Free entry - Joy+Natascha
#1
Moin !

Ich hatte "vor kurzem" in FFM zu tun und stand mittags vor der Entscheidung in welcher Richtung ich mich auf den Heimweg machen sollte: den direkten Weg, über BHH oder über Hausen. Ersteres wäre wohl die vernünftigste Lösung gewesen, zweiteres lag bei den klimatischen Verhältnissen nahe, letzteres war völlig sinnlos, wobei ich da ja noch nen Eintritt frei hatte.

Also checkte ich gegen 13:30 im Palace ein , wo logischerweise garnix los war. Fünf Kerle und ca. 15 Mädels verloren sich im Dunkel des Ladens, von den Mädels waren mir nur 2 namentlich bekannt. Auf der Schaukel setzte sich

Joy

Ungarn, ca. 25 J., 165cm, KF36, B-Cup, schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden

zu mir und verwickelte mich in ein Gespräch. Da das Mädel nicht ganz unhübsch war, fackelte ich nicht lange und ging mit ihr auf's Zimmer. Flop ! Zungenküsse war nicht, Gebläse sehr zaghaft. Ne leckere Mumu hatte sie, aber trotz aller Bemühungen konnte ich ihr mit meiner Zunge keine Regung entlocken. Zum poppen hatte ich keine Lust, also lies ich sie wieder blasen und mit der Vorstellung es würde eine andere an meinem Schwanz zutzeln, schoß ich in die Luft. Frage von Joy: „War gut ?“ Antwort von VP: „Nö !“

Fazit: Flop !

Nach dem Duschen schaute ich in der Umkleide auf dem Handy ein paar Minuten die Tour und nahm anschließend ne Tasse Kaffee und 3 Stückchen Kuchen zu mir. War lecker. Ich überlegte ob ich den Club verlassen sollte, entschied mich aber dafür mal wieder mit

Natascha

Ukraine, ca. 28 J., 170cm, KF36, B-Cup mit schönen Nippeln, dunkelblonde schulterlange Haare

zu zimmern. Mit ihr war ich vor knapp 3 Jahren mal gewesen, konnte mich aber an ihre Performance nicht mehr erinnern. Und siehe da: es wurde richtig gut ! Sehr zärtliche Zks, feines, sehr abwechslungsreiches Gebläse, und in der 69, welche wir fast 25 von 35 Minuten widmeten, wurde sie richtig nass, rutschte auf meinem Gesicht rum und ging gut ab. Abschluß erfolgte blasend mit angenehmem Handeinsatz. FT verwehrte ich ihr.

Fazit: saubere Leistung mit nem hübschen und lieben Mädel. Sehr schöner GF6. Gerne mal wieder.

Nach der Dusche brach ich meine Zelte im Palace ab und machte mich kurz nach 17 Uhr auf den Heimweg.

Vorderpälzer :banger:

der noch nie so kurz im Club war
Zitieren
Sonntag in den Club das kann ja nicht gutgehenBig Grin

Rocky selten im Club aber wenn dann im palace
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Sonntag in den Club das kann ja nicht gutgehenBig Grin
Immer noch besser als Montags! [Bild: c040.gif]

Okapi, Hihi!
Zitieren
Wieso, Montag ist der perfekte Clubtag, wenn man es etwas relaxter will. Habe da schon prima Erlebnisse gehabt, wenn die Mädels etwas mehr Zeit haben.

Stuart, eher selten Sonntags im Club
Zitieren