Pferdebahnmädchen..kennt sie jemand???
#1
Moin

War am Samstag morgen mal kurz auf der Pferdebahn. Bis auf die ersten Wohnwagen mit Anja und Mona war fast nix los.
Auf der Helenstr. direkt hinter der Brück stand jedoch eine (ich schätze mal)

Türkin, recht jung ,ca 25 bis 26 Jahre alt, braungebrannt, schulterlange dunkle leicht gewellte Haare....ist recht oft da....jedoch meist morgens so in der Zeit zwischen 10 bis 12 Uhr. Abends hab ich sie bisher noch nicht gesehen.

Für 40 ocken bietet sie franze und verkehr. Man kann sie jedoch auf 30 runterhandeln. Ihr Standardspruch ist, das sie sich "komplett frei macht und man sie auch fingern kann"

Sie hat meist recht auffallend sexy klamotte an. sehr oft eine kurze hose ...zuletzt nur einen tanga und einen bikini in knallgelb. Das Mädel spricht fliessend deutsch...


kennt sie jemand, bzw. gibt es berichte?
Zitieren
Vom sehen her kenne ich Sie bestimmt, wenn Du das nächste mal nach dem Namen fragst kann ich bestimmt etwas dazu schreiben, so kann ich die Gute leider nicht identifizieren.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Mabuse schrieb:Türkin, recht jung ,ca 25 bis 26 Jahre alt, braungebrannt, schulterlange dunkle leicht gewellte Haare....ist recht oft da....jedoch meist morgens so in der Zeit zwischen 10 bis 12 Uhr.

Vileleicht geht es auch ohne Namen wenn Du mir beantworten kannst welche von beiden es ist:


Haare schwarz und gelockt, und immer offen, und auch in Dortmund anzutreffen?

Oder Haare leicht blondiert und gerne zusammengebunden (aber nicht immer)?

Dann fallen mir noch 2 andere Ein, beides deutsche die recht orientalisch wirken.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#4
..eher die letztere...hab sie oftmals samstags und sontags morgens dort stehen sehen. Spricht wie umschrieben fliessend deutsch und immer sehr sehr wenig klamotten an..auch eher der dünnere hagere typ...fällt aber optisch schon ins Auge (könnte von ihrer Art her auch von "abzock-fraktion" sein, da sie sehr abgeklärt wirkt....
Zitieren
Mabuse schrieb:..eher die letztere...hab sie oftmals samstags und sontags morgens dort stehen sehen. Spricht wie umschrieben fliessend deutsch und immer sehr sehr wenig klamotten an..auch eher der dünnere hagere typ...fällt aber optisch schon ins Auge (könnte von ihrer Art her auch von "abzock-fraktion" sein, da sie sehr abgeklärt wirkt....

Namen!

Die die ich meine (leicht blondierte Haare) ist wenn ich mich recht erinnere keine Türkin sondern etwas anderes aus der Region, und die kann man als Abzocke bezeichenen mieser Service ist mir in ERinnerung geblieben, ist auch ein Junkie die Gute auch wenn es nicht sofort ins Auge springt. Diese hier bietet auch FO an.

Die andere (auch in Do) arbeitet ordentlich mit Laufhausstandard, sprich nix für mich, aber schlecht kann m an es auch nicht nennen. Diese hie rmacht alles nur mit Gummi.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren