Olga, Polen in Karlsruhe, Heilbronn
Hallo sieben,
danke für den Bericht.

Trag doch bitte noch Dauer des events und den Preis dafür nach, damit die beschriebene Leistung vernünftig einzuordnen ist.

Danke.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Nachtrag

http://www.laura-girls.de/c315-seite-1.html

"Quicki Paris" - 20 Min. 60 Euro

Grüße sieben
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Hab der guten die Tage auch mal einen besuch abgestattet. War 45 mins da FT, ZK, GVM als programm. 2 Runden lang. Sie ist hübsch und macht einen guten Job. Auch unterhalten kann man sich nett. Man kann sie getrost als Service Bank bezeichen. Ich habe zufrieden den Laden verlassen. Winke
Zitieren
#24
gibt es bei lauras mehrere olga´s ? ich hatte die dame vor paar wochen gebucht, als sie in ka war bei laura. die olga die ich traf hat aber mindestens 5 kg mehr auf den rippen verglichen zu den fotos aus 2009. sie ist nett, sie ist gewissenmassen sexy, aber eine rakete ist sie optisch jedenfalls nicht und ich versteh den hype nicht. da man ihr gesicht auf keinen der im i-net verfügbaren bildern sieht, bin ich mir unsicher, ob man mir da eine alternative olga angeboten hat. richtig schlank ist anders, konfektion 34 oder 36 war das jedenfalls nicht.
Zitieren
(26.04.2012, 18:16)2000volt schrieb: ... die olga die ich traf hat aber mindestens 5 kg mehr auf den rippen verglichen zu den fotos aus 2009. ...

Bei Lauras Girls wird eigentlich seit Jahren nur für die Olga dieses threads inseriert.

In 3 Jahren kann sich figürlich so manches ändern, was nicht immer gleich in Inseratsbildern preisgegeben wird. So ist das halt in diesem Metier.

Ich habe übrigens einen weiteren thread zu ihr gefunden:

*** hat sich hier eingefunden ***

Deshalb die Bitte an die Mods beide zu verbinden. Danke schon mal.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#26
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Olga
Liststr. 24
Karlsruhe
0721-5966601
Karte Anzeigen
nach unzähligen Versuchen sollte es doch noch mal klappen, obwohl die Aussichten standen wieder einmal schlechtHeul,
Montag kurz nach Öffnung angerufen und nachgefragt ob und wann Olga denn Frei wäre, da hieß es erst nach 17 Uhr (passt nicht in mein Zeitplan)
als sich dann in KA nichts ergeben hatte, Rheinstr. war nee Baustelle un usw.dachte ich mir fahr halt hin sind ja bestimmt auch noch ein paar weitere Girls da.

Von der Hausdame erkannt und lieb begrüsst worden,
zu wem ich denn wolle, eigentlich zu Olga, die soll aber keine Zeit haben,
ich schau mal für ein Quicky sollte es reichen Smile
Sie kurz zurück, ja das geht komm mit,
wurde dann in ein gekühltes Zimmer gebracht
das ich mir aussuchen durfte.
Die Sekunden rannen, (kamen mir wie Minuten vor)
da geht die Türe auf und ein strahlendes blondes Girl betritt den Raum
hatte das Qutfit
[img] [Bild: th_397751443_Olga_123_336lo.JPG] [/img]

wie wie lange musste ich darauf wartenUnentschlossen
was für ein Charme was für nee Ausstrahlung,
kurz das finanzielle geklärt, Sie meinte noch 30 min geht auch,
was ich denn wolle?
ZK rest ist mir egal ,
da hab ich sie etwas durcheinander gebracht Sie schaute etwas spektisch,
90 €ur übergeben und ich könne mich schon ausziehen und das Handtuch nehmen,
Sie bringt mich dann ins Bad, dann kurz frisch gemacht (Girls warten dort immer vor der Türe)
und dann ins Zimmer zurück.
Im Zimmer dann sofort geküsst und Ihre Zunge spüren, wie die rangeht,
wie die abgeht, ein paar Griffe der BH und der Slip wichen die Strümpfe und High heels bleiben zu erst an,
als ich mich nach unten bewege geht Sie rücklings zurück stützt sich auf dem Bett ab und streckt mir Ihr Becken entgegen,
ich fiel auf die Knie und konnte Ihre Muschi genießen, dann doch aufs Bett geschoben und langsam Ihre High Heels (so high sind die jetzt aber nicht)
ausgezogen und die Socken entkleidet und mich über Sie hergemacht,
dazwischen lacht und kreischt Sie, die macht mich wahnsinnig,
Die geht so richtig ab Ihr scheint es zu gefallen, Sie schnappt sich einen Gummi, bekommt Ihn vor lauter ... nicht auf, dann ein zweiter, kurz drüber und schon ein Blowjob
dann dreht Sie sich, nimmt schnell eine handvoll Gel (ohne dass ich das wirklich registriere, merke es nur nachher bei 69) und schiebt sich den kleinen in doggy rein und fängt an
so schnell und hart sich zu bewegen dass ich sie gleich dazu bringen muss zu stoppen und in 69 weiter zu machen,
sie reisst den Gummi runter ein weitere kommt zum Einsatz dann 69 aber Sie will mehr schon setzt sie sich auf mich und reitet mich zum Abschuß,
die Frau bringt mich um den Verstand, ich hatte da nichts mehr unter Kontrolle die hat mich so richtig hergenommen.
Sie steht auf ich komm hoch wieder zwischen Ihre dermaßen geile Muschi, sie schreit auf als ich züngeln anfange
dann eine SäuberungPutzen und eine Relaxmassage und einen AST mit einem wunderbaren Girl der der Job richtig Spass zu machen scheint.
Fazit:
nicht zu toppen,Danke5stern und
ich ändere U2 mal ab in:

But I still have found what I'm looking for
But I still have found what I'm looking for

I have kissed honey lips
Felt the healing in her fingertips
It burned like fire, burned like fire
This burning desire, burning desire
Zitieren
Aus der DL-Liste von Lauras Girls (Speyer/Karlsruhe) ist Olga aktuell verschwunden und auch bei den Luxusladises Heilbronn derzeit nicht zu finden.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren