Jenny - bei Gera -Karlsgartenstr.3
Daumen runter 
Bei Gera
Karlsgartenstr. 3
Berlin - Neukölln
EG links
030-62 73 19 97
0172- 30 27 346
09-03 Uhr
http://www.thaimodelle.de/home.html

Übermut tut selten gut.

Anzeigentext:
"Jenny
jung, 152 cm klein KG34
BH70a teilrasiert, lange Haare
sehr liebes hübsches Thaimodell"

Die Bilder haben mich angemacht also dachte ich auf nach Neukölln. Vorher mein kommen avisiert .

In das erste Zimmer links verfrachtet und 10 Minuten auf Jenny gewartet.
Großes Zimmer Spiegel seitlich vom Bett.

Jenny kommt und die Beschreibung passt. Bis auf das hübsch weiter möchte ich mich als Gentleman nicht äußern. Habe aber den unumstößlichen Entschluß gefasst zukünftig dann einfach mal zu gehen wenn mir die Optik nicht gefällt.
IDIOT:24: IDIOT:24: IDIOT:24:

Eigenwaschung im Bad und dann ab auf die Lotterwiese. Quatschen wollte Sie nicht also los mit dem Gefummel.

Vorneweg teilrasiert oder blank liebe ich beides. Teilrasiert sollte dann aber auch ne klare Kante haben. Was sich mir hier offenbarte törnte mich gewaltig ab so das ich auf nähere Erkundungen gar keinen Bock mehr hatte. Hier ein Büschel da Haut wieder ein Büschel ne ne ne dat is Scheiße so.

Blasen: Für mich heißt das ja das Mädel nimmt den Schwanz in den Mund leckt züngelt lutscht und denkt auch an die Eier.

In der Praxis war der Schwanz mit der Spitze im Mund und eine kleine Asiahand wichst höllisch meinen Riemen. Einfach mal Mist so.
Ihre Hände an meine Arschbacken beordert. Da wollte sie aber nicht bleiben.
Hatte dann wirklich die Schnauze voll und wollte nur noch entladen also auf den Rücken geschmissen und sie zu Ende lutschen äh wichsen lassen.

Wollte die Lady nicht mit dem Zeitguthaben davonkommen lassen und Massage erbeten.
Ölflasche stand neben dem Bett wird aber wohl nicht benötigt. Also rumgrubbel auf der trockenen Haut.

Ok abgebrochen Klamotten an und raus aus dem Drecksloch.

Klarer Fall der Laden ist keinen Euro wert und wird mich nicht wiedersehen.
Die Weiber müssen nicht in Ekstase fallen wenn sie mich sehen aber ein Mindestmaß an Service sollte schon geboten werde.

Warnung und Gruß an die Kollegen
Leonidas
Hallo leonidas,

mein Beileid, hab richtig mitgelitten Verärgert
Trotzdem mußte ich teilweise etwas schmunzeln. Jenny in der Galerie Wink

berlinintim.de schrieb:[Bild: th_84262_j0_123_593lo.jpg] [Bild: th_84264_j1_123_96lo.jpg] [Bild: th_84265_j2_123_115lo.jpg]
[Bild: th_84267_j3_123_461lo.jpg] [Bild: th_84268_j4_123_201lo.jpg] [Bild: th_84261_j5_123_690lo.jpg]

Gruß limbo, der für die Warnung dankt