do_h4 Nicoleta , Linienstrasse
Grade mal wieder nen kleinen Abstecher gemacht , lange gesucht nix gefunden erst bis ich Nicoleta ( laut ihrer Auskunft ) sah .

Eine kleine süße Osteuropäerin , Blond ( gefärbte??) Haare zumindestens sah man einen schwarz ansatz dadrunter. Oberlippenpiercing...B-Cups...tippe 1,70m groß...tippe ca.Anfang bis Mitte 20

Ein echter Optikfick mit nettem Hinterteil.

Achja sie stand recht weit vorne , wenn man vom Kino aus reingeht...dort ungefähr wo die Fraktion der netten Afrikanerinnen aufhört.

30€ wollte die gute für den Standart haben also entschied ich mich mal dies anzutesten

Ich rein , ausgezogen ( ein klasse Anblick die kleine nackt ), bezahlt , kurzen small talk, ab aufs bett Smile

Sie sehr nett angeblasen , aber eher standart nicht so gut wie ich es woanders bisher erlebt habe.

Als er auf Betriebstemperatur war sie schön von hinten genommen ( sie fragte ob vorne oder hinten , reiten hatte sie keine Lust , schade eigentlich ) , aber von hinten war nicht von schlechten Eltern , ging gut mit , leichtes aber kein übertriebenes Gestöhne.

Der Anblick ihres geilen Arsches brachte mich fast zur Verzweiflung.

Nach 10 Mins oder so von hinten war dann auch Ende. Wink

Angezogen , sie sich gewaschen , ich nochmal gewaschen und ab nach Hause .
Zitieren
#2
Sicher das es nicht Nicoletta aus Kolumbien ist? Sie ist auch Mitte 20 und war auch mal in Oberhausen. Und auf der Linie war mein Kumpel auf jedenfall schon mal bei ihr.

Edit: hm https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Nicoleta Entweder deine Nicoletta ist eine andere, oder die Nicoletta aus dem Thread war auch schonmal auf der Linie.
Zitieren
Kann ich dir nicht sagen , sieht aber nicht grade südländisch aus und hatte leider vergessen zu fragen....^^
Zitieren
SashaGreyFan schrieb:Sicher das es nicht Nicoletta aus Kolumbien ist? Sie ist auch Mitte 20 und war auch mal in Oberhausen. Und auf der Linie war mein Kumpel auf jedenfall schon mal bei ihr.

Edit: hm https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Nicoleta Entweder deine Nicoletta ist eine andere, oder die Nicoletta aus dem Thread war auch schonmal auf der Linie.

Es handelt sich um die Polin Nicole, die dexxtor besucht hat. Sie Kommt sehr kühl rüber, aber sie kann auch sehr nett sein. Die Beschreibung passt detailsmäßig sehr gut auf diese Nicole. Sie ist schon recht lange im Haus 4( Fensterplatz T22). Davor war die Gute im Haus 17 und kurz auf der HBS( Juliusstraße). Wink Sie raucht übrigens auch EF´s Zigarettenmarke, was schon ein Pluspunkt ist. Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
Kann Dextors Abgaben nur bestätigen. Hatte mal im Update thread nach der Kleinen gesucht, aber wie üblich keine Hausnr. mehr im Kopf. Sie ist wirklich nett, verfügt über einen tollen Körper und hatt noch irgendetwas an sich, was mich fasziniert hat. Mir hat sie erzählt das sie früher mal in Lünen gearbeitet hat und mit dem Betreiber des Puffs zusammen war. ne südländerin ist sie nun wirklich nicht, würde auf Polin tippen. Ruhig mal ausprobieren, Jungs...
Zitieren
WinkeBeifall:teach
eierbergfreak schrieb:Es handelt sich um die Polin Nicole, die dexxtor besucht hat. Sie Kommt sehr kühl rüber, aber sie kann auch sehr nett sein. Die Beschreibung passt detailsmäßig sehr gut auf diese Nicole. Sie ist schon recht lange im Haus 4( Fensterplatz T22). Davor war die Gute im Haus 17 und kurz auf der HBS( Juliusstraße). Wink Sie raucht übrigens auch EF´s Zigarettenmarke, was schon ein Pluspunkt ist. Big Grin

Ja wenn wir unseren EF nicht hätten WinkeBeifall:teach!

Hatte auch auf Nicole getippt , aber war mir nicht 100 Prozent sicher!!:p

War vor einer halben ewigkeit mal bei ihr als sie noch im Haus 17 war und fand sie ganz nett.

Gruß Al!
Zitieren
Hallo Sportsfreunde,

ich habe gestern ganz spontan die Linie aufgesucht und bin bei der o. g. Nicole eingekehrt. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sie ist ein ganz Nette und bietet für 30€ einen standardmäßigen Laufstrassenservice (Franz. + GV 2 Stellungen) an. Optisch sicherlich ein Leckerbissen, wobei ihre Brüste nicht mehr die Strammsten sindTitten Bei den hohen Temperaturen in ihrem Zimmer hätte ich gerne die Reiterstellung in Anspruch genommen, leider bietet sie diese nicht an. Alles in allem war die Nummer okay!! Die Gute gastiert zur Zeit im Haus 4, ich glaube es war Fenster "T3". Wobei mich die Experten hier im Forum gerne korrigieren dürfen.

Gruß
A.S.
Zitieren