Melanie und Anja in Dudweiler
Hi !

Kann zu den beiden jemand was sagen ?
Insbesondere zu Melanie ?
Und den Konditionen ?

www.my-melanie.info

Die HP ist ganz nett - nur alles mit Shockwave und dadd funzt irgendwier nedd richtig....
Zitieren
#2
höll-er schrieb:Hi !

Kann zu den beiden jemand was sagen ?
Insbesondere zu Melanie ?
Und den Konditionen ?

www.my-melanie.info

Die HP ist ganz nett - nur alles mit Shockwave und dadd funzt irgendwier nedd richtig....
Habe diese Dame schon besucht.Ist 100% zu empfehlen.Ehrlicher guter Service.Euros sind gut angelegt.Kein Anal was aber auch nicht unbedingt sein muß.Aber sonst wirlklich OK
Zitieren
war schon öfter bei Melanie,kann nur sagen allererste Sahne!!!! geht auf Wünsche ein einfach geil. bin immer wieder gerne bei ihr. eddy
Zitieren
#4
habe mir gerade mal die seite angeschaut und bin froh endlich MELANIE wiedergefunden zu haben. ich erkenne sie an ihren tittis und den burstwarzenpiercings wieder. sie hat mal in NK in der blauen-lagune gearbeitet und danach hatte ich sie aus den augen verloren.
sie ist nämlich eine der frauen, die DEEP THROAT bis zum anschlag beherrschen. echt geil !
Zitieren
Und hier noch ein langer Thread, bitteschön:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=19337

Hoffe geholfen zu haben.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#6
war heute bei melanie in dudweiler und bin so begeistert wie zu neunkircher zeiten.

sie bläst immer noch traumhaft tief und gut. das abspritzen in ihrem mund ist super. weiß die höllle, wo sie die ganze ladung unterbringt. danach dezent entsorgt und sehr gemütlicher smalltalk.
sie ist immer wieder eine reise wert.
MEL....wenn du das liest......du bist SPITZE !
Zitieren
#7
Hi Höller-er,bin neu hier.

Kenne aber Melanie u.Anja,Melanie besuch ich etwa 6Jahre.

was soll ich da noch schreiben, das sagt ja eigentlich alles.

Kann allem nur zustimmen was ich hier über Melanie lesen konnte.

Tipp:Ficken Dreier Melanie u. AnjaCool

Gruß Nano
Zitieren
#8
Nano schrieb:Hi Höller-er,bin neu hier.

Kenne aber Melanie u.Anja,Melanie besuch ich etwa 6Jahre.

was soll ich da noch schreiben, das sagt ja eigentlich alles.

Kann allem nur zustimmen was ich hier über Melanie lesen konnte.

Tipp:Ficken Dreier Melanie u. AnjaCool

Gruß Nano

Zur Zeit kann man Melanie Di. Do u. Fr.in der Traumzeit in NK

Wellesweiler str.15 besuchen.:blow
Zitieren
Hallo Nano,

erstmal herzlich Willkommen hier bei den aktiven Schreibern am Board,

aber sie doch so lieb, wenn du schon Tipps abgibst, dann solltest Du auch mal einen detaillierten Bericht zu Deinem z.B. dem 3er Erlebnis das Du empfiehlst abgeben, damit man(n) sich ein Bild davon machen kann, warum es so gut sein soll.

Und damit gar nix schiefgeht häng ich mal den Leitfaden an, wie wir uns und was wir uns in Berichten wünschen.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Ich freue mich, bestimmt ebenso noch viele Andere auf Deinen Erfahrungsbericht mit Melanie und Anja im Doppelpack.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#10
Hallo,

vielleicht WILL Nano ja gar keinen kompletten Bericht schreiben, sondern nur mal einen Tip bzw. seine Meinung loswerden. Es muß doch hier möglich sein, auch einfach mal nur ne Empfehlung auszusprechen, ohne gleich nen langen Bericht schreiben zu müssen, oder?

Ich weiß, jetzt kriege ich wahrscheinlich von den Stammschreibern hier Schelte und nen Hinweis auf die Richtlinien usw. und kriege vielleicht auch ne Verwarnung mit Eintrag ins Klassenbuch und Brief an die Eltern, aber das wollte ich mal loswerden, ich hoffe, es wird mir nicht allzu übel genommen! Wink

Gruß

Ero
Zitieren
eromotion schrieb:Hallo,

vielleicht WILL Nano ja gar keinen kompletten Bericht schreiben, sondern nur mal einen Tip bzw. seine Meinung loswerden. Es muß doch hier möglich sein, auch einfach mal nur ne Empfehlung auszusprechen, ohne gleich nen langen Bericht schreiben zu müssen, oder?
Nein, ist es nicht - das ist der unterschied zwischen werbung und erfahren.

Wir wollen erlebtes, werbung -> Ladies.de

Lustwandel, diesmal ohne eintrag
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#12
....hm, ok, man könnte jetzt darüber diskutieren, woran man erkennen will, ob ein Erlebnisbericht nicht gefaked und damit Werbung ist. Aber ich nehme das jetzt einfach mal so hin und lasse es so stehen! Smile

Gruß und schönes WE

Ero
Zitieren
eromotion schrieb:....hm, ok, man könnte jetzt darüber diskutieren, woran man erkennen will, ob ein Erlebnisbericht nicht gefaked und damit Werbung ist. Aber ich nehme das jetzt einfach mal so hin und lasse es so stehen! Smile

Gruß und schönes WE

Ero
Ich dachte man(n) sieht sehr deutlich in unserem Forum das wir (die Moderatoren) das getrennt bekommen... Wir erwischen vieleicht nicht jeden sofort, aber wenn können wir sehr überzeugend sein.

Lustwandel - Werbefutzijäger
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ui, der Fred hier ist nicht ganz ohne, stell ich gerade festWink

Na dann mal ein Tatsachenbericht aus Dudweiler

Am Mittwoch der letzen Woche auf dem Weg nach Saarbrücken.
Kurzer Stop in Dudweiler, was kleines Essen und ....richtig ! Es
war noch etwas Zeit für den Nachtisch eingeplant.

Ein paar Tage vorher hatte ich mit Melanie telefonische einen
Termin vereinbart. Am späten Nachmittag aufgeschlagen und
erstmal die Wohnung gesucht. Nach kurzem Fußmarsch, die
richtige Hausnummer lokalisiert. Der Eingang liegt etwas ver-
deckt, beim Klingen bitte nach oben in die Kamera lächelnBig Grin

Melanie öffnet mir die Tür, herzliche Begrüßung. Sie hat ne
kleine offene Wohnung, die neben der eigentlichen Lasterhöhle
auch ne Sitzgelegenheit, Dusche etc. bietet.

Erstmal mit Melanie das Finanzielle geklärt.

MELANIE
Alter: Anfang 30
Nationalität Deutsch
Größe 1,68
BH cup 80 B
Konfektion 36
Preis für Stundenservice 130 Euro

Erstmal unter die Dusche. Sie begeleitet mich drunter, sehr gut,
spart Wasser, schont die Umwelt.Big Grin Zärtliches Waschen von
Ihr, Zungenküsse schon unter der Dusche. Eh schon eng zu zweit
unter der Dusche, die Küsse sind so gut, dass wir zu dritt unter
der Dusche stehenBig Grin

Abtrockenen, ab Richtung Spielwiese, sie kniet sich aufs Bett,
dass ich alle wichtigen Bedienungseinheiten abgreifen kann. Beide
Brüste gepierct, die eine mit nem Stecker, die andere zusätzlich
mit ner Kette, Zungenpiercing, Muschipiercing, Nabelpiercing, ich
mache mich mit meinem Metalldetektor ( Standgerät )auch die
SucheBig Grin.

