Aleisha / Alicia, Leimen
#1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde gerne meinen Beitrag dazu leisten.
Vor etwa 6 Monaten war ich bei einer Lady in Leimen bei HD.
In der Anzeige stand "Heilmassagen mit Tiefenentspannung" und paar Monate später "Tauche ein in die Kunst der Berührung".
Mein Neugier überrannte mich und ich rief an. Wow!! Sie hat eine tiefergehende Stimme, bei dem MANN sich sofort wohl fühlt.
Mein erster Besuch bei ihr hat bei mir positive Spuren hinterlassen und gehe immer wieder gerne hin.
Erst ein Vorgespräch mit Getränk und dann ausziehen und auf die Liege.
Sofort merkt man das Sie Massagetechniken überdurchschnittlich gut beherrscht. Sie arbeitet mit Aromaölen, wenn es erwünscht ist auch Geruchsneutral.
Angenehme leise Musik im Hintergrund, Federn und Tücher die Sie über den Körper gleiten lässt.
Sie macht es auf eine Spirituelle Art...fängt mit Klangschalen an streichelt den ganzen Körper mit Ihre sanften Hände , geht dann über zur verschiedenen Massagetechniken, Energiearbeit und zum Schluss HE vom feinsten, bei der MANN sich absolut in den siebten Himmel fühlt.
Man braucht bei Ihr wirklich keinen GV , da das was Sie mit einem macht, absolut geiler ist.
Sie hat etwas Unscheinbar magisches an sich...einfach traumhaft.
Bin inzwischen Stammkund und möchte auch von Ihr nicht loskommen.

Ich kann Sie absolut jeden empfehlen, der mal etwas aussergewöhnliches ausprobieren möchte.

Gruss , Orion
Zitieren
Orion schrieb:...Vor etwa 6 Monaten war ich bei einer Lady in Leimen bei HD...
willkommen an board orion.

wie wär es wenn du zu deinem erlebnis noch den namen, die adresse und die preise dazupackst. auch wenn es schön geschrieben ist ... ohne diese angaben bringt es nämlich niemandem was. zudem könnte man der daame dann auch einen eigenen thread gönnen. :o


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
Hallo btb,
Sie heisst Alicia, Besuch bei Ihr nur mit Termin. Ich kann hier nur die Handynummer geben, Adresse bekommt man am Telefon.
0176-60850607

1/2 h 50,-
1 h 75,-

Bei Stammkunden bietet Sie auch Tantramassagen. Im Moment jedoch nur auf Hausbesuch. Soviel ich weiss wird Sie demnächst Ihre eigene Massagestudio eröffnen.
Sie erwähnte das Sie im Moment keine Neukunden aufnimmt...bei Interesse Empfehlung von "Orion" angeben.

Hoffe ich konnte soweit behilflich sein Wink

Orion
Zitieren
#4
"Sie hat eine tiefergehende Stimme, bei dem MANN sich sofort wohl fühlt"...usw...


irgendwie schreibst du wie eine frau...
Zitieren
Orion schrieb:Sie erwähnte das Sie im Moment keine Neukunden aufnimmt...bei Interesse Empfehlung von "Orion" angeben.
Was soll'n des? Kriegste da Provision oder was?

Sarado, :hmm
Zitieren
#6
Hi Sarado,
nein keine Provision. Sie schaltet seit längere Zeit keine Anzeigen mehr. Nur durch weiterempfehlung.

Gruß, Orion
Zitieren
#7
noch ungeschickter kann mann (oder frau?) keine werbung machen... lächerlich.
Zitieren
naja etwas sehr poesie da drinne abba ok.........wenn er so oft da war einfach noch n paar berichte von den anderen malen ??Big Grin damit wir uns n bild machen sonst klingts n bischen nach m märchen............Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#9
Als Massagetherapeutin ... hat sie des öfteren im WochenKurier inseriert. Eigentlich kein Text, der unbedingt auf HE o ä. hindeutet. Ruft man aber bei ihr an, wird es von ihr angesprochen (da ist sogar von Tantra die Rede). Belebt offenbar das Geschäft. Vom Typ her würde man sie auch nicht sonderlich mit Erotik in Verbindung bringen. Sie ist um die 40 und ähnelt vom Aussehen der evangelischen Landesbischhöfin von Hannover (Margot Kässmann). Ansonsten ist sie korrekt und durchaus freundlich.

1 Std. für 75.- vereinbart. Halbe Std. für 50.- wäre auch möglich gewesen. Gehandelt habe ich nicht. Muss jeder für sich entscheiden, ob sich das lohnt.
Ich war ihr letzter "Klient" an diesem Tag. Sie hat ein kleines Mansardenzimmer als Massagestube eingerichtet. Dazu orangefarbenes Licht und Meditationsmusik. Man merkt, das Ganze läuft bei ihr nach Plan.
Dazu begibt man sich erst auf den Bauch und sie beginnt mit einer metallenen Klangschale zu arbeiten, indem sie mit einem Klöppel dagegen schlägt und die Schwingungen auf den Körper überträgt. Omm... Weiter dann mit einer leichten Massage der Rückseite. Nach Wahl mit Aroma- oder normalem Öl.

