T32-Maria-Zimmer46/4Stock?
#1
Hallo
Ich bin letztens mal wieder so durch die T32 geschlendert, und meine Augen haben in Zimmer 46 etwas neues entdeckt. Nannte sich vom Namen her Maria, relativ klein, Nationalität Bulgarien oder Rumänien, und arbeitet in Zimmer 46/4Stock.
Sie muß relativ neu in Frankfurt sein.
Kann jemand etwas zu ihr sagen? Was bietet die Lady an Service an?
Danke.
+lover+
Zitieren
Hallo +lover+,

wann war letztens?? Das Zimmer ist normalerweise immer von einer Rumänin besetzt (außer in der Urlaubszeit). Sie heißt meines Erachtens Anna, könnte mich aber täuschen. Sie war 14 Tage im Urlaub und kam erst am Samstag (also vorgestern) aus Rumänien wieder. In den 14 Tagen war das Zimmer "untervermietet". Falls Du die Stammbesetzung Anna meinst: Sie ist ne ganz Liebe und macht mehr in Richtung Girlfriend-Sex. Ich war schon paarmal bei Ihr, habe auf der anderen Seite noch nicht nach anderen Sachen gefragt. Arbeitet absolut korrekt und ehrlich. Verschiedene Positionen sind kein Thema, sofern Du sie nicht aufsitzen lassen willst, das mag/macht sie nicht. Ist absolut sauber, ich denke, bei ihr macht man nix verkehrt. Hoffe, Dir geholfen zu haben.
Zitieren
#3
Enik schrieb:Hallo +lover+,

wann war letztens?? Das Zimmer ist normalerweise immer von einer Rumänin besetzt (außer in der Urlaubszeit). Sie heißt meines Erachtens Anna, könnte mich aber täuschen. Sie war 14 Tage im Urlaub und kam erst am Samstag (also vorgestern) aus Rumänien wieder. In den 14 Tagen war das Zimmer "untervermietet". Falls Du die Stammbesetzung Anna meinst: Sie ist ne ganz Liebe und macht mehr in Richtung Girlfriend-Sex. Ich war schon paarmal bei Ihr, habe auf der anderen Seite noch nicht nach anderen Sachen gefragt. Arbeitet absolut korrekt und ehrlich. Verschiedene Positionen sind kein Thema, sofern Du sie nicht aufsitzen lassen willst, das mag/macht sie nicht. Ist absolut sauber, ich denke, bei ihr macht man nix verkehrt. Hoffe, Dir geholfen zu haben.

Hallo
Danke für dein Feedback,
aber ich glaube du sprichst von einer anderen Lady. Die Anna ansich kenne ich auch nicht.
Die die ich meine, habe ich vor ca. 14 Tagen in diesem Zimmer gesichtet, und da sprach sie ihr Name wäre Maria. Aber wie das so mit den Mädels ist......
Spricht auch ganz schlecht deutsch. Man muß sich mir ihr in englisch unterhalten. Sie sagte zu mir, sie fange abends gegen 20 Uhr an, bis morgens 06-08 Uhr. Die Oberweite ist wenn zwischen A und B Cups.
Das sind meine informationen von ihr.
Das Mädel sieht eigentlich ganz lecker aus, und ich kann mir nicht vorstellen, daß da nicht schon einige von euch drüber gerutscht sind. Stimmt´s?:p
+lover+
Zitieren
Dann war das die Vertretung, würde ja auch in den 14-Tages-Rahmen bei Dir passen, da die Stammbesetzung 14 Tage im Urlaub war. Von der Du sprichst, ist definitiv eine andere, denn das Zimmer wird auch bewohnt von der Stamm-Bulgarin, die auch deutsch spricht.
Zitieren