Als ich neben ihr knie, fängt sie an zu blasen, extrem tief, guter
Einsatz des Zungenpiercings, nach kurzer Zeit muss ich die Not-
bremse schon ziehen.

Erstmal sie eine Runde verwöhnen, über die Brüste runterküssen
zu ihrem Lustzentrum, sie ist sehr aktiv, wir wechseln schon nach
kurzer Zeit in die 69. Wieder mal, verabreiche ich ne exzessive
Unterbodenwäsche. Geiles Gebläse von ihr, Eierlecken wird nicht
vergessen.

Stellungswechsel, dazwischen wieder harte Zungengefechte, ab
zum Reiten, wenn sie schon so viel Energie hat, kann ich meine
heißgeliebte Faultiernummer genießen. Gummieren, aufsatteln, los
gehts.
Irgendwo hat dat Luder ein Radar eingebaut, mit dem sie erkennt,
wenn ich kurz vorm Abspritzen stehe. Immer wieder Unterbrechung.
Durch dieses Aufgeilen auch ne härtere Gangart von mir, kneten
ihrer Brüste, ihr fester Hintern verträgt auch nen harten GriffWink

Schließlich wirds mir zu bunt mit den Unterbrechungen, Griff um
die Hüfte, diesmal gibs keine Unterbrechung MädelWink. Heißer Ritt
mit krönendem Absch(l)uss.

Danach bin ich völlig alle, sie ist auch nass geschwitzt. Ich über-
leg mir, wie ich den Temperamentsbolzen fürn paar Minuten
ruhig kriege, nehm sie in den Arm, Pause!

Zuerst gehorcht sie brav, dauert bloß net langAugen Roll, nach zwei
Minuten küsst sie sich schon wieder langsam Richtung Schwanz
runter. Shit, das Gebläse setzt wieder ein, in kurzer Zeit hat
sie wieder alles in der Senkrechte. Mich um meine Erholungspause
bringen, Mädel, die Suppe haste Dir selber eingebrocktBig Grin. Als
zweite Nummer bestelle ich mir ein schönes FT

Boah, was hat sie geblasen, geleckt und gerackertBig Grin. Ohne meine
Regenerationspause häng ich mal wieder in meiner Endlosschleife,
die Generation Ü35 kennt es bestimmt, wenn der Punkt erreicht
ist, wo man stundenlang ficken kann ohne dass der Abschuss
in Sicht kommt

Da Melanie net der Typ ist, der so leicht aufgibt, konnte ich das
Gebläse ne halbe Stunde Nonstop genießen. Die Arme hat
jetzt bestimmt nen steifen NackenBig Grin. Ich genieß einfach nur,
sie hat ihre Haare geöffnet, geiles Feeling wenn diese über den
Körper streicheln.

Schließlich Abbruch von mir, wird heut eh nix mehr, genossen
hab ichs trotzdem.

Fazit für Melanie
Handfester ehrlicher Sex, keins von diesen Modepüppchen das
bei härterer Gangart mosert. Wird mit Sicherheit irgendwann ne
zweite Runde geben, dann mit nem besseren Timing von mir.

Fazit für Melanie auf der 10 Punkte Skala:

Aussehen 7.5

Performance 9.5

Sympathie 9.5

An der Stelle grüße ich den Kollegen, der geduldig ne halbe Stunde
vor der Tür gewartet hatWinke. Sorry , die EndlosschleifeBig Grin, ich bin
dann durch die Hintertür verduftet.

Nach der Aktion hatte ich mir erstmal vorgenommen, ein paar Tage
Pause einzulegen. Der Vorsatz hielt ganze 22 Stunden, bis ich ne
Information über ne 19 jährige Berufsanfängerin erhieltAugen Roll.
Doch das, ist eine andere GeschichteBig Grin

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Klasse Bericht Saint!!!! Wiedermal ein spezielles Stück der Erzählung eines, so wie ich es rausgelesen habe, Klasse Ereignisses.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Wäre nett wenn Du was über die 22 jährige Anfängerin schreiben könntst!!
Sorry wenns eigentlich nicht hier rein passt!!
Zitieren
Respekt Respekt. Schon wieder ein erstklassiger Bericht.