Nächster Programmpunkt (ich hab sie einfach machen lassen): Fußreflexzonenmassage. Schön die Fußsohlen durchmassiert. Man merkt, dass sie was davon versteht. Dann mit der eigentlichen Massage der Rückseite begonnen. Aufsteigend von den Beinen. Das war fachlich einwandfrei. Thais, Latinas und Co. kommen da nicht mit, jedenfalls die ich bisher erlebt habe. Hat auch eine ganze Weile gedauert. Auch die Arme wurden nicht vergessen.

Dann Wechsel auf den Rücken und Massage der Vorderseite. Von den Füßen aufwärts. Dabei immer mal leichte (beabsichtigte) Genitalberührung. Nach ein paar Minuten dann Generalangriff auf die Familienplanung. Mit ordentlich Öl durchmassiert. War mir etwas zu fest und leicht unangenehm. Sagte ihr das. Worauf sie den Druck etwas zurück nahm. Aber immer noch zu viel. Weniger wäre da mehr gewesen. Schließlich den ganzen Segen nach oben auf den Bauch gespritzt. Kann hier die Lobeshymnen von obigem Erstposter nicht bestätigen. Die HE war ok, aber nicht optimal.

Anschließend zugedeckt noch ein paar Minuten im Raum auf der Massageliege verbracht. Dann kam sie zurück und spendierte mir noch eine gute Kopfmassage. Schließlich bearbeitete sie mich mit einem feuchten, warmen Handtuch, um das Öl aufzunehmen, was am Ende nicht so ganz gelang. Hatte beim Anziehen immer noch Ölreste auf der Haut. Aufenthaltsdauer insgesamt 1 Stunde und 20 Minuten.

Wer auf die Massage besonderen Wert legt, ist bei ihr richtig. Wer eher der Erotikabteilung zuneigt, könnte Ähnliches, wenn nicht Besseres, auch anderswo bekommen.
Arbeitszeiten: Mo-Fr. 10-19 h. Tel. 06224/ 14 54 96 oder 0176/60 85 06 07.
Zitieren
Schöner Bericht!
Wie sieht's dort mit einer Duschmöglichkeit aus?
Zitieren
...toller Bericht.

den Begriff: Angriff auf die Familienplanung hab ich mir mal für mein Handbuch für ZAPologie vorgemerkt.

Danke und gruß

zap
Zitieren
#12
@ Lümmel
Duschmöglichkeit:
In dem Massagezimmer sicher nicht. Ansonsten wird es sicherlich ne Dusche geben. Ob sie Dich da rein lässt, könnte deshalb ein Problem sein, weil an ihrem Klingelknopf unten nicht nur ihr Name, sondern mit Schrägstrich getrennt, ein zweiter Name stand. Ich sprach sie kurz darauf an und sie meinte nur: da wohne noch jemand in der Wohnung, außer ihr. Da könnte es evtl. Kollisionsprobleme auf dem Flur geben...
Aber alles nur Vermutungen, direkt nach der Dusche habe ich nicht gefragt. Wegen dem ÖL würde ich mir aber keine großen Gedanken machen. Da hilft sie sicher gern nach oder gibt Dir Krepppapier.

Bei meinem Bericht oben hab ich noch etwas vergessen:
Nach der Anfangsprozedur mit den Klangschalen hat sie noch 2 große Federn eingesetzt, mit denen sie mir Rücken und Beine rauf und runter gekitzelt hat. Ca. 5 Min. lang. Sehr angenehm. Vermutlich ist das auch so ein Relikt aus dem Tantradunstkreis, wie überhaupt die ganze Massage. Nur die HE kam mir da relativ untantrisch vor. Meines Wissens ist der (tantrische) Clou bei der HE (und vermutlich nicht nur da), dass immer kurz vorm Höhepunkt kurz eingehalten, die Rage etwas runterkommt, dann wieder hochgeschaukelt wird usw. Je öfter um so besser. Bis man dann am Ende regelrecht explodiert. Bin da aber kein wirklicher Experte.
bruce
Zitieren
bruce schrieb:... Meines Wissens ist der (tantrische) Clou bei der HE (und vermutlich nicht nur da), dass immer kurz vorm Höhepunkt kurz eingehalten, die Rage etwas runterkommt, dann wieder hochgeschaukelt wird usw. Je öfter um so besser. Bis man dann am Ende regelrecht explodiert.

genau so isses. nennt sich Lingam-Massage. kann aber nicht jede Dame, die Tantramassage anbietet ... leider.
Zitieren