3er mit Sandra und Monika im Skyline, Hagenauer Straße
#1
Ich hatte den Bericht neulich schonmal begonnen und bin dann rausgeflogen. Da ich jetzt in einem anderen Beitrag die Location empfohlen habe, liefere ich jetzt, nach knapp zwei Monaten, noch nach:

Zum Verlust meiner 3er-Jungfräulichkeit hat es mich nach Wiesbaden ins Skyline verschlagen.
Mir wurden alle Mädels vorgestellt und ich habe mich für Sandra und Monika entschieden, beide schätzungsweise Anfang 20 und aus Ungarn, eine Blond, eine Dunkelhaarig und in meinen Augen sehr gutaussehend, also das perfekte Duo Smile. Sandra ist laut Anzeige dort auch im Moment noch aktiv, Monika z.Zt. nicht.

Nach der Übergabe von 70 € durfte ich mich eigenhändig im zwar halbwegs sauberen, aber ziemlich unaufgeräumten Bad waschen. Die Mädels haben das dann anschl. auch getan. Getroffen haben wir uns dann wieder im Zimmer, bzw, auf dem Bett.

Also los gings mit ner netten Kuscheleinlage inkl. ZK...sehr schön mit zwei Frauen und vier Brüsten...da weiß man(n) manchmal gar nicht wo man seine Hände lassen soll.
Hier aber auch gleich der erste Minuspunkt: Bei beiden war deutlich Tabakgeruch zu riechen und zu schmecken, dass auch schon ein bisschen was getrunken wurde. Nach 22 Uhr ist das schon ok, aber anders wärs trotzdem noch schöner gewesen.

Nach und nach haben Sie sich dann an Cesar abwärts gearbeitet. Smile
Bei der eigentlichen Aktion habe ich dann auf Schutz auch schon beim F bestanden...das wäre denke ich auch ohne möglich gewesen.

Sandra hat angefangen zu blasen und ich habe mit Monikas Körper gespielt Wink, dann umgekehrt. Später hat dann Monika aufgesattelt und abgeschlossen habe ich bei Sandra im Doggy. Insgesamt dauerte die Aktion eine knappe halbe Stunde.

Fazit:
Günstiger 3er mit zwei optischen Leckerbissen, die auch durchaus engagiert bei der Sache waren, Sandra noch etwas mehr als Monika. Abzüge in der B-Note fürs Bad und den Tabak- und Alkoholgeruch.
Um 3er richtig genießen zu können muss ich aber noch ein bisschen üben Wink, zum Teil fühlte ich mich aufgrund der von allen Seiten auf mich einströmenden Reize etwas überfordert. *g*
Zitieren
Wenn man bedenkt das die 70 Euro geteilt werden, bleibt für die beiden mädchen je 17.50 euro und dann dieser service, Hut ab. wie auch immer.
Zitieren
#3
Keine Ahnung wie die abrechnen, aber das 2 für 1 Angebot haben sie in ihrer Anzeige fast immer stehen. In der aktuellen Anzeige hat Sandra übrigens jetzt dunklere Haare, als ich dort war war sie noch richtig blond, das stand ihr besser.

Vielleicht noch zur Präzisierung: F war einseitig. Mit spielen meinte ich mit den Händen.
Zitieren
#4
cesar schrieb:Keine Ahnung wie die abrechnen, aber das 2 für 1 Angebot haben sie in ihrer Anzeige fast immer stehen. In der aktuellen Anzeige hat Sandra übrigens jetzt dunklere Haare, als ich dort war war sie noch richtig blond, das stand ihr besser.

Vielleicht noch zur Präzisierung: F war einseitig. Mit spielen meinte ich mit den Händen.

Hi Cesar!

Hast du vielleicht noch nen Link?

Danke & Gruß
WM
Zitieren
#5
WM2006 schrieb:Hi Cesar!

Hast du vielleicht noch nen Link?

Danke & Gruß
WM

Hab den Link selbst gefunden, anbei zur Info:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...at=anzeige
Zitieren
#6
mal dumm gefragt "Du hast auf schutz bestanden" also du meinst Du hättest die hühner ohne gummi poppen können?? und der Preis ist schon megagut.. 70 euro für 2 Hühner?
Zitieren
#7
Naja, poppen bestimmt nicht blank, aber BJ ohne sollte da schon gehen...

Gruß Pierre
Zitieren
#8
cesar schrieb:.. habe ich dann auf Schutz auch schon beim F bestanden...das wäre denke ich auch ohne möglich gewesen.

F wie französich oder Oralverkehr. Poppen natürlich nur mit (denke ich mal, hab nicht nachgefragt und käme auch nicht auf die Idee).
Zitieren
Dort wird nur mit Gummi gevögelt und auch reiben an der Muschi lehnen sie ab. Dennoch ein Top Angebot !
Zitieren
Hat jemand mal die Kontaktdaten ? Der link ist natürlic nicht mehr zu gebrauchen ...
Packt das zeugs doch bitte immer sofort dabei.

Luswandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#11
Hi,

dann helfe ich mal.

Müste sich um diese Lokation hier handeln....

http://www.wi-sexygirls.de/

Grus
joe

der da mit sonya recht gut und oft kann Wink
Zitieren
#12
Ich war dem letzt auch im Skyline, habe mit Simona gevögelt die war richtig geil. Ohne Gummi hat sie meinen Geblasen.

Katka, hab ich demletzt Gebumst sie war aber nich so die Waffe.
Zitieren