Was mich noch interessieren würde. Die Brüste sind ja größenverstärkt, wie fühlen sie sich an? Den Bildern nach würde ich auf "ziemlich fest" tippen.

Gruß von einem, der Melanie auch schon lange einmal besuchen will, aber immer irgendwie die Kurve nicht bekommt. Ist sie eigentlich auch noch im 7. Himmel in NK tätig? Diese Tatsache und auch ihre aktuelle Tätigkeit bei Traumzeit lässt mich vor einem Besuch immer wieder zurückschrecken. Schön, dass mein ungutes Gefühl offensichtlich jeder Grundlage entbehrt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Was mich noch interessieren würde. Die Brüste sind ja größenverstärkt, wie fühlen sie sich an? Den Bildern nach würde ich auf "ziemlich fest" tippen.

Jepp, goldrichtig getipptBig Grin

Metallfan schrieb:Ist sie eigentlich auch noch im 7. Himmel in NK tätig? Diese Tatsache und auch ihre aktuelle Tätigkeit bei Traumzeit lässt mich vor einem Besuch immer wieder zurückschrecken.
Metallfan

Genau, auf Neunkirchen hatte ich auch keinen BockAugen Roll. Deshalb hab ich mir einen der drei Tage, an denen sie in Dudweiler arbeitet ausgesuchtWink

El Santo
( der dir noch ne PN schicktWink )
gechillter Genießer


Zitieren
#19
Happy Weekend Ihr Lochschwager ! Big Grin

Da ich offensichtlich blöd bin, und hier im Forum verraten habe das ich noch Berichtsrückstand habe, Big Grin hat mir der liebe Mod Absamer einen Fickberichtszähler eingebaut der immer noch minus anzeigt ! Das wollen wir nun ändern ! Smile

Es ist schon ein kleines Weilchen her, das ich Melanie in Dudweiler besuchte, aber das Erlebnis ist mir noch gut in Erinnerung.

So aber erst mal zu Melanie : Sie ist ca. 1,70 m groß, schlank, Konfektion 36, getunte Hupen, B/C-Cups und für meine Begriffe hübsch und vor allen Dingen hat sie ein ganz offenes und liebes Wesen. Piercings zieren die Titten und auch die Muschi. Ich Schätze Ihr Alter auf ca. 32 Jahre. Verwirrt

Die Adresse von Melanie war nicht ganz so einfach zu finden und obwohl ich auch Ortskundige fragte, natürlich nur nach der Strasse Wink hatte ich so meine Probleme ! Auch die Haustüre liegt ziemlich versteckt, aber wenn ich geil bin, beiße ich mich durch ! Cool Also geklingelt und schon wurde aufgetan.

Hoch zu Ihr, wo sie mich sehr herzlich und freundlich empfangen hat ! Sie hat mir dann kurz Preise und Service erklärt, wovon ich die 30 min. Variante für 80.- Euro buchte ! Vereinbart dafür waren FO, ZK, KB, GV. Sie fragte mich noch ob ich mich frisch machen möchte. Das war nicht nötig, da ich immer frisch geduscht zu den Damen fahre. Brav

Also ausziehen und ab auf´s Lotterbettchen. Melanie hat keinerlei Berührungsängste und ist ne richtige Wildkatze ! Sie steckte mir die Zunge in den Hals, das ich dachte die will mir die Mandeln rausholen ! Big Grin Aber genau da steh ich drauf und so entbrannte eine heftige Knutscherei. Das hat Sie wirklich richtig gut drauf, heftige Zungenschläge, feucht, leidenschaftlich, so stelle ich mir ZK vor.

[Bild: tongzoen_l.jpg]

Dann arbeitete sich Melanie langsam mit der Zunge zu klein Sniper vor ! Unten angekommen verschlang sie ihn regelrecht ! Ein heißes feines Blaskonzert begann, ohne Handeinsatz und Zahneinsatz ! Einfach herrlich zu sehen wie klein Sniper immer wieder bis zum Anschlag in Ihrem Schleckermäulchen verschwand ! Und das zeigte Wirkung ! Ich war schon kurz vorm Abschuß !

[Bild: blowjob1.jpg]

Ich zog erst mal die Handbremse, legte Melanie auf den Rücken und nahm mir jetzt Ihre Geilen gepiercten Titten vor ! Langsam, ganz langsam arbeitete ich mich nach unten ! Dort angekommen kroch der geile süße Geruch Ihrer Muschi in meine Nase ! Ich leckte sie richtig durch ! Sie schmeckte geil und wurde auch schön feucht ! Auch Melanie schien es zu gefallen ! Aber diese quirlige Maus konnte die Finger einfach nicht an sich halten und so beschloss ich : POPPEN !

[Bild: beffen4.jpg]

Melanie gummierte dann klein Sniper und ich lies sie aufsatteln ! Zuerst begann Melanie Ihr Verwöhnprogramm mit langsam kreisenden Hüftbewegungen die aber nach und nach immer heftiger wurden, bis ich sie fast schon anflehte mich zum Abschuss zu bringen ! Jetzt gab's kein halten mehr, sie fickte mich ( ! ) jetzt so richtig durch und ich schoss in den Gummi, das ich dachte das Hütchen fliegt weg ! Sie lies mich schön auszucken, grinste mich an und sagte mit schelmischen Gesichtsausdruck : Das war wohl dringend nötig !

[Bild: standjes_amazone_nieuw.gif]

So jetzt erstmal Pause und Melanie und ich rauchten erst mal eine und unterhielten uns nett ! Mit Ihr konnte ich mich wirklich sehr gut unterhalten, da sie mir auch sehr sympathisch war/ist ! Eigentlich dachte ich das war es jetzt, weil etwa 20 min schon vorbei waren, aber Melanie läutete noch ne zweite Runde ein ! Big Grin

Wieder heftige Zungenküsse, und klein Sniper quittierte das bereits wieder mit der Position halbmast, was Melanie auch gleich merkte und blies Ihn auf Vollmast ! Wieder Gummi drüber und jetzt musste ich arbeiten ! Ab in die Missio und los ging's ! Melanie feuerte mich richtig an sie heftiger und schneller zu ficken. Ich gab richtig gas und sie feuerte weiter an. Unsere Körper klatschten aneinander ! Ich hatte zwar durch die kurze Pause auch Probleme schon wieder abzuschießen, aber mit dem geilen Dirty Talk schaffte es Melanie meine Geilheit weiter hochzupeitschen und so kam es das ich ein zweites mal den Gummi füllte ! Big Grin

[Bild: standjes_missionaris.gif]

Nochmals kurzer Small-Talk und dann rein in die Klamotten, wusste ich doch das ich gut 10 min überzogen hatte. Schön war das bei Melanie nie Zeitdruck aufkam !

Fazit : Geile versaute hübsche Frau, Service 1A++, kein Zeitdruck und sehr auf die Befriedigung des Kampfpartners bedacht ! Wiederholungsgefahr : 100 %

so long ... Sniper der da wieder hin muß !!!
Zitieren
Hey SniperWinke,

mit der Bebilderung wird der Bericht auch tauglich für AnalphabetenLaut Lach, jetzt sollte Dein Erlebniscounter ja wieder resetet sein oderGrübel, vielleicht gibt Dir der Mod nach der Fuckyfunypictureshow jetzt den Titel "Dr.Sommer, Facharzt für Fickologie und Lochkunde"Big Grin

Gruß Carnifex ... listiger Patronenschoner:p
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren