Laufhaus: Eroscenter Amor (FFm, Oskar von Miller Str. 6) - Vesi (20) aus BG
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, mit sowas hätte ich heute am wenigsten gerechnet als ich im Amor aufgeschlagen bin, da war ja sonst kaum was los. Da steht doch dieses Optikhäppchen gleich am Eingang im ersten Zimmer links in der Tür. Jedenfalls hab ich heute meine Amor-Entjungferung hinter mir, Hurrah! Big Grin

Die Kleine spricht weder deutsch noch englisch, Verhandlung erfolgte über eine handgeschriebene Preisliste wonach ich 15 Min. für 30 Tacken gebucht hatte.

Im Zimmer dann Geld überreicht und wir beide machen uns nackig.

Zur Person:

Gesicht: ganz nett
Haare: dunkelbraun, länger
Figur: skinny, flacher Bauch mit Nabelpiercing :wow:
Tittchen: perfekte feste A-Cups Augen Roll
Arsch: teenielike und knackig
Mumu: rasiert und teenielike Wink
Herkunft: BG
Alter: 20 (glaub ich ihr)
insgesamt liebes und fröhliches Wesen

Die Nummer an sich war unspektakulär bis mäßig, was u.a. daran lag, dass
  • a.) sie eine totale Anfängerin ist
  • b.) sie total erkältet war
  • c.) ich selbst nicht so ganz in Form war
Sie hat mich also auf´s Bett zitiert, worauf sie mir die Latte hochgewichst hat. Blasen hat nicht stattgefunden und wurde von mir auch nicht erfragt - insofern kann ich nicht sagen ob das im Einstiegspaket enthalten ist oder ob sie das überhaupt anbietet.

Als es zum Ficken übergehen sollte hat sie sich aus einer Tube irgendein widerlich riechendes Zeug an die Mumu geschmiert :yikes: (hatte später mal geguckt, das war irgendeine Salbe, dummerweise war die Tube auf russisch beschriftet). Es gab dann den gehockten Reiter, war ganz ordentlich, nur leider hat sie das nicht lange durchgehalten.

Die Nummer hab ich in der Missio ausklingen lassen, was da ein bissel abgetörnt hat war die Husterei und das Schneuzen, den Gummi hat sie entsorgt. Ich bin dann noch ins Bad mich frisch machen - sie nicht.

Was ich auch nicht so toll fand war dass sie die Tür aufgemacht während ich in meine Klamotten geschlüpft bin, hatte aber eher was mit Zimmerbelüftung zu tun weil sie sich grad ´ne Kippe angesteckt hat. Mit Küsschen verabschiedet und weg.

Fazit:

Mäßige Nummer mit ´ner lieben Anfängerin, aber allein die Optik lohnt schon dahinzugehen! Wiederholung nicht ausgeschlossen, vor allem wenn sie sich in dem Job ein bissel eingelebt hat.

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
lexx23 schrieb:15 Min. für 30 Tacken

Na das war ja nen Schnäppchen ;-)
Zitieren
Hab die Kleine heute nochmal heimgesucht. Sowohl sie als auch ich waren net mehr so angeschlagen, demnach ging heut auch einiges mehr. Hab mal sicherheitshalber Flutschi mitgebracht, war auch gut so. Big Grin

FM hab ich heut mal getestet, also das war mehr Genuckel an der Eichel, da muss die Kleine noch üben. Reiten hält sie auch net so lange durch, dafür hat sie den reversen Reiter mit entsprechender Unterstützung von meinen Händen an ihrem Knackarsch ganz gut absolviert. Wink

Beim Doggy neben dem Bett stehend hat sie sich etwas ungünstig positioniert und ein bissel geautscht, hat das aber mit Humor genommen. Hab das nach ein paar Stößen abgebrochen, will sie ja nicht gleich am Anfang ihrer Karriere kaputtficken. :nein: Beim Abschluss in der Missio ließ sie sich denn ganz ordentlich ´rannehmen. Nur die Beine wollte sie nicht hochheben.

Die Kleine ist ziemlich lustig drauf, vielleicht ein bissel überdreht, aber was soll´s - ich werde sie bestimmt noch öfters besuchen. Nur schade dass sie absolut nix versteht, es ist z.T. ziemlich mühsam ihr zu erklären was sie machen soll...

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
#4
lexx23 schrieb:Nur schade dass sie absolut nix versteht, es ist z.T. ziemlich mühsam ihr zu erklären was sie machen soll...
@ lexx

Falls Du dich wirklich dabei mit ihr unterhalten willst,Grübel dann besorg dir doch einfach ein Übersetzungsbuch D-BG! Big Grin

Dem Akt an sich wird es allerdings nicht förderlich sein, da das umblättern währenddessen ziemlich störend ist. Laut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:Falls Du dich wirklich dabei mit ihr unterhalten willst,Grübel dann besorg dir doch einfach ein Übersetzungsbuch D-BG! Big Grin

Dem Akt an sich wird es allerdings nicht förderlich sein, da das umblättern währenddessen ziemlich störend ist. Laut Lach

Für die Kommunikation bevorzuge ich eher folgende Lösung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Babelfisch

[Bild: lokalisierung.image.babelfish.jpg]

...dummerweise hatte ich keinen Babelfisch zur Hand. :floet

Gruß lexx23 :cheers:
DON´T PANIC
Zitieren