Vanessa, Cleo`s Girls in Rodgau
06106 - 268720.
Mich hatten die Fotos von Vanessa angemacht, also machte ich mich am Wochenende auf den Weg nach Rodgau
zu Cleo`s Girls in die Seestr. 2-4.
Nach endloser Kutscherei über`s Land, an sämtlichen stationären Radarfallen vorbei (davon gab es jede Menge),
fand ich endlich zum Ziel.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist, daß man von den Gästen des direkt neben dem Eingang liegenden China - Restaurant`s
begutachtet wird, während man mehr oder weniger lang auf die Öffnug der Tür wartet.
Diese Lösung ist nicht besonders geschickt.

Vanessa selbst öffnete mir und führte mich in den Empfangsraum, wo sie mir noch zwei andere Kolleginnen vorstellte,
allesamt etws kräftigere Staturen und absolut nicht mein Fall.
Die warten auch mehr damit beschäftigt, an einem dort aufgestellten Automaten zu spielen als sich vorzustellen.
Was die Räume betrifft handelt sich es um ein ehemaliges Ladenlokal, das zu den benötigten Zwecken abgeändert wurde.

Zur Sache selbst.

Vanessa ist nicht, wie im Inserat großmundig versprochen, eine 18 - jährige Kindfrau, sondern eine 21 Järige Tschechin,
schwarzhaarig, ca. 165 cm groß mit festen B-Cups und KF 36, die vor Ort, zumindest bei meinem Besuch, ganz offensichtlich
den Ton angibt.
Was die Bilder im Internet angeht behaupte ich einfach mal, daß sie ihr eher schmeicheln.
Ich will nicht sagen, daß sie schlecht aussieht, aber ich habe nach Betrachtung der Bilder eine andere Vorstellung von ihr gehabt.

Als Preis wurden mir für 15-20 Minuten GV und FM 50 €, für 30 Minuten GV und FO 80 € und für 1 Stunde TL 98 € genannt.

Nach der Geldübergabe begab ich mich ins Bad, das insgesamt einen sauberen Eindruck machte.
Nach meiner Rückkehr aus dem Bad dauerte es eine ganze Weile, bis Vanessa endlich hereinkam und mir sagte,
daß sie selbst sich jetzt noch duschen müsse, also nochmals warten, aber wenigstens hatte sie dann auch geduscht.

Als sie damit fertig war ging sie auch gleich an die Arbeit.

ZK und FO waren angesagt, Lecken läßt sie zu, allerdings nicht zu fest, und Fingern lehnt sie ab.
GV war von mir zwar gewünscht, aber er ging beim besten Willen nicht rein.
Ich bin diesbezüglich zwar nicht kleinwüchsig, aber so groß ist er nun auch wieder nicht.
Sie hat sich auch nicht besonders geschickt positioniert, um diesen Zustand etwas zu verbessern, so daß ich fast davon ausgehe,
daß ihr nicht nach poppen zumute war.

Also Gummi runter und weiter mit FO, aber plötzlich hielt sie inne und meinte, wenn ich in ihrem Mund käme, koste das extra,
und zwar 50 €, wenn ich recht verstanden habe.
Das ließ ich dann doch sein und beendete außerhalb die erste Runde.

Während sie sich kurz ins Bad zum Duschen zurückzog (wozu eigentlich, fragte ich mich) nahm ich die Gelegenheit wahr
und kleidete mich wieder an.
Als sie vom Bad zurückkam sagte ich der verblüfften Vanessa noch adieu und ging wieder meines Weges.
Ich glaube, sie hatte keine Ahnung warum. Aber nachkobern während ich poppe, das kann ich nicht ab.

Den Rest des Geldes habe ich ihr gelassen, da ja ich selbst abgebrochen hatte und sie offensichtlich für eine zweite Runde,
zu was auch immer, bereit war.
Das aber wollte ich mir nicht mehr antun.

Das Gefühl, das ich bei ihr hatte, war so, wie ich eingangs sagte: sie ging an die "Arbeit", im wahrsten Sinne des Wortes.
Um es kurz zu sagen, statt dieser 08/15 Nummer hätte ich mich besser in die Sonne gelegt und mir die weite Anfahrt erspart.
Aber c`est la vie.

