicht soooo toll ist : solange du suchst können wir mit neuen berichten rechnen Wink

Gruß & viel Spaß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo nico35,

120 mal gefickt und nichts passiert äh, kein Fickbericht geschrieben!

Wolltest Du diese Fickmaus vor uns verheimlichen?
Hattest Ddu Befürchtungen, wir würden sie Dir abspenstig machen?

Wegen mir hättest Du Dir dazu keine Gedanken machen müsse, da ich nicht auf Schwarze stehe.

Aber es macht mich irgendwie stutzig, daß seit 2002 kein Bericht über sie hier auftauchtGrübel.
Hoffentlich brauchen wir jetzt nicht wieder 120 Ficks von Dir abzuwarten, bis der erste Fickbericht kommtSmile.

Schönen Tach noch

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Ich finds auch sehr schade, dass Du nicht vorher über Sie berichtet hast :-(
Ne, hübsche gepflegte Schokomaus würd ich gern mal ficken.
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich.
Ein ausführlicher Bericht folgt dann natürlich als Belohnung :-)
Zitieren
Hi Leute,

wie ich hier geschrieben habe war ich paarmal vorbeischaun bei Dörke in der Wahlestr.10 und hab da 1x.

Die Schwarzafrikanerin die ich dort auch sah war aber eher nicht so der Typ Senegalesin wofür ich schon was übrig hätte. Ich hab auch nicht so gute Erfahrungen gemacht mit Afrika in der roten Meile ( bitte nicht auslachen )

Im EC wars auch schon mal gut mit ner Schokopuppe :-)

Gesehen hab ich die nicht mehr - vielleicht fragst ja mal bei Dörke wenn nicht schon gemacht.

Roccofan der allerdings der Meinung ist das beim Arschficken der Spaß anfängt ;o)
Zitieren
@ Roccofan,
im Alten EC sollte es auch schon mal mit einem KE klappen, denn dort ist ja eine sehr große Anzahl von diesen Vertreterinnen des horizontalen Gewerbes vorhanden.

Mich zieht es jedoch weiterhin zu hellhäutigen Damen.

Schönen Tach noch

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
@ RR was ist ein KE ? Ist das eine Schwarzafrikanerin ? Im alten EC gibts da nicht so viele von allerdings ist das auch mit 25 gewesen bin nun schon 40 ;-)
schön Tach zurück

Roccofan der gleich nach Kiel fährt.
Zitieren
Roccofan schrieb:@ RR was ist ein KE ? Ist das eine Schwarzafrikanerin ?
Yep! KE = Kohleneimer.
Zitieren
Oha neee :-) und ich googel noch wie ein Verückter *GGG*
Zitieren