Sexshows in Pattaya
Ich war gestern mal in 2 Shows für überwiegend chinesisches Publikum. Am Abend so gegen 20:00 fragte ich einen Schlepper am Ende der Soi 13/4 nach Shows für Chinesen. Er bot mir eine Show, die alles enthalten würde, an. Er brachte mich zu seinem Boss, der mich mit dem Auto in die Nord-Pattaya-Road brachte. Dort zahlte ich THB 1000 für die Show. Mein Handy musste ich in einem Schließfach einschließen. Dann ging es in die Show. Beim Einlass Kontrolle bezüglich Handy. Ich betratt dann einen arena-artigen Raum mit ca. 500 Sitzplätzen. In der Mitte war eine Bühne, die in der Mitte einen Bühnenaufzug hatte. Dort fand die Show statt. Im Showraum gab es keine Getränke. Das Publikum wurde von mehreren Platzanweisern genau beobachtet um Fotoaufnahmen zu verhindern. Der Raum war ca. zur Hälfte gefüllt, hauptsächlich Chinesen, in der Mehrzahl Frauen. Die Show lief nonstop. Ständig kamen neue Zuschauer und die, die die Show gesehen hatten gingen wieder. Das ganze lief sehr professionell ab. Die Show heißt aus mir unbekannten Gründen 69-Show. Das mir vom Schlepper genannte Programm fand nicht statt. Es handelte sich um eine reine Katoy-Männer Show. Jetzt zur Show:
Es wurde neben mehreren Tanznummern mit Striptease folgendes gezeigt:
Mann fickt Katoy. Es kommt ein weiterer Mann dazu, der den Mann dann fickt. Katoy geht weg. Einer der Mann hängt seine Beine und Hände in Schlaufen und wird dadurch zum "Schaukelbrett". Der andere setzt sich darauf und schaukelt ganz wild, während er vom "Schaukelbrett" gefickt wird. Dann eine andere Katoy-Mann Nummer. Während der Nummer geht der Mann, während er den Katoy fickt, ins Publikum und setzt ihn verschiedenen Zuschauern auf den Schoss. Was ich zum ersten mal sah war, dass ein Katoy mit Golfbällen, die er einführte 10-15 m weit schoss. Wie das funktioniert konnte ich nicht erkennen, da der Ort des Abschießens im Dunkeln war.Auch waren ca. 10 Männer mit wirklich großem erregiertem Penis (über 20 cm, mit Cockring) auf der Bühne, was der These widerspricht, dass Thais alle sehr kurz gespatzt sind. Danach folgte die Trommelnummer, bei der die Männer mit dem Penis auf einer kleinen Trommel trommeln. Damit gings dann ins Publikum, damit sich die Damen von der Echtheit überzeugen konnten. Das Ergebnis war, dass alle Chinesenfrauen schreiend davonliefen.
Die Show dauerte ca. 1 Stunde. Beim Herausgehen bekam man noch ein kostenloses Getränkt.
Nebenan war die Spidermanshow. Da es noch früh war schaute ich mir auch diese Show an. Procedere wie gehabt. Kosten THB 600. Dies war eine Girl-Man Show. 2 Ficknummern, bei denen schnell die verschiedenen Stellungen abgehackt wurden. Stripteasenummern, wieder die Trommelshow und dann eine Elvisnummer, bei der "Elvis" onanierend durchs Publikum lief und die Frauen erschreckte. Zum Schluss spritzte er dann noch auf einige Frauen im Publikum. Es gab dann noch 2 Nummern, bei denen Männer aus dem Publikum auf die Bühne geholt wurden. Bei der einen Nummer setzte sich der Mann auf einen Stuhl und die 4 Showgirls zogen sich aus, streckten ihm Brust und Muschi hin und er konnte sie betatschen. Bei der zweiten Nummer wurden einem Mann Badehosen verpasst. Dann kam er in ein kleines Wasserbecken ( ca. 1,5 m Durchmesser und ca. 20 cm hoch ). Ins Becken kamen dann 4 nackte Showgirls, die für eine Erektion sorgten und dann auch noch kurz angeblasen haben. Es erinnerte mich irgend wie an die Kängeru-Bar in der Patpong in den 80er Jahren. Für Chinesen muss dies aber sehr schlimm sein.

Das Ganze ist vielleicht beim ersten Mal interessant. Aber selbst die Bumsshows früher in der Patpong waren erotischer.

reefdiver
Zitieren
Danke für den interessanten Bericht. Da muss ich auch mal hin.


Sarado, der sich auch als Elvis verkleiden wird.
Zitieren
Sarado schrieb:Danke für den interessanten Bericht. Da muss ich auch mal hin.


Sarado, der sich auch als Elvis verkleiden wird.

"Da muss ich auch mal hin"..........genau wie ich....

jock, mit heimweh.....
Zitieren
Sarado schrieb:Danke für den interessanten Bericht. Da muss ich auch mal hin.


Sarado, der sich auch als Elvis verkleiden wird.
ich war schon dort und muss reefdiver beipflichten: Intressant, aber für mich, nicht wiederholungsbedürftigt.

wawi, der aber gerne mal, Sarado als Elvis vögeln würde. :pBig Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:wawi, der aber gerne mal, Sarado als Elvis vögeln würde. :pBig Grin
EekEekEek
Das sind aber sehr viele Biere für "danach", die Du dann MIR spendieren mußt.

Sarado, der allerdings darauf hinweisen muss, daß er trotz einer Kathoeymässigen Gangart, definitiv NICHT fickbar ist.Big Grin
Zitieren
Sarado schrieb:EekEekEek
Sarado, der allerdings darauf hinweisen muss, daß er trotz einer Kathoeymässigen Gangart, definitiv NICHT fickbar ist.Big Grin
da werden viele Mädels, aber sehr traurig sein. Cool

Gruss wawi. WinkeBig Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#7
hi jungs. WO und WIE kann mann diese shows finden?
war gestern in der nord-pattaya-road und habs nicht gefunden...
gruss rinaldo
Zitieren
Ich war vor ein paar Wochen in einer Charge-Bar, die eine kleine Sex Show bietet. War aber nicht so prickelnd. Bananen schiessen, Flasche öffnen, Ei knacken, Cola umfüllen.

Normalerweise wird man da von den Schleppern hingebracht und muss dann 500 Baht Eintritt bezahlen.

Wenn man alleine hingeht, kein Eintritt, etwas erhöhte Getränkepreise. Ich meine es waren 150 Baht für ein Bier.

Wenn man die kleine Gasse in der Walking Street lang geht in der Angel Witch und What's up sind, dort ganz durchgehen und dann ganz am Ende nach links 180° "abbiegen". Die erste A-Go-Go auf der linken Seite, danach folgt das Secrets. Nicht das Secrets, sondern der Laden davor, da rein.

Wenn man weiß, worauf man achten muss, erkennt man schnell, dass dies keine normale A-Go-Go ist.
Keine Getränkepreise an der Wand, die meisten Gäste haben keinen Behälter mit dem Kassenzettel auf dem Tisch.
Wer ohne Schlepper rein geht, bekommt den Kassenzettel direkt, wie normal, die anderen bekommen die Rechnung am Schluß (teuer).

Klausi,

PS: Danke an Reefdiver, der mir die "Geheimnisse" der "Charge Bars" gezeigt hat Smile
Zitieren
@klausi_hans

Ja, dabei müsste es sich dann um "Top-Girls" handeln.

Ich hatte letztesmal das "Glück" (oder wie auch immer man es nennen will), dass ich einfach rein bin, mich auf die rechte Seite an die Wand gesetzt habe - neben mir noch drei englischsprachige Jungs - und die Show angeschaut habe.
Und während der gesamten Zeit kam niemand zu mir, um mich mal nach meinem Getränkewunsch zu fragen. Nur zwischendurch kam eine um ein paar Baht für die Show zu sammeln.
Und als die Show vorüber war, bin ich dann wieder raus und weitergezogen.

Naja, wie klausi schon sagte, man schaut es sich an, und dann hat man es gesehen.
Es ist nicht der Rede wert. Vielleicht für Angehörige anderer Nationen - ich hatte das Gefühl, die Schlepper konzentrierten sich sehr auf Russen.

Joffm
Zitieren
Ja, genau Top-Girls hieß der Laden.

Die Show war nix dolles, aber eine der "normalen" GoGo Tänzerinnen war echt heiß drauf. Hätte sie fast mitgenommen, aber irgendwie war sie mir zu sehr "drauf". Sie wollte 3000 Baht inkl. Auslöse.
Zitieren
wawi schrieb:ich war schon dort und muss reefdiver beipflichten: Intressant, aber für mich, nicht wiederholungsbedürftigt.

wawi, der aber gerne mal, Sarado als Elvis vögeln würde. :pBig Grin

Nur Mut wawi,ich habe Sarado höchstpersönlich in Pattaya bei der Ausübung seiner Elvistätigkeit gesehen.Big Grin
Was...ihr glaubt mir nicht?
Okay..hier sind die Beweisfotos...

[Bild: th_14518_FFF_035_123_736lo.jpg] [Bild: th_14526_FFF_036_123_979lo.jpg]

It`a sexy man,unser lieber Mod

Gruss hejob...der Mitleid hatte und ein paar Bahtstücken in den Klingelbeutel legte!!!
Zitieren
hejob schrieb:Nur Mut wawi,ich habe Sarado höchstpersönlich in Pattaya bei der Ausübung seiner Elvistätigkeit gesehen.Big Grin
Was...ihr glaubt mir nicht?
Okay..hier sind die Beweisfotos...

[Bild: th_14518_FFF_035_123_736lo.jpg] [Bild: th_14526_FFF_036_123_979lo.jpg]

It`a sexy man,unser lieber Mod

Gruss hejob...der Mitleid hatte und ein paar Bahtstücken in den Klingelbeutel legte!!!

genau so hab ich mir sarado vorgestellt.Big Grin


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Bitte den "zitieren" Button nicht mit dem "antworten" verwechseln: Danke! Zum allgemeinen kommentieren/ antworten ist da betätigen des "antworten" Buttons vollkommen ausreichend. Danke!Winke
Zitieren