Für diejenigen, die es dennoch bei ihr probieren wollen, hier noch die Telefonnummer: 06106 - 268720.
Kann ja sein, daß andere bei ihr bessere Erfahrungen machen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
hier noch die daten, samt einigen bildern aus der anzeige.
Zitat:Cleos Girls - Vanessa
Seestr. 2-4
Rodgau
Eingang neben dem China Restaurant bei Cleos
------------------
Vanessa Kindfrau:
VANESSA - Kinderfrau, 18J. aus der
Tschechei, verwöhnt dich im geilen Bereich,
frz. O., ZK und andere Sachen erwarten
Dich bei mir.

Ab sofort auch Haus und Hotelbesuche

Montag bis Sontag von 10 Uhr - 24 Uhr.
Am Wochenende ist sogar bis 2 Uhr geöffnet.

Meine RUFNUMMER ist die
06106-268720


[Bild: th_15466_1511699-Y1_123_1056lo.jpg][Bild: th_15471_1511699-Y4_123_1198lo.jpg][Bild: th_15476_1511699-Y10_123_72lo.jpg][Bild: th_15477_1511699-Y14_123_1194lo.jpg]
[Bild: th_15482_1511699-Y21_123_637lo.jpg][Bild: th_15490_1511699-Y23_123_241lo.jpg][Bild: th_15491_1511699-Y27_123_433lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@Sloopy

Danke für Deine "Warnung" und Deinen SUPER-Bericht.

Grüsse BTOL
Zitieren
Folgende Bilder haben mich heute nachmittag unruhig gestimmt:

[Bild: 1525010-F2.jpg]
[Bild: 1525010-F12.jpg]

Hier der Anzeigentext:

[SIZE="1"]Hallo , mein Name ist Vanessa, bin 19
und ich komme aus Tschechien.
Ich liebe Sex und bin für viele Sachen offen,
gerne kannst du mir auch einiges beibringen.

Ich schmuse, küsse und bl...... gerne :-)
Du kannst mich telefonisch unter der
06106-268720 erreichen.
Unsere Öffnungszeiten sind

von Montag bis Sontag von 10 Uhr - 24 Uhr.
Am Wochenende haben wir sogar bis 2 Uhr geöffnet.

Du findest uns in Rodgau im Stadtteil
Nieder Roden in der Seestr. 2-4 direkt neben
dem Chinarestaurant im Erdgeschoss ist
eine Glastür , dort klingeln bei Cleos. sehr
diskret gelegen mit vielen Parkplätzen.[/SIZE]

Eine graue Maus empfängt mich. Ungeschminkt, schaut ein bißchen verschlafen daher, zweiteiliges Kleidchen an, selbstbewusstes Auftreten.
  • Vanessa
  • 21 Jahre
  • Tschechin
  • 1,60m, 36 er Konfektion
  • schwarzes, dauergewelltes Haar
Naja, und eben dieses komische Kleid drüber. Nicht wirklich hübsch, schlechte Zähne, im Grunde nichts für mich. Aber sie ist nichts aufs Maul gefallen, kontert meine provokanten Sprüche bestens aus – sie gefällt mir!

Sie erzählt aus Ihrem Leistungskatalog und der vorsichtig gewordene Riesling wählt vorerst Quicki – Nummer für 50 € ink. FM. Mal sehen was kommt.

Ich zieh mich aus und mache es mir schon mal auf dem Lotterbettchen bequem als ich sehe dass auch Kollege Schlong schon hier gewesen sein muss. Zumindest schmückt sein Avatar in gerahmter Bildform die Wand des Zimmers. Sachen gibt´s.

Zwei Minuten später kommt Vanessa nackt rein und ich bin positiv überrascht. Super Body, pralle B – Cups, und es verstärkt sich zunehmend der Eindruck dass ich sie irgendwo schon mal gesehen habe. Auf Nachfrage erfahre ich dass Sie bis Sommer letzten Jahres als „Leyla“ in der Oase zu BHH tätig war und danach ein weiteres Jahr in einer Terminwohnung in Obertshausen.

Sie legte los wie die Feuerwehr und nach knappen fünf Minuten zärtlicher Küsse und Eierstreicheln erhöhe ich meinen Einsatz, revidiere den Quickie und verlängere auf eine Stunde. Stundensatz bedeuted FO! Big GrinBig Grin
Also raus aus dem engen Gummi und rein in den warmen Mund.

Sehr liebvolle Art, zärtliches Franz. mit Eierlecken – sehr ausdauernd. Wechsel in die 69, sie wird feucht, wir verwöhnen uns aufs Schärfte. Nach 15 min beginnt Klein Riesling zu zucken und ich schlage aus taktischen Gründen vor zum Poppen überzugehen.

Gummi montiert und rein in die gute Stube. Sehr eng gebaut. Dennoch kein Murren, volle Aufnahme während sie sich räkelt und es zu genießen scheint oder mir eben ne gute Illusion verkauft – völlig egal. Es gefällt mir.

Wir poppen in der Missio, wechseln in den Doggy bevor Sie mich wild durchreitet. Als ich merke dass die Luft dünn wird wieder Wechsel in die Misso. Ich nehme sie an den Füßen, spreize Ihre Beine und lege diese auf meine Schultern, worauf Sie noch näher an mich rückt - normalerweise ist das umgekehrt - und wir rammeln wie wild. Kurz darauf ein wirklich schöner Abschuß.

Im Anschluß an eine schöne Massage und ein gutes Gespräch. Ich nicke kurz weg und erwach erst wieder als Sie bereits wieder an Klein Riesling zu Gange ist. Sie ölt meinen Schwanz ein, massiert ihn samt Glocken und im Nu isser wieder im Spiel.

Nochmals ausgiebiges FO bis wieder der Zustand des wilden Zuckens ereicht ist. Sie setzt sich auf mich und wir gehen in die zweite Runde. Nochmaliges Poppen wobei mir der Sinn nun ein wenig nach „Kleckern“ steht .

Also ausgestöpselt, Gummi runter und wieder beginnt Sie zu blasen während ich Sie erst in der 69 verwöhne, ZA inkl. und danach meine Finger durch meine Zunge ersetzte. Sie wippt mir Ihren Prachtarsch immer wieder entgegen, das Blaskonzert geht weiter und weitere fünf Minuten später ergieße ich mich. Dummerweise auf mir selbst, aber es war dennoch geil.

Fazit:
Kein Optikkracher aber absolut empfehlenswerter Service. Einfach nur gut!
Die Kleine poppt wieder Teufel - hat es einfach drauf.
Kostenpunkt für eine wirklich geile Stunde: 99 € - (Happy – Hour – Tarif sonntags ab 18 h) An sich sollen in der Wohnung noch mehr Mädels sein – 3 – 5 an der Zahl. Heute war nur sie da. Achtung: Ich weiß nicht ob sie küsst da es mich in dem Fal nicht gereizt hat. Nicht dass mir einer meckert.

Optik: 70%
Dienstleistungsgedanke: 100%
Widerholungsfaktor: 100%
Zitieren
Das ist doch dieselbe Vanessa wie hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=vanessa

Vielleicht könnte das einer der Mods zusammenbasteln...Putzen

nerbdusterWinke
Zitieren
nerdbuster schrieb:Vielleicht könnte das einer der Mods zusammenbasteln...Putzen

nerbdusterWinke
erledischt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ sloopy
Hatte deinen Bericht vorher nicht gesehen, obwohl ich mir einbilde sogar die SuMa genutzt zu haben.

Schade dass sich unserer Erfahrungen hier nicht decken, aber ich war lediglich von der Optik ein wenig enttäuscht und hatte mir - wie du - von den Bildern etwas mehr versprochen.

Ebenso stimmt dass Sie Ihren Aufpreis - Katalog vielleicht ein wenig charmanter rüberbringen könnte, das wirkte während dem Ficken auf mich auch unromantisch. Hab daher dann die ganze Stunde gewählt, die umfasst ohnehin das meiste. Smile

Servicetechnisch war ich begeistert - das war imho excellent und gab für mich keinen Grund zur Klage. Die "Kindfrau - Story" finde ich mittlweile ohnehin ein wenig abgesdroschen - egal wo.

Auf der Site stehen bei ihr 19 Jahre, sie selbst gibt 21 Jahre an, böse Stimmen behaupten dass Sie vor zwei Jahren in der Oase auch schon 21 war - vielleicht isse auch ein Schaltkind....
Zitieren
Ich war an einem heißen Samstagabend dort.
Vielleicht war das der falsche Zeitpunkt, auch wenn das keine Rolle spielen sollte.
Jedenfalls freut mich, daß es Dir besser erging.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Solltest auch in diesem kleinen, fensterlosen Kellerzimmerchen in der unteren Etage gepoppt haben dann sei dir an dieser Stelle mein Mitgefühl ausgesprochen. Winke
Zitieren
Yes, so war`s.
Im Dunkeln sehen die Frauen eben besser, deshalb führen sie dich in diesen "Bunker".......Big Grin

Sloopy. Smile
Zitieren