Naomi, Bel Reve
Nach den bisherigen sehr guten Erfahrung bei Bel Reve hatte es mir aufgrund der Bilder auf der HP die Schönheit aus dem afrikanischen Kontinent angetan, dazu kam dieser Text:
INFO: Wegen der grossen Nachfrage ist Naomi schon ab 8.00 Uhr Morgens für euch da!!!!!!!!!Lasst Euch dieses Highligt nicht entgehen!!!!!.

Ich bin dann am späten Nachmittag hingefahren und es war ein Termin, den ich mir hätte diesmal sparen können:

a) Es roch in der Wohnung wie in einer exotischen Großküche (Naomi hatte für die Damen etwas gekocht)
b) Den Fotograf muss man für eine der nächsten Preise in dieser Berufssparte auszeichnen: In Natura wirkt sie nicht so wirklich wie ein Gazelle, eher wie Big Mama
c) Ihr BtB war von der Marke Dampfwalze. Das ganze Körpergewicht lag auf mir und Ihr Knie bearbeitet bei jedem Rutsch mein Glocken - nicht sehr erotisch.
d) Angeblich ist sie sehr offen - aber ihr unterer Schambereich wurde so heftig geschützt, dass ich mir unter Offenheit was anderes vorstelle.
e) Die Handentspannung war ein lustloses Gewichse ohne eine Spur von Erotik.

Normalerweise bin ich bei meiner Kritik nicht so heftig (siehe die anderen Berichte über Massagen), aber diesmal hätte ich mir eher Lucy das Fliegengewicht gewünscht als diese Dampfwalze.

Sorry, aber eine Wiederholung ist bestimmt ausgeschlossen und dieses Studio kommt erstmal von der Empfehlungsliste. Auch sollte die Chefin mal Geld in größere Handtücher investieren, die sind so winzig, dass ich bei meiner 32er Jeansgröße das Handtuch nicht um die Hüften binden konnte. Auch wurde diesmal kein Getränk angeboten (war aber früher immer so gewesen).
Zitieren