Der Stecher tritt kürzer und alle helfen mit:
#1
Freitag war es soweit, dass die Hormone riefen:
"Ficken, Ficken, Ficken........"
Also den Express überflogen, Adressen rekapituliert und los nach Mettenhof:
1. Station Osloring 47 Winter ( 0431 / 520857)
Ergebnis:
Eine Gänsehaut: Vivian (http://sexnord.de/modules.php?name=Conte...ge&pid=808) ist nicht 25 sondern 45!!!!!!!!!!!!!!! und ihre Kollegin wiegt auf jeder Seite zwei Zentner
Gefahr erkannt- davongerannt
2. Station Skandinavienmdamm 215 Graz (0431 / 2600385 und 26097594)
Als ich an der Tür stand ging diese auf und zwei Telekom-Techniker kamen raus und zeigten schon mit dem Daumen nach unten (Danke Jungs)
Da das Band sehr vielversprechend war, habe ich doch geklingelt und oh Schreck, es wurde finster:
ein weiblicher 100kg-Kohleeimer öffnete und ich war schnell weg
3.Skandinaviendamm 215 bei Linz (0431 / 2602462)
Dort habe ich nacj einigen Schreckminuten geklingelt, es sollen sich zwei Ungarinnen aufhalten
Ergebnis: keiner da oder besetzt

Der Stecher, der dann zu Katie gefahren ist (Bericht folgt)
Zitieren
Das nenne ich vorbildlich, in deiner Situation eine Nutten-Safari zu veranstalten und ans Forum zu denken...Smile

Sarado, der auch nur auf planktonfressende Wale steht.
Zitieren
Ich müsste das 1. Lachen.
Zitat:Als ich an der Tür stand ging diese auf und zwei Telekom-Techniker kamen raus und zeigten schon mit dem Daumen nach unten (Danke Jungs)
Die T-COM wird’s schon richten.

Ich müsste das 2. Lachen.
Zitat:Das nenne ich vorbildlich, in deiner Situation eine Nutten-Safari zu veranstalten und ans Forum zu denken...
Wie war, wie löblich.

Und das hoffe ich doch nicht:
Zitat:Der Stecher tritt kürzer und alle helfen mit:
Währe es doch ein grober Verlust für das LSH.

Chris01 voller Mitleid mit Dir. Und denke daran es werden bessere Tage kommen.
Zitieren
Nach der Tai im EC war ich so richtig geil und hab mir noch eine Sonntagsmopo besorgt

Bin am frühen Abend in eine finstere - gefährliche Gegend mit heftigen Platenbau-Bulgarinentouch also eigentich ganz schön.
Dort habe ich mich durch Gangster, spielende Kinder und treppenhausputzende Mieterinnen zur Addresse hindurchslawinert in einer etwas höher gelegenen Etage.

Dort ein VIP Fick genossen, dh ich hab lange nicht mehr oder noch nie so lange Zungenküsse geil ohne Gummi geblase - very strong.
Es fing schon im Stehen an ich kam von hinten an sie ran als sie sich bückte um die Sandaleten High Heels auszuziehen - ist 163 cm zirka, da gab sie mir ein tiefen ZK indem sie sich nach hinten zu mir beugte ins Hohlkreuz gehend - fetter langer ZK dann nur noch geiles gegenseitiges gelecke, geblase. Sie hat meine Brustwarze gesaugt das ich vor Lust aufstönte. Ich konnte meine Fantasien austoben GfSex. Steifen beringten Schwanz an der Fut und Aritze gerieben immer wieder FN in allen Positionen . Po und Muschi gefingert während dessen ein Fuß geleckt und sie mich dabei FN geblasen und Spanis massiert. Spanisch mit Öl zwischen C bis D Titten. Geile Rosette geleckt. Füsse geleckt. Öl in die Poritze und mit dem blanken zwischen den Pobacken geflutscht das ich nach 3 bis 4 Stößen schon zwischen ihren knackigen Pobacken abschleimte.
Sie hat mir dann mit den knackigen Backen den letzten Rest rausgepresst.
Danach noch Viertelstunde geknutscht gekuschelt - Sie lag auf mir ... OK dann Duschen und zurück in Zimmer und dort Glas Mineralwasser getrunken . Sie ist dann wieder aufs Bett mit mir weitergekuschelt. Das ganze 3 Viertelstunde gedauert für 60 Euro.

Die Frau behalte ich für mich deshalb VIP sorry Leute.
Nur Stecher darf die Addresse haben und den Namen der Frau wenn er will.
Ich helfe mit das Stecher seine Kohle nicht sinnlos vergeudet !
Zitieren
Ich latsche übers Fest am Bootshaven, sie spielen Highway to hell und ziemlich echt fast wie originol .. und .. wie kann es anders sein ich muß weider über den Kiez - in die Häuser. Es ist hoffnungslos. Habe keine Abfahrt vom Skandinaviendamm in Mettenhof nach den Hochbrücken raus aus der Stadt gefunden und bin übern Kreisel in die Stadt.

Plötzlich eine süße Stimme von hinten als ich die ersten Stufen des Harems erklimme. Hallo Schatzi wie gehts siehst gut aus hast die Haare kürzer und so..ich bin da - zeigt auf die Kneipe unten am Harem.
Häh ? das ist doch Helena ... die geile Polin der ich den Finger in den Po steckte vor ein paar Jahren.

Wie Ich somit jetzt berichten kann ist Helena wieder am Start !!! Im Harem !!
Sie sieht kaum wiederzuerkennen schön aus. Wer es nicht lassen kann der kann sie erst ab einem Fünfziger im Laufhaus aufm Zimmer für ein absulut hygienischen Genuss buchen !!!

Ich glaube Steher hat mal geschrieben das er sie sehr vermisst.

Na das wird ein widersehen

Helena ist wirklich ein heißer Feger mit einer geilen Figur. Sie hat auch eine geile Art und ich würde sie für 30 buchen immernoch wenn ich ehrlich bin, nur für 50 ist mir das alles ein bischen zu unpersönlich auch ihr Hygienefimmel ist ziemlich heftig, da wird man schon mal über Scheidenmilieu aufgeklärt, doch mich interessiert ehrer das andere Milieu.
Zitieren
@ Roccofan,
das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht, die Du da verkündest.
Auch ich habe Helena in frühreren Jahren mehrmals besucht und war immer voll zufrieden.
Kannst Du nähers sagen, wo sie ihre Butze hat?

Schönen Tach noch

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hallo RR,
die ist im Harem die Frau. Ich bin ja nicht mitgegangen, hätte ich es mir überlegt hätte ich in die Kneipe unterm Harem gehen müssen und sie wäre dann von da zu ihrem Zimmer geganen. Sie ist kaum wiederzuerkennen wunderschön. Haso mir ham se n Backenzahn gezogen und ich bin sowas von geil im Moment.
Ich dachte in Kiel ist die Evamania ausgeborchen. Ich war gestern nochmal bei ihr. Es war wie damals mit meiner versautesten Freundin, nur war die wesentlich dicker und nicht so schöne und gr. Tutten wie Eva. GB gibts da auch bei EVA wat fein !
EVa Eva Eva. Gekuschel, geschmusen usw usw ...Wieder alles ohne und schön die Füße zuerst erleckt dann den Rest der süßen Puppe. Dann noch etwas aber nur ganz ganz klein wenig PP gezogen und Eva sich nach langen langen gekuschel und ZK hinunter zum Blasen ohne, dann 69 und ZA und 69 und hingknie GB - hab ihr ein schön Kinbart gemacht !!!
Helena wer war das noch ? :o
Zitieren