Landau verbrannte Erde?
würdet ihr mir recht geben wenn ich landau als verbrannte erde bezeiche?
keine paare keine gretels
schade schade
Zitieren
Tja,
irgendwie riecht es schwer danach als wäre nichts los in Landau.
Die Stadt muss halt noch größer werden, damit die Damen dem Gewerbe nachgehen dürfen.
Dieser Tage inseriert eine Nell bei den ladies.de.
Angeblich mit nem Wohnmobil unterwegs in und um Landau.
Falls jemand Info hat - her damit !
Zitieren
Also die Anzeige steht unter mannheimladies.de. Dort steht allerdings nichts von Landau. Sie müsste eigentlich in Mannheim anzutreffen sein. Wenn Du im Forum unter Mannheim schaust, findest Du auch einen Bericht.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=17480
Zitieren
Ich habe heute mit ihr telefoniert, da ich bei den nw-ladies ihre Anzeige für Landau gelesen hatte.
Es stimmt, es ist die Nelly aus Mannheim.
Es gibt einen ellenlangen Thread über sie. Heute war sie in Landau. Ich habe sie allerdings nicht erleben können, weil sie zu früh Feierabend gemacht hat, nämlich dann wenn ich Feierabend habe.
Tja, auch nicht schlecht: 50€ gespart
Mir hat sie gesagt, daß sie ab morgen wieder in Mannheim - Ilvesheim sei.
Als ich sie fragte, ob sie mal wiederkommen wolle, sagte sie: erst im Oktober, da ist es nicht so heiß. Insgesamt kam sie sehr nett rüber.
Ihre Telefonnr für alle, erreichbar von 12-16:00 Uhr 0172-6986183
Na denn...also in LD wüsste ich auch ansonsten nichts.

Zap, der dann die Rechnung vom letzten LSH-Stammtisch bezahlt hat
Zitieren
In Landau ist nichts los, absolut tote Hose.
Bemüht euch nicht, fahrt lieber ein paar Kilometer weiter nach NW oder LU oder....., da wird man(n) meist bestens bedient.
Ich kannte mal eine, die in Landau wohnte, aber gearbeitet hat sie in... LU.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hier war schon die Rede von verbrannter Erde - aber aus jeder Asche kann etwas hervorgehen.
In Landau tut sich jetzt wohl etwas.
Die Gute nennt sich Gahn und war wohl früher auch mal in Ludwigshafen und Stuttgart unterwegs.
Ich hab SIe mal besucht.
Der Bericht kommt später.
Laut ihrer Aussage sollen noch weitere Mädchen abwechselnd kommen.
Na dann liebe Stecher lasst uns mal kommen !
Zitieren
bitte schnnell mehr infos wäre klasse es ist WE und es drückt
Zitieren
Hannes,

schau mal nw-ladies.de

gelle

zap
Zitieren
Hallo hannesbraun
leider haben wir hier in Stuttgart diese Superbläserin verloren. Für mich ist der weg nach Landau zu weit. du findest sie hier. (Sag einen Gruß von Peter)
Godramstein Frankweiler Str.
Tel 0163 ******
Gruß Thaifan3
Zitieren
#10
wenn die Adresse KOMPLETT noch ein paar Tage hier so offen steht könnt Ihr die Sache in LD abhaken- irgend wann kommen die Kollegen der Trachtentuppe oder die Stadt auf die Seite dann hat die gute ganz schöne Probleme

@ Peter Landau ist nicht Stuttgart - kleiner 40 000tsd Bewohner - in RHP geht nur ab 50 000 tsd



thaifan3 schrieb:Hallo hannesbraun
leider haben wir hier in Stuttgart diese Superbläserin verloren. Für mich ist der weg nach Landau zu weit. du findest sie hier. (Sag einen Gruß von Peter)
Godramstein Frankweiler Str.
Tel 0163 ********
Gruß Thaifan3
Zitieren